Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Serverforen > Vanjervalis Chain
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4

Cyrus_Katania's Avatar

Cyrus_Katania
09.12.2013 , 01:55 PM | #1031
Quote: Originally Posted by Qintas View Post
Zwingt euch keiner auf VC zu spielen wenns so kacke ist...
Ich glaube langsam hat jeder mitbekommen wie "toll" die anderen Server sind.
Da jemand von uns die Tage diesen tollen BUG hatte auf VC nicht mehr einloggen zu können, aber auf allen anderen Servern, hatten wir uns kurzzeitig auf T3 verirrt - das "Trottelverhältnis" dort ist genauso wie auf VC, nur gibt es davon mehr... ergo hast du schneller das Vergnügen ;-)

Stellt sich für mich nur die Frage: wann spielen die Leute überhaupt, die sich darüber beklagen, dass nicht instant ein BG aufgeht? Ich kann erhöhte Wartezeiten auf VC für mich nicht verifizieren O_o

Quote: Originally Posted by Reyciniel View Post
Wie siehts heute Abend aus, listet noch jemand für ranked wz? Unsere Truppe wär dabei.
Aktuell hapert es ständig an mind. 1 Tank bei uns bzw. fehlen grundsätzlich 2 bis 3 Leute, sodass es leider gegenwärtig nicht für eine Rated-Truppe reicht :-/
Borderline
Claw'deen / Spyster - Das Fallen-Legacy auf T3-M4
Borderline@Work (special THX to Darth Pytrá)

SergentWinter's Avatar

SergentWinter
09.13.2013 , 06:34 AM | #1032
Wir wollen auf die 4er Rateds warten.^^
Yarreen, Emellis [Die Schatten der Dunkelheit]
Dindrlun [Die Kämpfer des Lichts]

Karak_Nul's Avatar

Karak_Nul
09.17.2013 , 08:26 PM | #1033
Irgendwie veirrte ich mich vorhin mit meinem Juggernaut Próditor der mitlerweile Stufe 31 erreicht hat ins PvP, nach 2 schlappen Runden war ich so derbe bedient das reicht erstmal für die nächsten 2 Wochen.

Die Frustgrenze vom Cokes & Hutten vertreter war wohl schon mehr wie deutlich überschritten so das nach nichtmal 60 sekunden ein neuer Leidensgenosse auf der Matte stand.

Während man vor 2.0 quasi jeden in den BGs kannte, kannte ich nun so garkein mehr, naja, vor ein paar Tagen mit Kel-dor im 55er just for fun unterwegs gewesen und zumindest Machtwerk Gildentag war mir geläuftig, was wohl auf Gegenseitigkeit beruhte und deren Fokus auf mich erklären dürfte.

Das ich vor einiger Zeit mit meinem Rep. Char nen Machtwerk Spieler mal die Meinung gegeigt hatte dürfte Prozentual wohl auch mit eingeflossen sein .

Da kommt bei mir ernsthaft die Frage auf, wenn wir seiner Zeit in den Augen der "Pros" unterirdisch waren, wie empfindet ihr denn heute euer PvP Spielerlebnis .
Borderline @ T3-M4 & Vanjervalis Chain
White Guard @ T3-M4

Kel-dor Eranious Teranious Proditor Lye

Nadila's Avatar

Nadila
09.18.2013 , 12:36 AM | #1034
Sehr Zeitabhängig.

Während am Nachmittag auf imperialer Seite die Farmkolchose von Dyna , Cokes und Azure alle Republikaner niederrüppelt die das Pech haben da PvP machen zu wollen , dreht sich das ganze in den Abendstunden auf ein ziemlich ausgeglichenes Level.

Im u55 find ich es eigentlich gut ausgeglichen.

Einziger Wehmutstropfen sind bestimmte Tage an denen die Wartezeit so nervt das man lieber Fernsehen gucken geht

Qintas's Avatar

Qintas
09.18.2013 , 02:11 AM | #1035
Ja stimmt, abends war bei uns in letzter Zeit nicht so die Motivation da viel PvP zu machen.

RedEyeJim's Avatar

RedEyeJim
09.18.2013 , 02:28 AM | #1036
Hab Gestern so ab ca. 22 Uhr nen echt geilen PVP Abend gehabt.
Waren zuerst zu 2. dann zu 3. unterwegs.
BG Wartezeiten waren auch so gut wie nicht vorhanden.
Naja wenns läuft dann läufts eben.

Zwischen den neuen Gilden und Namen in den BG's waren auch ein paar bekannte oder eher gsagt berüchtigte alte Hasen und Gruppen dabei, z.B. Repse Thorwulf und Neysha einige von Mortis uva. Beim Imperium war Dyna recht gut vertreten.

Die Gruppen waren auch recht ausgeglichen, mit ein paar Ausnahmen.
War echt mal wieder ein lustiger Abend.
Helghast (Seriengriller)
Tyranaa (Kill & Vanish)
Redd (Kill & Heal)

Eskadur's Avatar

Eskadur
09.18.2013 , 03:37 AM | #1037
Habe ich gesagt, dass ich den Aldernzerg um die Mitte total öde finde?

Juhu wir zergen 20 min und freuen uns über 2. Millionen Schaden und 2 Millionen Heilung (je nach Setup )

Und die von Macone angesprochenen "Ich falle über mein eigenes Lichtschwert-Fraktion" gibt es zZ zur Genüge

Wenn man dann die richtigen Gegner andere Seite hat, packt man am besten seinen Party-Jawa aus und geht auf Kekse und Bier zum Nachbarn .

Ich arbeite gerade mal an Sozial 10, damit ich für solche Situationen endlich meine Discokugel habe!
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Luchsi's Avatar

Luchsi
09.18.2013 , 04:25 AM | #1038
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
Ich arbeite gerade mal an Sozial 10, damit ich für solche Situationen endlich meine Discokugel habe!
Hmm... hatte man die nicht mal für BGs gesperrt, oder so? Oder war das der Jukebox-Droide?

Mal ausprobieren, wenn ich es mal wieder in ein BG schaffe. *kopfkratz*

Zumindest der Weihnachts-Glitzerball funktioniert ja zum Glück noch.
Ysissiryl Hitheth-dobluth / Sage / Vanjervalis Chain (formerly: Jen'Jidai (RP-PvP))
Sal'fra Hitheth-dobluth / Operative / T3-M4 (formerly: Sith Triumvirate)
---
Jen'Jidais Vermächtnis - Nettes, zielgerichtetes Chaos

Eskadur's Avatar

Eskadur
09.18.2013 , 05:16 AM | #1039
Quote: Originally Posted by Luchsi View Post
Hmm... hatte man die nicht mal für BGs gesperrt, oder so? Oder war das der Jukebox-Droide?
keine Ahnung, hab ja keine Kugel
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Cyrus_Katania's Avatar

Cyrus_Katania
09.18.2013 , 07:57 AM | #1040
Quote: Originally Posted by Karak_Nul View Post
Die Frustgrenze vom Cokes & Hutten vertreter war wohl schon mehr wie deutlich überschritten so das nach nichtmal 60 sekunden ein neuer Leidensgenosse auf der Matte stand.
Wenn du in einem BG landest, ob in einer 4er Gruppe oder alleine, und der Rest der Leute rennt mit ~ 24k Life rum, und es findet sich immer noch irgendjemand dabei, der in alten Kampfmeister- oder Kriegshelde-Klamotten rumrennt, dabei knapp 1,2k Kompetenz aufweist usw. usf., dann ist es mehr als eigene Dummheit einzustufen ein solches BG nicht sofort zu leaven. Mit solchen Leuten braucht man nicht antreten, das ist pure Zeitverschwendung. Ich für meinen Teil hab' das die Tage leider viel zu oft gesehen und kann deswegen jeden verstehen, der dann sofort wieder abhaut.

Während man vor 2.0 quasi jeden in den BGs kannte, kannte ich nun so garkein mehr, naja, vor ein paar Tagen mit Kel-dor im 55er just for fun unterwegs gewesen und zumindest Machtwerk Gildentag war mir geläuftig, was wohl auf Gegenseitigkeit beruhte und deren Fokus auf mich erklären dürfte.
Hmmm... ist das wirklich wichtig? Ich weiss ja nicht,... die Leute die mir im zurzeit im Gedächtnis bleiben sind nicht die mit denen ich gerne meine Zeit verbringe....

Da kommt bei mir ernsthaft die Frage auf, wenn wir seiner Zeit in den Augen der "Pros" unterirdisch waren, wie empfindet ihr denn heute euer PvP Spielerlebnis .
Du bist immer noch unterirdisch ;-) ... nur die anderen sind noch viel schlechter, weswegen das nicht mehr so gravierend auffällt :-) Nein,... Spaß beiseite,... was soll so eine Frage? Erwartest du da eine ernsthafte konstruktive Antwort? Spar dir so etwas hier im Forum doch einfach mal und frag mich direkt O_o

Quote: Originally Posted by Qintas View Post
Ja stimmt, abends war bei uns in letzter Zeit nicht so die Motivation da viel PvP zu machen.
Schade eigentlich, denn die Spiele mit oder gegen euch sind noch die interessantesten.

Wenn ihr irgendwo mal wieder Lichtschwert-Limbo veranstaltet, sagt bescheid, ich bin dabei
Borderline
Claw'deen / Spyster - Das Fallen-Legacy auf T3-M4
Borderline@Work (special THX to Darth Pytrá)