Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

2.5 Klassen Balancing

Clanner's Avatar

Clanner
10.28.2013 , 04:26 PM | #141
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=693406

Vielleicht können sich die Leute, die meinen, dass sie was von ihrer Klasse verstünden, sich in ihrem jeweiligen Thread äußern. Vor allem natürlich meine geschätzten Sage/Sorc Kollegen. ;-P

Da mir die Erfahrung im Team-Rated fehlt, weiß ich net recht, ob ich überhaupt versuchen sollte mir was aus dem Gehirn zu saugen. ^^
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."
Phelarn Beltarn - Sage "I heal2full and make you pay for tryi...oh, you killed me. "
Lukranzia Beltarn - Pyromanin mit Leidenschaft

Luckyluzi's Avatar

Luckyluzi
10.28.2013 , 06:31 PM | #142
naja mir wäre es lieber gewesen man hätte den dialog mit den klassen representanten aufrecht erhalten... jetz schreibt jeder depp seine vorschläge dort rein 9 von 10 stupide op
- Galactics @ ToFN -
Tourian/Schatten Naid/Frontkämpfer
Corm/Hüter Raito/Revolverheld
- Caldera Vermächtnis -

Clanner's Avatar

Clanner
10.28.2013 , 07:37 PM | #143
Yep, wobei der Unsinn bzgl. DoT-Kram beim Sage/Sorc ja genau aus Ecke der Repräsentanten kam.... allerdings wohl weniger deren Schuld, sondern das BW das iwie nicht richtig verstanden hat, entweder weil die Repräsentanten das nicht richtig rüberbrachten oder weil "BW" eh nicht richtig zuhört.

Wenigstens ein paar vernünftige Posts sollten da rein, darum mein "Aufruf". ^^

Das meiste, was ich bisher gelesen habe, war eher Unsinn.

Das ist halt eh sone Sache. Da wird nun aus verschiedensten Gründen aus den verschiedensten Ecken von PvP und PvE wild aller möglicher Kram zusammengeworfen...
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."
Phelarn Beltarn - Sage "I heal2full and make you pay for tryi...oh, you killed me. "
Lukranzia Beltarn - Pyromanin mit Leidenschaft

Dadovakhiin's Avatar

Dadovakhiin
11.19.2013 , 06:37 AM | #144
ich verstehe einfach nicht, dass am Kommando nichts gemacht wird........will mir nicht in den Kopf gehen....keinen Def-Skill für die DD's ....und bei den trölfzig Baustellen am Healer auch nix !?!

Was zum Teufel machen die da nur bei BW ?
[TOFN] Dâdo - Kommando
[TOFN] Westpark - Schurke
[T3M4] Dadô - Frontkämpfer
"Sabos wissen wer der Dado ist" www.entenclan.de

Luckyluzi's Avatar

Luckyluzi
11.19.2013 , 07:56 AM | #145
beim heiler geb ich dir recht, sehe aber keinen grund warum DD kommando nich funktionieren soll atm, sage geht ja au als DD gut ab im 4rer, bzw kann gut abgehen is aber schwerer als melee natürlich weil du immer ein cc setup brauchst
- Galactics @ ToFN -
- Caldera Vermächtnis -

Dadovakhiin's Avatar

Dadovakhiin
11.19.2013 , 08:12 AM | #146
ne..kannste vergessen...ohne gescheiten Def-Skill kommst Du zu gar nix als Kommando-DD

kommt in den single-rated mal vor, dass sie dich als Kommando in Ruhe lassen....aber in der Regel biste immer 1st Target...und in 4er rated biste sowieso das Opfer
[TOFN] Dâdo - Kommando

derHocki's Avatar

derHocki
11.19.2013 , 08:43 AM | #147
Quote: Originally Posted by Dadovakhiin View Post
ne..kannste vergessen...ohne gescheiten Def-Skill kommst Du zu gar nix als Kommando-DD

kommt in den single-rated mal vor, dass sie dich als Kommando in Ruhe lassen....aber in der Regel biste immer 1st Target...und in 4er rated biste sowieso das Opfer
Also ich bin ja eher der Ansicht, dass man den Klassen, die einen haben, den "o-****-button" wegnehmen sollte (bzw entsprechend schwächen), anstatt der Forderung nachzugeben, jeder einen zu geben.

Und auch wenn ich mir jetzt direkt wieder Feinde mache: Nach Arena zu Balancen ist sowieso nich die klügste Wahl.
Savaras Hexer
Vll Vermächtnis
Boragor, Vador, Beras, Kelasar, Modoyato, Atalas

Luckyluzi's Avatar

Luckyluzi
11.19.2013 , 08:47 AM | #148
wie gesagt es gibt teams die sehr erfolgreich mit hexern spieln, kommando hat gute def cds für nen range dd, bessere als der hexer alle mal auch von burst oder dps muss er sich nich verstecken, wenn hexer geht , geht kommando auch
- Galactics @ ToFN -
- Caldera Vermächtnis -

Dadovakhiin's Avatar

Dadovakhiin
11.19.2013 , 09:00 AM | #149
Quote: Originally Posted by Luckyluzi View Post
wie gesagt es gibt teams die sehr erfolgreich mit hexern spieln, kommando hat gute def cds für nen range dd, bessere als der hexer alle mal auch von burst oder dps muss er sich nich verstecken, wenn hexer geht , geht kommando auch
welche def-cd's hat er denn ? ... wenn er zu Beginn gleich von 3 Leuten in die Mangel genommen und nur noch durchgestunned wird !? Ich bin froh, wenn ich zwischen den ganzen Stuns einen Stunbreak durchkrieg um meinen Knockback zu zünden, damit ich dann panisch mit "Stellung halten (CD 30 Sek)" flüchten kann, nur um dann ständig 3 Leute an mir kleben zu haben die alles kicken was ich versuche.

Meine Def-Skills gegen so eine Situation sind 1 Schild (25% weniger Schaden).....ähm...ja...das wars......und natürlich Stellung halten, mit dem ich etwas schneller laufen kann ..während ich mit Lichtschwertern von unseren sogenannten Melees (w t f?!) mit 9.5k getroffen werde (so wie gestern) ..nur um dann gleich wieder angesprungen zu werden ..egal wo ich stehe ! ............die nächste "Stellung halten" gibts dann erst ab dem Zeitpunkt in 25 Sekunden wieder......THAT'S IT !

Ich rede von einem richtigen Def-Skill a la Machtbarriere, Reflektschild, Wächter-Immunität, Schatten-Schild, Stealth, Stun-Immunität usw usw usw ...einfach irgendwas was ich zünden kann, damit ich 3-5 Sekunden einfach sakrosankt bin...so dass die Gegner von mir ablassen und ich aktiv am Spiel teilnehmen kann !

Ich gehe grundsätzlich immer auf gegnerische Kommandos als erstes (wenn sich mal einer in 'ne Arena verirrt)...weil die einfach droppen und down gehen...ohne Probleme !
[TOFN] Dâdo - Kommando

Luckyluzi's Avatar

Luckyluzi
11.19.2013 , 09:24 AM | #150
Quote: Originally Posted by Dadovakhiin View Post
welche def-cd's hat er denn ? ... wenn er zu Beginn gleich von 3 Leuten in die Mangel genommen und nur noch durchgestunned wird !? Ich bin froh, wenn ich zwischen den ganzen Stuns einen Stunbreak durchkrieg um meinen Knockback zu zünden, damit ich dann panisch mit "Stellung halten" flüchten kann, nur um dann ständig 3 Leute an mir kleben zu haben die alles kicken was ich versuche.

Meine Def-Skills gegen so eine Situation sind 1 Schild (25% weniger Schaden).....ähm...ja...das wars......und natürlich Stellung halten, mit dem ich etwas schneller laufen ! ..thats it

Ich rede von einem richtigen Def-Skill a la Machtbarriere, Reflektschild, Wächter-Immunität, Schatten-Schild, Stealth, Stun-Immunität usw usw usw ...einfach irgendwas was ich zünden kann, damit ich 3-5 Sekunden einfach sakrosankt bin...so dass die Gegner von mir ablassen und ich aktiv am Spiel teilnehmen kann !

Ich gehe grundsätzlich immer auf gegnerische Kommandos als erstes (wenn sich mal einer in 'ne Arena verirrt)...weil die einfach droppen und down gehen...ohne Probleme !
klingt für mich nach solo arena problemen(und da fährst du als off healer meisten eh besser wie als DD, kelduin söldner hat über 2k solo rating weil er mehr heilt ), natürlich braucht man support in form von guard, peels und heilung, reaktivschild is einer der besten cds im spiel ich spiele selber oft als DD fronti in der arena und unsere def cds sind gleich und kein problem, wenn du probleme mit positioning hast un nur interruptet wirst spiel den dot baum, damit lassen sich interessante taktiken wie heiler chain ccn und tank fokusen fahrn

hexer im burst baum is viel anfälliger ggn interrupts als dein burst baum, hält weniger aus und trzdem gehts
- Galactics @ ToFN -
- Caldera Vermächtnis -