Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Suche auf VC eine vernünftige Raidgruppe, die keine Stress schiebt ...

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Operationen, Flashpoints, Heroische Missionen
Suche auf VC eine vernünftige Raidgruppe, die keine Stress schiebt ...

schuichi's Avatar

schuichi
11.04.2013 , 04:48 AM | #1
Hallo miteinander ,

Ich Suche für Vanjervalis Chain eine Raidgruppe die einfach keinen Stress schiebt, wo man einfach nur aus Spass an der Sache raidet und sich keine Druck macht , á la wir wollen auf Teufel komm raus in den HM der neusten Ops .

Sondern dort sollte das gemeinsame Spielgefühl an erster Stelle stehen .

Zu mir ich habe mich wegen dauernden Stress á la "hop hop" und wir brechen alles erst ab wenn s neue Ops gibt von meiner Raidtruppe getrennt .

Meine bevorzugte Rolle ist Heiler oder eben DD .

An ansonsten wenn sich keine Truppe findet würde ich gern selbst eine aufbauen.

Eventuell sogar soweit gehen und sagen ich will nur Chars von Ordmantel oder Thyphon , oder auf Impseite Hutta oder Koriban mitnehmen .
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

Hamuun's Avatar

Hamuun
11.04.2013 , 03:37 PM | #2
Hallo Schuchi !
Schau mal im VC Server Forum nach da habe ich ein Thema erstellt .
wir laufen zur Zeit zwar asation im story mode aber sind auf einen guten weg die Aktuellen Ops in der Nächsten Zeit zu versuchen .
Falls du dich uns anschliessen willst kannst du mich gerne Kontaktieren (auf einem der Chars in der Signatur )
dann Kann ich dir auf weitere Fragen Beantworten (auch über TS )

MFG Hamuun
Rivaalla,Kedyna,Kraine