Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Belästigung

_Steps's Avatar

_Steps
11.07.2013 , 11:50 PM | #31
Auf deutschen Servern ist es aber auch unterschiedlich. Auf T3-M4 ist es schlimmer als auf VC, wie es auf dem PvP-Server aussieht, k. A. OK. auf T3-M4 ist die Bevölkerung größer als auf VC aber das Verhältnis ist noch größer und leider nicht im positivem Sinne.

MatteoBrandywine's Avatar

MatteoBrandywine
11.15.2013 , 05:56 AM | #32
Quote:
"Die Leute haben Angst, sich [in Onlinespielen] zu Wort zu melden, weil sie von irgendwelchen 12-jährigen Kids angebrüllt werden, die über ihre Mutter oder sonstwas reden wollen", stellt Ryan Barnard fest, der beim Ubisoft-Studio Massive Entertainment an The Division arbeitet. "Die Communitys von Onlinespielen sind tot", so der Entwickler zum offiziellen britischen Xbox-Magazin. .
http://www.golem.de/news/the-divisio...11-102782.html

Tja .... wohl kein Problem, mit dem wir bei SWTOR alleine sind
Ti'anka | Tas'rish
- JKS -

NucleusTRV's Avatar

NucleusTRV
11.15.2013 , 07:48 AM | #33
Quote: Originally Posted by MatteoBrandywine View Post
http://www.golem.de/news/the-divisio...11-102782.html

Tja .... wohl kein Problem, mit dem wir bei SWTOR alleine sind
Wobei ich subjektiv das Gefühl habe, dass englisch-sprachige Communities da nicht so Flame-begeistert sind... Ich habe schon alleine im englischen Teil des hiesigen Forums das Gefühl, dass der Ton nicht so scharf ist, wie hier bei uns.
Collecting Bounties for
E N D G E G N E R @ T 3 - M 4
Gildenthread

Auribiel's Avatar

Auribiel
11.15.2013 , 05:27 PM | #34
Könnte aber auch daran liegen, dass im englischen Teil Admins unterwegs sind, die (noch bevor sie verwarnen müssten) die Diskussionen in konstruktivere Bahnen lenken?

Meiner Meinung nach ist ein Gutteil der schlechten Stimmung hier im Forum auch darauf zurückzuführen, dass man sich mit seinen Problemen weitgehend allein gelassen fühlt. Das frustet und führt zu einem unschönen Grundklima.

NucleusTRV's Avatar

NucleusTRV
11.16.2013 , 02:15 AM | #35
Beides möglich, ja.
Collecting Bounties for
E N D G E G N E R @ T 3 - M 4
Gildenthread

eckithebull's Avatar

eckithebull
11.19.2013 , 04:02 PM | #36
Ich habe mittlerweile an Höhen und Tiefen bei SWTOR schon einiges erlebt, auch wenn ich nur Freizeitspieler bin und kein Hardcoregamer. Ich hatte schon den großen Frust und einen entsprechenden Thread aufgemacht. Inzwischen habe ich aber auch echte Kameradschaft und erstklassiges Zusammenspiel erlebt. Außerdem stehe ich mittlerweile auf dem Standpunkt, daß mich die Nervkiddies und Sozialversager NICHT unterkriegen. Ich lasse mir den Spaß nicht verderben und bin trotzdem höflich und hilfsbereit. Schlußendlich werde ich sonst nämlich genauso, wie ich mir meine Mitspieler NICHT wünsche.

Ist zwar manchmal hart, aber dafür gibt es immer wieder sehr angenehme Mitspieler, Heldenmissionen und FPS und nur das zählt! Wer gerne mit einem entspannten Freizeitzocker spielen will, der adde:

Reps: D'eakin, Dan-Ro, Thexali, oder Imps: Kinjen, Zuraki, Kinson

Gilde, Geschlecht, Alter: EGAL! Lasst uns Spaß haben!

Winterhtk's Avatar

Winterhtk
11.20.2013 , 07:39 AM | #37
Also was das anklicken von Gegenständen angeht, ich hab mir das (traurigerweise) angewöhnt mit dem Hexer in die Gruppe zu springen um mit Überladen alle umzustoßen damit ich vor dem Kampf den Gegenstand selbst anklicken kann damit keiner mittem im Kampf das Ding wegklickt... Und zur Zeit, egal ob Oricon oder Czerka, geht das ja überall ohne Probleme weil die Mobs zu heftig sind.
Aber ja da machste halt nix.

TheLondo's Avatar

TheLondo
11.21.2013 , 03:54 AM | #38
Quote: Originally Posted by Winterhtk View Post
Also was das anklicken von Gegenständen angeht, ich hab mir das (traurigerweise) angewöhnt mit dem Hexer in die Gruppe zu springen um mit Überladen alle umzustoßen damit ich vor dem Kampf den Gegenstand selbst anklicken kann damit keiner mittem im Kampf das Ding wegklickt... Und zur Zeit, egal ob Oricon oder Czerka, geht das ja überall ohne Probleme weil die Mobs zu heftig sind.
Aber ja da machste halt nix.
Ja das ist schon sehr nervig. Am schlimmsten finde ich es am Di und Mi wenn alle ihre Weekley durchziehen möchten.
Mittlerweile klicke ich auch alles an bevor ich kämpfe.
Und sollte ich es mal doch wieder vergessen haben und mir klaut im Kampf jemand das Item kommt er auf
die Igno.
Da ich als Tank unterwegs bin stört es mich nicht meine Liste zu füllen

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
11.22.2013 , 02:22 AM | #39
irgendwie war mir das fast klar das auf seiten des imperiums das genauso abläuft :>
die sind eben " foll ävil " un so...

da ich jetzt mittlerweile auch schon an en paar abenden auf sämmtlichen kriegsgebieten unterwegs war
( t3-m4 ) ist mir sowas noch nicht auf republick seite untergekommen

im pve hab ich so ein monster flame auch noch nie erlebt

ist warscheinlich wie mittlerweile in wow wo du auf horden seite deutlich mehr affen hast als bei den noob und kiddy allis

eckithebull's Avatar

eckithebull
11.22.2013 , 11:13 AM | #40
Was die FPs auf Rep-Seite angeht habe ich 1:1 schon das gleiche erlebt wie bei den Imps. Nein, es liegt definitiv nicht an der Zugehörigkeit, sondern an den Spielern, vor allem an den Zwangslevelern, die durch alles durchrushen wie die Bekloppten. Klar lege ich nicht mehr jeden einzelnen Gegner um, wenn ich einen FP zum 100. mal spiele, aber die Hektik, die trotzdem manche verbreiten ist wirklich nervig. Außerdem hat man ja auch Newbies dabei, die den FP nicht auswendig kennen und will die ja auch nicht sitzen lassen.

Igno ist eben das einzig Wahre, selbst bei "minimalen" Vergehen, wie Hektik oder Ungeduld.