Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Imperiale Ränge

CheaterLL's Avatar

CheaterLL
11.18.2013 , 03:29 PM | #11
Quote: Originally Posted by Noadl View Post
Und ich glaube das du was verwechselt hast von der Hand des Imperators wissen nämlich nur der Zorn die Stimme und letztlich der Imperator selbst. Sie stehen aber eigentlich über der Stimme da sie entscheiden müssen ob das die stimme ist oder ob das gelogen ist du meinst glaube ich den Zorn: den obersten Vollstrecker und der der die Dinge macht die die Hand will aber nicht agieren kann weil sie geheim bleiben muss.
Stimmt, das hatte ich verwechselt
Hoth Story hab ich mehr oder weniger geskippt (mit beiden Chars, da überlevelt), hab davon also leider nichts mitbekommen
Naja, danke für deine Korrekturen
CheaterLL, lvl 55 Jugg Tank; CheaterL-L, lvl 55 Sorc Heal; Cheater-L, lvL 55 Sniper DD; Cheater'l, lvl 35 PT Tank; Cheater'LL, lvl 27 Mara DD; CheaterL'L, lvl 18 Merc Heal <Tribunal der Dunkelheit> | CheaterL, LvL 52 'Mando Heal <Star Wars Rebels> | Cheater-LL, LvL 55 Assa Tank, GM <ERROR> | The Invincible Legacy Living Legend @ T3-M4 (EU : DE / PvE)

Noadl's Avatar

Noadl
11.18.2013 , 03:37 PM | #12
Und noch was: diese Ausbilder oder Aufseher gehören nicht so weit nach unten schließlich sind das Lords bzw Darths die dich der Ausbildung neuer Sith verschrieben haben aber trotzdem Lords oder Darths sind.
Server:T3-M4
Name: Zeddak
Klasse und Stufe: 55er Söldner

CheaterLL's Avatar

CheaterLL
11.18.2013 , 03:51 PM | #13
Es sind aber nicht alle Ausbilder/Aufseher wirklich Sith-Lords/Darths.
Wookiepedia:
Overseers were often Sith Lords, but holding that rank was not a requirement. Some of them were lower-ranking Sith who showed a talent for instruction.
CheaterLL, lvl 55 Jugg Tank; CheaterL-L, lvl 55 Sorc Heal; Cheater-L, lvL 55 Sniper DD; Cheater'l, lvl 35 PT Tank; Cheater'LL, lvl 27 Mara DD; CheaterL'L, lvl 18 Merc Heal <Tribunal der Dunkelheit> | CheaterL, LvL 52 'Mando Heal <Star Wars Rebels> | Cheater-LL, LvL 55 Assa Tank, GM <ERROR> | The Invincible Legacy Living Legend @ T3-M4 (EU : DE / PvE)