Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Erfolge "Plünderung der Republik" und "Infiltrierung des Imperiums" - Schwarzes Loch

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Erfolge "Plünderung der Republik" und "Infiltrierung des Imperiums" - Schwarzes Loch

xeikonburns's Avatar

xeikonburns
11.13.2013 , 04:46 AM | #11
Soweit ich ich erinnern kann war doch um beide Basen im Schwarzen Loch ne Todeszone für die feindliche Fraktion von ca. 50m rund um den Eingang der jeweiligen Basis, dort bin ich früher auch mit dem Schatten in Tarnung nicht durchgekommen weil du automatisch aufgedeckt wirst und dann instant getötet.

Aber falls das mittlerweile geht, wieso zetteln wir nicht einfach ein Server-Event mit entsprechendem Vorlauf an?
Wer sich noch an die epische Ruckelorgie a.k.a. die Republik greift die Imp-Basis an, damals auf Belsavis erinnert, des war doch schon auch sehr witzig
Meister Roizan | Meister Shian'za | Major Dharane | Captain Syranio
Darth Xeikon | CdgJ Ozario | Agent Jarican | Ryozan

Gildenleiter von Finally Fixed - www.finally-fixed.de - T3-M4
REKRUTIERUNG OFFEN

-Jack's Avatar

-Jack
11.13.2013 , 12:46 PM | #12
Wenn ich mich richtig erinnere, wurde man früher, wenn man in die Nähe der feindlichen Basis gekommen ist, kurz gewarnt und dann quasi per Orbitalschlag gekillt. Kann mich aber auch täuschen.

Mittlerweile stehen direkt vor dem Zugang zu den feindlichen "Quest-Gebäuden" zwei große Kanonen, die einen Instant weghauen wenn man zu nahe kommt.

Die Pvp-Erfolge sind zwar vorhanden, aber soweit ich das sehe unmöglich zu erledigen.

Mfg Sarras
Das Shevu-Vermächtnis
Sarras - Kommando-Heiler
Arssar - Söldner-DD
Server - T3M4

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
07.18.2014 , 02:30 AM | #13
So ich hol das mal wieder hoch, denn..... es ist immer nocht nicht GEFIXT worden.
Die Kanonen vor der Basis sind unzerstörbar und zudem haben sie knapp 1.4 mio Gesundheit.

Dazu stehen insgesamt gerade mal 4 Streiter darum!!

Siehe auch im englischen Forum: klick mich sanft
Freunde werben: klick mich

Toronsun's Avatar

Toronsun
07.18.2014 , 10:51 AM | #14
Also den Erfolg für die Wachen kann man mit einem Trick erspielen.
Gehe normal nach Corellia. Dort kannst du dann die Wachen erledigen.
Das zählt auch für das Schwarze Loch.
Alleine machbar, dauert aber etwas.
Frieden ist eine Lüge. Es gibt nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft. Durch Kraft erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg.
Der Sieg zerbricht meine Ketten. "Darth Bane 1000VSY"