Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ich möchte keinen Flashpoint.....

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Ich möchte keinen Flashpoint.....

Clanner's Avatar

Clanner
10.21.2013 , 09:31 AM | #11
Auf welchem Server spielst du denn?
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."
Phelarn Beltarn - Sage "Oh, a PT. Don't pull me bro, don't pu... arrrr, you pulled me. :'("

Hykalistrea's Avatar

Hykalistrea
10.21.2013 , 09:32 AM | #12
Auf einem Server, auf dem du mich nicht unaufgefordert abfarmen kannst

Clanner's Avatar

Clanner
10.21.2013 , 09:53 AM | #13
*Augen roll*

Ja, ich bin ein Oberpro, spiele den ganzen Tag nur PvP, mag Arenen und WZs, weil da nur Noobs sind, die ich abfarmen kann und habe einen kleinen Piephahn.
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."
Phelarn Beltarn - Sage "Oh, a PT. Don't pull me bro, don't pu... arrrr, you pulled me. :'("

Whitetrain's Avatar

Whitetrain
10.21.2013 , 10:13 AM | #14
Quote: Originally Posted by Clanner View Post
*Augen roll*

Ja, ich bin ein Oberpro, spiele den ganzen Tag nur PvP, mag Arenen und WZs, weil da nur Noobs sind, die ich abfarmen kann und habe einen kleinen Piephahn.
Ha Erwischt! Hätt Ich nicht von dir gedacht ganz ehrlich... Ich bin sehr enttäuscht von Dir!
Tayrá

Soisa's Avatar

Soisa
10.22.2013 , 02:02 AM | #15
Oh Mann da rafft wieder einer nix. Mir ist es relativ egal was du im pve für Auswahlmoglichkeiten hast. Genauso ist es total latte das ich nicht 100% sicher auswählen kann welches Kriegsgebiet ich spiele oder ob ich wz oder Arena generell wählen kann.
Wo ist das Problem? Du listet dich für pvp. Du bekommst pvp. Diese heulerei bzgl der Auswahl kommt meines glaubens nur von verkappten pve lern die im wz lieber die Würfel (hypergates) einsammeln und weder Schäden Heilung Schutz liefern. Sprich verschwendete Plätze. Dann geh doch lieber an die Puppe.... Da hast du die Auswahl welche Puppe du vertrimmen willst....
Und Ne Parodie auf stilistische Mittel aufs Korn zum nehmen zeigt was hier der ein oder andere für einen Kleingeist an den Tag legt.

Gz dazu übrigens.....
Pfeifenkopf

Finde lieber mal den Schalter zum Glück......
Sói / T3M4
<Special Forces>

Mein Stream

Gildenvideo

discbox's Avatar

discbox
10.22.2013 , 02:36 AM | #16
Und wo ist nun das Problem wenn es Auswahlmöglichkeiten (Warzones, Arenen, beides) in der PvP-Queue gäbe?

Die Du dann nicht in Anspruch nimmst.

Eigentlich willst du doch nur im Forum rumrumpeln, alle anderen heulen rum, und du bist ganz toll. Wer nicht Deiner Meinung ist der ist halt ein verkappter PvEler. Meck meck meck. Aber irgendwann endet auch Deine Pubertät.

Luckyluzi's Avatar

Luckyluzi
10.22.2013 , 03:48 AM | #17
das problem bei auswahl ist das es die wartezeiten aller erhöht und wenn ich mir die deutschen server angugge wäre das der pvp tot für mindestens 2 davon

falls iwann crossserver kommt kann man drüber reden
Caldera Legacy ToFN FOXHOUND
Naid/Vanguard Corm/Guardian Raito/Gunslinger Tourian/Shadow
Naid/Powertech Zadeus/Juggernaut Varoq/Assassin Kadar/Operative
Zeres/Sorceress Lelani/Sage Valon/Sentinel Talborn/Commando

Hykalistrea's Avatar

Hykalistrea
10.27.2013 , 01:04 AM | #18
Mit Einführung der PvP-Raumkämpfe wird PvP wahrscheinlich zumindest ne ganze Weile brach liegen, wenn nicht sogar komplett zusammenbrechen.

Thonex's Avatar

Thonex
10.27.2013 , 01:39 AM | #19
Quote: Originally Posted by Hykalistrea View Post
Mit Einführung der PvP-Raumkämpfe wird PvP wahrscheinlich zumindest ne ganze Weile brach liegen, wenn nicht sogar komplett zusammenbrechen.
Wenn es nicht per Zufall kommt, befürchte ich das auch. Kommt es per Zufall geht das Geheule wieder los
Die Cookie Connection - Imp - T3M4
Das Uzzi Vermächtnis

Freunde einladen http://www.swtor.com/r/g6qMnS

Souliena's Avatar

Souliena
10.27.2013 , 06:02 AM | #20
Wenn ich aber eben lieber 8vs8 Spiele, weil dort die Balance-Probleme nicht ganz so stark ins Gewicht fallen, wie im 4vs4?
Im 4vs4 fällt es halt schon auf, wenn man 2 Spieler mit 1k Kompetenz drin hat, im 8vs8 hat man noch eher die Möglichkeit, das auszugleichen.
Und um 4vs4 fallen gerade bei dem normalen Listen die Set-Up-Probleme sehr oft auf, das Spiel nimmt keinerlei Rücksicht.
4 DDs gegen 4 Heiler? ***?
Im 8vs8 ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass die Anzahl der Heiler/Tanks/DDs ausgeglichener ist.

Wenn ich keine Lust auf Arena hab, leave ich halt. Kann aber genauso passieren, wenn ich gerade 8 mal nacheinander Huttenball hatte und dann keine Lust mehr auf Huttenball habe, dass ich dann rausgehe.

~> Lyneea ~ Elaîna <~
~> T3-M4 <~