Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kurze Fragen: Kurze Antworten

First BioWare Post First BioWare Post

RakalWoolver's Avatar

RakalWoolver
12.23.2013 , 02:05 PM | #971
2 Tage vorher sollte reichen, ich kündige regelmässig nach 6 Monaten mein Abo, nur um drei Monate später wieder anzufangen...
Zum Finden berufen, zum Suchen verdammt

Zeratem's Avatar

Zeratem
12.23.2013 , 02:29 PM | #972
Quote: Originally Posted by AmrasCelebrindal View Post
Ok vielen dank.
Meine frage wäre jetzt nur da ich zurzeit 1 Monat Abo vorläufig habe, ab wann müsste ich dann spätestens das Abo kündigen (nächster abrechnungszeitraum wäre bei mir der 21.01.14)damit es nicht verlängert wird, falls ich mich dagegen entscheiden sollte?
Dann würde ich persönlich die empfehlen, es bis 19., allerspätestens, 20.01.14 zu kündigen, falls du nicht velrängern möchtest.
Grammatik gelernt bei Yoda du hast.

Darth Encuris - Sith-Marodeur Darth Vanshara - Sith-Hexerin

CheaterLL's Avatar

CheaterLL
12.24.2013 , 01:55 AM | #973
Quote: Originally Posted by _Cyre_ View Post
Geschenkfragmente bekommst du über den Missionsberuf der zu Kunstfertigkeit gehört und wo mir der Name gerade nicht einfallen will (SChatzsuche? oder Archäologie? nicht der Sammelberuf, sondern der MIssionsberuf, weiß grad nicht welcher jetzt welcher ist)
Ansonsten findet die glaube ich keiner - bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege
Schatzsuche
CheaterLL, lvl 55 Jugg Tank; CheaterL-L, lvl 55 Sorc Heal; Cheater-L, lvL 55 Sniper DD; Cheater'l, lvl 35 PT Tank; Cheater'LL, lvl 27 Mara DD; CheaterL'L, lvl 18 Merc Heal <Tribunal der Dunkelheit> | CheaterL, LvL 52 'Mando Heal <Star Wars Rebels> | Cheater-LL, LvL 55 Assa Tank, GM <ERROR> | The Level Invincible Legacy Living Legend @ T3-M4 (EU : DE / PvE)

AmrasCelebrindal's Avatar

AmrasCelebrindal
12.24.2013 , 07:03 AM | #974
Quote: Originally Posted by Zeratem View Post
Dann würde ich persönlich die empfehlen, es bis 19., allerspätestens, 20.01.14 zu kündigen, falls du nicht velrängern möchtest.
Ok danke dann weiß ich bescheid.

AmrasCelebrindal
12.29.2013 , 08:58 AM | #975
Sorry für Doppelpost

Was ich gerne mal noch wissen würde.
Wenn ich mehr als 2 Char spiele und ich dann auf Gratisspiele falle, weil ich vergessen habe zu verlängern wird der Char dann gelöscht?
Weil ich gerne parallel noch eine andere Klasse spielen möchte. Nicht das ich den dann umsonst level und der dann weg ist.

Zeratem's Avatar

Zeratem
12.29.2013 , 09:36 AM | #976
Quote: Originally Posted by AmrasCelebrindal View Post
Sorry für Doppelpost

Was ich gerne mal noch wissen würde.
Wenn ich mehr als 2 Char spiele und ich dann auf Gratisspiele falle, weil ich vergessen habe zu verlängern wird der Char dann gelöscht?
Weil ich gerne parallel noch eine andere Klasse spielen möchte. Nicht das ich den dann umsonst level und der dann weg ist.
Nein es wird nichts gelöscht. Sobald du auf F2P umgestellt wirst, kannst du vor dem Einloggen auswählen, ob und welcher Char aktiviert wird zum Spielen. Als bevorzugter Spieler kannst du sechs verschiedene Charakter aktivieren. Du kannst also ganz normal beide weiterspielen nur eben dann mit den jeweiligen Einschränkungen im Spiel.
Grammatik gelernt bei Yoda du hast.

Darth Encuris - Sith-Marodeur Darth Vanshara - Sith-Hexerin

AmrasCelebrindal
12.29.2013 , 10:15 AM | #977
Quote: Originally Posted by Zeratem View Post
Nein es wird nichts gelöscht. Sobald du auf F2P umgestellt wirst, kannst du vor dem Einloggen auswählen, ob und welcher Char aktiviert wird zum Spielen. Als bevorzugter Spieler kannst du sechs verschiedene Charakter aktivieren. Du kannst also ganz normal beide weiterspielen nur eben dann mit den jeweiligen Einschränkungen im Spiel.

Okay weil ich zurzeit abo habe und wenn ich jetzt noch eine dritte Klasse anfange nicht das der dann weg ist.
Also kann ich dann ganz normal weiter spielen?

CheaterLL's Avatar

CheaterLL
12.29.2013 , 11:13 AM | #978
***.
Du wirst, wenn dein Abo ausläuft, bevorzugter Spieler, dann hast du, wie bereits gesagt, 6 Charakterslots pro Server
CheaterLL, lvl 55 Jugg Tank; CheaterL-L, lvl 55 Sorc Heal; Cheater-L, lvL 55 Sniper DD; Cheater'l, lvl 35 PT Tank; Cheater'LL, lvl 27 Mara DD; CheaterL'L, lvl 18 Merc Heal <Tribunal der Dunkelheit> | CheaterL, LvL 52 'Mando Heal <Star Wars Rebels> | Cheater-LL, LvL 55 Assa Tank, GM <ERROR> | The Level Invincible Legacy Living Legend @ T3-M4 (EU : DE / PvE)

AmrasCelebrindal
12.29.2013 , 02:13 PM | #979
Quote: Originally Posted by CheaterLL View Post
***.
Du wirst, wenn dein Abo ausläuft, bevorzugter Spieler, dann hast du, wie bereits gesagt, 6 Charakterslots pro Server
Ah okay dann brauch ich mir keine Sorgen machen Ich wusste halt nicht das man dann den Status des bevorzugten spieler hat, ich dachte man fällt auf Graitsspieler und da hat man ja nur 2 Charakter Slots und dann wäre es doof gewesen wenn ich drei chars habe und einer davon automatisch gelöscht werden würde.

lucius_mind's Avatar

lucius_mind
12.29.2013 , 02:49 PM | #980
Wie kann man denn bei seiner Robe die Kopfbedeckung ein- und ausblenden?