Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Spielfigur bewegt sich nicht bei gezogener Waffe und Spiel zeigt keine Kampfanimation

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Spielfigur bewegt sich nicht bei gezogener Waffe und Spiel zeigt keine Kampfanimation
First BioWare Post First BioWare Post

Canderousor's Avatar

Canderousor
09.18.2013 , 02:57 AM | #1
Hallo, ich habe seit gestern das Problem dass wenn ich meine Waffen ziehe die Figur nicht mehr richtig bewegt beim Kampf zeigt er keine Kampfanimationen mehr er bleibt einfach stehen. ich habe das Spiel schon mal deinstalliert und wieder Installiert und habe den Grafikkartentreiber aktualisiert. Wie kann dieser Fehler behoben werden?

Mundako's Avatar

Mundako
09.18.2013 , 08:36 PM | #2 This is the last staff post in this thread.  
Huhu Canderousor,

Probier mal eine Reparatur der Spieldateien. Beim alten Launcher ohne Streamingtechnik (kein ST links unten in der Ecke), logge dich ein und klicke auf das Zahnrad. Im sich öffnenden Fenster klicke den Reparaturknopf.
Beim neuen Launcher mit Streamingtechnik (erkennbar am ST links unten in der Ecke), öffne deinen Star Wars: The Old Republic Ordner mit dem Windows Explorer und lösche den "BitRaider" Unterordner. Anschließend starte den Launcher erneut und er sollte alle vorhandenen Dateien erneut überprüfen.

Halte uns doch auf dem Laufenden, ob dies das Problem beheben konnte.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support