Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Solo listen unmöglich

Ugasonofuga's Avatar

Ugasonofuga
09.12.2013 , 02:10 AM | #161
Quote: Originally Posted by --AnthraX-- View Post
Du behauptest auch, du redest mit BW....Aber die Wahrheit sieht eher Düster aus
Vllt dagen ihm die Stimmen, dass sie von BW sind?
Vayyn
Quote: Originally Posted by Leafy_Bug View Post
Assassins : getting nerfed since 93 because of pesky PVE-ers

romfis's Avatar

romfis
09.13.2013 , 07:05 PM | #162
Quote: Originally Posted by -Laurin- View Post
Das ist also alles was Dir zu meinem Beitrag eingefallen ist? So Sachen wie sinnerfassend lesen und dann eine informative, überlegte und mit Argumenten untermauerte Entgegnung, ja dass wäre schon toll gewesen.

Dann hätten wir das ausdiskutieren können, weißt schon, Argumente und so. Für und wider....

Nur leider können dass hier im PvP Forum nur sehr wenige.
Das kann er inGame auch nicht beleidigt nur noch Leute oder Anfänger in den BGs wie "ihr seid bobs, dumm" etc.
Highscore: 353.017.522 Credits - Sponsored by Karagga @ TOFN & T3-M4
Die Ankündigung einer Verbesserung der Situation der langen Warteschlangen und ungleichen Serverpopulation. Link
Vorschlag: Neue PvP Strukturen = Kompetenz 2.0 - 3 Klassen-PvP - Bolster Abschaffung - 8er RGB! Link
sysProfile Nr.: 76123: Intel Core i7 2760QM | MS-16F2 | nVidia GeForce GTX 570M 1536 MB GDDR5 | 15.6“ 1920x1080 @ 60 Hz | 4x 4096 MB Samsung | 2x 750GB 7200 Upm Seagate Momentus | MS Win 8.1 Pro WMC 64Bit

SaberCifer's Avatar

SaberCifer
09.13.2013 , 08:36 PM | #163
Quote: Originally Posted by romfis View Post
Das kann er inGame auch nicht beleidigt nur noch Leute oder Anfänger in den BGs wie "ihr seid bobs, dumm" etc.
Hier bist du ja auch schon )

Hör bitte auf mich zu stalken kannst mich ja eh bald wieder auf der Flotte finden.
Galactics Ethelijon
Damijon Schatten Azacel Fronti Attrax Schurke Troxas Gelehrter Ethelijon Wächter