Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Hüter Modifikationen

Ragromir's Avatar

Ragromir
09.23.2013 , 02:15 PM | #11
Hallo zusammen,

das Problem besteht scheinbar immer noch... Oder gibt es Neuigkeiten dazu?

Ich finde es auch nicht fair, als Tank (Hüter zumindest) hat man im Vergleich zu anderen Klassen sehr viel zu tun, und soll dann auch noch seinen Modifikationen hinterher rennen...

Ist das so vorgesehen? Und falls ja aus welchem Grund?

Gruß
Ragromir

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
09.24.2013 , 03:04 AM | #12
Quote: Originally Posted by Ragromir View Post
Hallo zusammen,

das Problem besteht scheinbar immer noch... Oder gibt es Neuigkeiten dazu?

Ich finde es auch nicht fair, als Tank (Hüter zumindest) hat man im Vergleich zu anderen Klassen sehr viel zu tun, und soll dann auch noch seinen Modifikationen hinterher rennen...

Ist das so vorgesehen? Und falls ja aus welchem Grund?

Gruß
Ragromir
Nice necro

Die Tank-mods und armierungen können wenigstens bei den Planetenmarkenhändlern für das jeweilige Level gekauft werden, die DDs müssen da 1-2 Planeten weiter, weil die Mods erst da sind und oftmal komplett fehlen (die Fähigkeits-Mods mit List fehlen ca. bei der Hälfte der Händler)
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

Ucharu's Avatar

Ucharu
09.24.2013 , 10:50 PM | #13
Auf der Flotte bei den Versorgungsgütern sind Händler für Plantenabzeichen für alle Mods. für alle Stufen. Musst nur die Händler abklappern. Der Nachteil da ist, dass es für Tanks die nicht auf Stärke gehen, keine Tank-Mods dabei sind (Bin mir aber nicht sicher, hab erst einen Char und der ist DD). Zudem muss man die Tank-Mods für Planetenabzeichen kaufen, ich stelle meine alle selbst her, zumindest die Armierungen und die Modifikationen. Sind pro Rüstungsteil (Davon haben 7) 9 Planetenauszeichnungen. Für die Waffen muss ich die Griffe zwar wie alle Verbesserungen auch kaufen. Aber zwei Griffe und 7 Verbesserungen sind nicht viel. Da kann ich noch locker meinen Begleiter gut ausstatten.

Hier muss also wirklich noch was gemacht werden.