Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Swtor startet nach dem drücken auf 'Spielen' nicht

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Swtor startet nach dem drücken auf 'Spielen' nicht

TMP_Buddy_GER's Avatar

TMP_Buddy_GER
11.12.2013 , 12:11 AM | #11
Schon mal in Windows unter Event-Log nachgeschaut, ob dort ein Fehler protokolliert wurde?

Spacehunter_'s Avatar

Spacehunter_
11.14.2013 , 11:16 AM | #12
Mittlerweile hab ich es sooo satt. Fast bei jedem Update läuft irgend was nicht. Entweder der Launcher hängt in einer Endlosschleife oder das Spiel startet nicht. Ich habe schon eine Dienstag-Phobie ...

Nach dem letzten Patch startet das Spiel nach der Anmeldung nicht. Meine Backupinstallation drüberkopiert und den Patchvorgang erneut gestartet mit dem selben Ergebnis. Das Patchen dauert schon ewig mit meiner 16.000er DSL und das erneute Runterladen zum Installieren noch länger. Momentan bin ich nur am Warten und rumprobieren bis die Scheisse wieder läuft.

LordDiffi's Avatar

LordDiffi
11.15.2013 , 12:23 PM | #13
Hi bei mir ist das auch so das man auf spielen klickt der launcher sich schließt und dan nichts passiert bei mir geht es seit dem patch vom 12.11.13 nicht

Kill_em's Avatar

Kill_em
11.16.2013 , 06:46 AM | #14
Mach mal nen clean boot (sauberen PC start mit nur den notwendigsten Anwendungen.
Wie das geht findest Du hier: clean boot

Anschließend direkt mal den Launcher starten.
Sollte das auch nicht gehen, poste mal bitte Deine MSInfo, die Du direkt danach erstellen solltest.
Dazu einmal Windows Taste drücken und unten in das Suchfenster MSInfo32 eingeben, dann diese Datei ausführen (kann etwas dauern^^). Diese dann über Datei-Exportieren als Textdatei speichern und hier in nem Spoiler Tag posten.