Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Serverforen > Vanjervalis Chain
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4

NoseCookie's Avatar

NoseCookie
11.10.2013 , 02:54 PM | #1341
Kicki kommt gut weg. Auch ne AE-Truppe, muss sich aber nicht die Flames von Spielern wie Kel anhören, weil seine "Spaßtruppe", der es natürlich nicht ums Gewinnen oder Verlieren geht, nicht so hart abgezogen wird.

Aber ja, AE ist total billig. Da kann man auch soo wenig gegen machen. Und als besagte böse Truppe mal auf Singleburst mit den DDs war, - unfassbar waren sie oft genug - lag das auch nur daran, dass das auch böse ist - wenn man dagegen verliert.

Und ja, ich entsinne mich da an Reliktflames. Ging es da nur um AP-Relikte. Aber generell sollte keiner im Glashaus mit Steinen schmeißen, wenn man kurz nach 2.0 auch mit 2 AP-Relikten rumlatschte, Kel. Bei Absorbdingern die große Welle machen wollen, aber selber schonmal einen anderen "Exploit" ausgenutzt zu haben, ist doch etwas uncool und scheinheilig.

Da wären wir übrigens wieder bei Doppelmoral, und so. Ich wette es würde hier keiner den White Knight spielen, so man überhaupt den Hauch einer Chance gegen diese Truppe hätte.

Aber hey, Heo. Zieht die Dinger doch ruhig mal aus und spielt dann gegen die Pappenheimer. Am besten auch Singleburst. Dann muss Kel sich ne andere Ausrede einfallen lassen.
Und gegen Dynatech müsste nackt jetzt auch noch reichen.

Qintas's Avatar

Qintas
11.10.2013 , 03:32 PM | #1342
Hey Maru, bald ist Weihnachten, dann kannst mit deinem Bonanza Klappfahrrad um den Weihnachtsbaum fahren und dich freuen...

NoseCookie's Avatar

NoseCookie
11.10.2013 , 03:38 PM | #1343
Mach ich. Nackt.

jin_roh's Avatar

jin_roh
11.10.2013 , 03:59 PM | #1344
Quote: Originally Posted by NoseCookie View Post
Mach ich. Nackt.
lass das lieber. Du mit deinem Schlepphoden verfängst dich da nur in der Fahrradkette!

NoseCookie's Avatar

NoseCookie
11.10.2013 , 04:06 PM | #1345
Mach doch mit, mein süßer Schatz. So kannst du auch auf mich Acht geben. <3

Und nebenher spielen wir gemeinsam romantisch PvP. Ist zwar nicht ganz so einfach, aber die Spottaste würden wir bestimmt trotzdem finden.

Opaknack's Avatar

Opaknack
11.10.2013 , 04:33 PM | #1346
Ich spüre, es liegt Liebe in der Luft. Genau richtig für etwas Foren-PVP.
"When you have to shoot...Shoot! Don't talk"
VC T3M4 TRE Versuchung Carok aka Opahuso

jin_roh's Avatar

jin_roh
11.10.2013 , 06:44 PM | #1347
Quote: Originally Posted by NoseCookie View Post
Mach doch mit, mein süßer Schatz. So kannst du auch auf mich Acht geben. <3

Und nebenher spielen wir gemeinsam romantisch PvP. Ist zwar nicht ganz so einfach, aber die Spottaste würden wir bestimmt trotzdem finden.
Nehmen wir deine oder meine Fury? Wir müssen nur aufpassen da rennt einer rum mit Q der sowas gerne beobachtet!

Qintas's Avatar

Qintas
11.10.2013 , 08:31 PM | #1348
Na er hofft das er irgendetwas sagen könnte das mir peinlich wäre oder was mich treffen könnte... aber dem ist nicht so. Dazu ist mir das Game zu unwichtig und anscheinend muss er ja sehr verletzt sein wenn er schon so tief schlägt, war wohl ein wunder Punkt
Ich werde hier aber keine Schmutzwäsche waschen, auch wenn ich das nach einem interessanten Gespräch vor einigen Tagen mit einer "gemeinsamen" Bekannten, machen könnte. Maru, auf Deinen Level lass ich mich nicht herunter, das ist mir zu billig.

Hier geht's um PvP auf VC, diese Querschüsse von Leuten die schon lange weg sind vom Server, sind nur lachhaft.
Dazu dann noch versuchen die Personen persönlich zu attackieren, mit Dingen die nichts mit PvP zu tun haben, sind leider sehr durchsichtige Versuche alte Rechnungen zu begleichen... klappt nur leider nicht, denn ich stehe zu allem was ich getan habe, ohne Ausnahmen

Aber hey, trotzdem bleibst du gebannt auf unserem TS und Skype, weil auch wenn du hier 100 Postings schreibst wie pervers ich angeblich bin, interessiert niemand dein Statement und hat dich niemand um Deine Meinung gefragt.

PS: Tut's weh wenn du hier liest, bist du immer so aggressiv bei einem Loose im BG, kannst nicht mehr klar denken wenn's mal im PvP nicht rennt?
Hey, ich kann Dir nur ein ausgefülltes RL empfehlen. Zumindest hat's bei mir geklappt und ich grinse mir nur einen ab über das was hier steht

Derotto's Avatar

Derotto
11.11.2013 , 12:22 AM | #1349
Was ist bitte an Gildenflames im PvP falsch ? Finde das dadurch die Spannung steigt!

Kicki

Derotto's Avatar

Derotto
11.11.2013 , 12:30 AM | #1350
Random Rated

Am Dienstag den 12.11 wird Versuchung auf der Imperialen Flotte Werbung für Random Rated machen. Start 19.30.
Wäre sehr dankbar wenn um diese Zeit bei den Reps jemand den Part als "Sprachrohr" übernehmen würde.
Ich hoffe auf rege Teilnahme beider Fraktionen

Lg

Kicki