Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Slot Dekodierer / Mailserver Fehler

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Slot Dekodierer / Mailserver Fehler
First BioWare Post First BioWare Post

HellKnights's Avatar

HellKnights
11.13.2013 , 04:35 PM | #1
Nabend!

Wollte vorhin auf Nar Shadaa den Matrixsplitter holen.
Also erst einmal in den Brenner Raum, den Dekodierer geholt und dann ab zum Splitter. Bei dem Automaten hieß es dann das ich den Slot Dekodierer nicht habe. Also noch einmal in den Brenner Raum und wieder geholt. Da fiel mir auf das ich 2 Mails hatte in den folgendes stand:
http://home.arcor.de/ricoziege/mail.jpg

Nun dachte ich der Mailserver Fehler lag darin da ich die Mail ja zwei mal bekommen habe. Also gelöscht, abgemeldet, neu eingeloggt und die ganze Route noch einmal. Das gleiche.
Wenn ich den Dekodierer aus der Post nehmen will kommt der Mailserver Fehler.
Kann ich mir mit dem Charakter nun abschminken an den Splitter zu kommen weil der einen Fehler hat oder was?
"Werter Kanzler, Sith Lords sind unsere Spezialität!"

sternenfliege's Avatar

sternenfliege
11.14.2013 , 08:20 AM | #2
Den Fehler hatt ich auch vor 2 Wochen. Habe 2 Tickets dazu aufgemacht. Daraufhin habe ich den Automaten Dekoder nochmal als Mail bekommen, konnte ihn aber genausowenig aus der Mail rausbekommen. Noch ein Bugticket aufgemacht, keine Reaktion seit dem.
Ich habe mich dann einfach neben das Datacron gestellt und gewartet bis jemand anderes es geöffnet hat. Das ging viel schneller als die vielen Tickets vorher.

Mundako's Avatar

Mundako
11.14.2013 , 09:38 PM | #3 This is the last staff post in this thread.  
Huhu HellKnights,

Der Slot Dekodierer ist einzigartig, er kann also pro Charakter immer nur einmal existieren. Die Fehlermeldung deutet darauf hin, dass der Gegenstand vermutlich noch irgendwo im Cargo Bay oder Inventar herumliegt. Schau doch da vielleicht noch einmal nach, ob du den Dekodierer nicht eventuell schon besitzt.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Zeratem's Avatar

Zeratem
11.15.2013 , 03:41 AM | #4
Quote: Originally Posted by Mundako View Post
Huhu HellKnights,

Der Slot Dekodierer ist einzigartig, er kann also pro Charakter immer nur einmal existieren. Die Fehlermeldung deutet darauf hin, dass der Gegenstand vermutlich noch irgendwo im Cargo Bay oder Inventar herumliegt. Schau doch da vielleicht noch einmal nach, ob du den Dekodierer nicht eventuell schon besitzt.
Hey Mundako,

antworte doch mal bitte auf diesen oder diesen Thread. Die Leute dort haben massive Probleme, die sie dazu bewegen, ihr Abo zu schließen. Und BW macht seit Wochen gar nichts, obwohl dieses Problem nur von BW behoben werden kann.
Grammatik gelernt bei Yoda du hast.

Darth Encuris - Sith-Marodeur Darth Vanshara - Sith-Hexerin

HellKnights's Avatar

HellKnights
11.15.2013 , 03:01 PM | #5
Ist ja witzig. Mein letztes Posting wurde gelöscht...
"Werter Kanzler, Sith Lords sind unsere Spezialität!"