Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Präzision oder Woge?

D_a_r_t_hA_l_e_x's Avatar

D_a_r_t_hA_l_e_x
09.12.2013 , 04:14 AM | #21
Hi,

also die Ticks von Machttrennung und Geist schwächen sind exakt gleich hoch ( bei meinem aktuellen Gear ohne cooldowns und ohne procc des Angriffscraftrelikts unkritisch 737) Geistschmettern macht zwar einen durchaus beachtlichen Anfangsschaden, tickt aber dann nur noch mit 372 (gleiche Bedingungen wie oben) Daher sollten die meisten der 15 Aufladungen auf Geist schwächen und Machttrennung gehen.

Deine Eigenheilung ist Bonus, du bist dazu da Schaden zu machen. Also solltest du auch die Aufputscher nehmen, die deinen Schaden am stärksten erhöhen. Zudem ist vieles der Eigenheilung auch overheal, also nutzlos. Hab die Zahlen jetzt nicht im Kopf, aber ich meine mich zu erinnern, dass ich beispielsweise bei den Furchtwachen so um die 40% overheal habe.

_Steps's Avatar

_Steps
09.12.2013 , 05:46 AM | #22
An der Puppe sollteste eh einen Damage über 600 Sekunden fahren (oder mehr). Da kannst auch div. Relikte und Aufputscher mehrmals verwenden und solltest es auch. Puppen-DPS sind ja eh nur Idealwerte (kein Movement bspw.) oder bei Attentätern/Schatten holen viel Dmg eh bei den letzten 30% mit Meucheln/??? raus, was an der Puppe auch nicht geht.

Was den AP Aufputscher anbelangt, naja, als DD bist Du auch nicht für Heilung zuständig. Heiler nutzen dafür einen anderen Aufputscher der die Macht- oder Tech-Stärke (wenn ich mich nicht irre) erhöht, dafür weniger Schaden (aber wie war das mit DD macht keine Heilung?).

Lycy's Avatar

Lycy
09.12.2013 , 05:59 AM | #23
http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=627405

damit euch das suchen erspart bleibt:

Balance
geistschwächen --> macht im gleichgewicht --> machttrennung --> telekenese wurf --> geistschmettern (vom proc) --> tele wurf --> erschütterung (situations abhängig)

von hier aus macht im gleichgewicht auf cd halten, geistschwächen und machttrenung immer oben halten

weiteres könnt ihr euch in dem Thread durchlesen.

der parse war wohl bei 2829 72er BIS, auf Grund der Umstrukturierung von Torparse wohl nicht mehr abrufbar.

mit 1800-1900 dps werdet ihr bei manchen bossen von den anderen DDs sicher durchgeschleift, zum Beispiel HC Endboss A&V

Hoem's Avatar

Hoem
09.12.2013 , 07:45 AM | #24
nochmal zu Angriffsaufputscher und Heilung: die verursachte Heilung wird um 20% reduziert, nicht die erhaltene!

Die Heiler heilen dich also gleich gut wie ohne Aufputscher, aber wenn der Heiler den Angriffsaufputscher nimmt, dann haut er 20% weniger Heilung raus. Für dich als DD sollte also nur der Angriffsaufputscher in Frage kommen!
I will always choose a lazy person to do a difficult job...
because he will find an easy way to do it. (B.G.)

Cessorei's Avatar

Cessorei
09.12.2013 , 08:13 AM | #25
Hallo zusammen,

danke für Antworten.

Quote:
die Ticks von Machttrennung und Geist schwächen sind exakt gleich hoch ( bei meinem aktuellen Gear ohne cooldowns und ohne procc des Angriffscraftrelikts unkritisch 737) Geistschmettern macht zwar einen durchaus beachtlichen Anfangsschaden, tickt aber dann nur noch mit 372 (gleiche Bedingungen wie oben) Daher sollten die meisten der 15 Aufladungen auf Geist schwächen und Machttrennung gehen.
Hui, das ist ja ein erheblicher Unterschied zu mir...ich liege bei den erstgenannten deutlich drunter, Machttrennung bei (4266:18=237) und Geist schwächen bei (3657:18=203). Ja, hallo du machst allein dadurch 3 mal mehr Schaden) Wie ist das denn möglich?

Quote:
Deine Eigenheilung ist Bonus, du bist dazu da Schaden zu machen. Also solltest du auch die Aufputscher nehmen, die deinen Schaden am stärksten erhöhen. Zudem ist vieles der Eigenheilung auch overheal, also nutzlos. Hab die Zahlen jetzt nicht im Kopf, aber ich meine mich zu erinnern, dass ich beispielsweise bei den Furchtwachen so um die 40% overheal habe.
Quote:
Was den AP Aufputscher anbelangt, naja, als DD bist Du auch nicht für Heilung zuständig. Heiler nutzen dafür einen anderen Aufputscher der die Macht- oder Tech-Stärke (wenn ich mich nicht irre) erhöht, dafür weniger Schaden (aber wie war das mit DD macht keine Heilung?).
Jup werde es mal mit den Angriffsaufputschern ausprobieren.
Mal sehen ob der oder die Heiler was merken...

@Lycy: Danke für den Hinweis. Ich habe angefangen den Link durchzulesen.

Quote:
...der parse war wohl bei 2829 72er BIS...
Ich mache 1000 Schaden weniger...wie gesagt dabei fehlen mir nur zwei teile bis ich 72 komplett ausgerüstet bin...

Quote:
mit 1800-1900 dps werdet ihr bei manchen bossen von den anderen DDs sicher durchgeschleift, zum Beispiel HC Endboss A&V
Ja, die Befürchtung hatte ich auch schon das ich am Ende mitgeschleift wurde. Ich hoffe das ändert sich bald.

Sehr schön zu erfahren, dass man hier Hilfe bei Anfragen bekommt!
Viele Grüße, danke fürs Lesen und schönen Tach noch.

Cessorei's Avatar

Cessorei
09.12.2013 , 08:18 AM | #26
Quote: Originally Posted by Hoem View Post
nochmal zu Angriffsaufputscher und Heilung: die verursachte Heilung wird um 20% reduziert, nicht die erhaltene!

Die Heiler heilen dich also gleich gut wie ohne Aufputscher, aber wenn der Heiler den Angriffsaufputscher nimmt, dann haut er 20% weniger Heilung raus. Für dich als DD sollte also nur der Angriffsaufputscher in Frage kommen!
Hallo Hoem,

habe es aber total missverstanden mit dem Aufputscher.
*Kopf gegen Wand hau

Danke für den Hinweis!

_Steps's Avatar

_Steps
09.12.2013 , 10:17 AM | #27
Mal von Stims, Aufputschern und richtigen Relikten abgesehen, macht es schon einen Unterschied, ob man BW-Standard-Equip nimmt oder Marke Eigenbau. Die Markenrüstungsteile sind idR dann auch noch schlechter als die Se-Teile, aber diverse Modifikationen kann man gut daraus verwenden.

Wie gesagt, noch ist mein Equip mehr 69 als 72 aber bis auf Verbesserungen alles durch die "guten" ausgetauscht.

Hoem's Avatar

Hoem
09.16.2013 , 04:25 AM | #28
Quote: Originally Posted by _Steps View Post
Mal von Stims, Aufputschern und richtigen Relikten abgesehen, macht es schon einen Unterschied, ob man BW-Standard-Equip nimmt oder Marke Eigenbau. Die Markenrüstungsteile sind idR dann auch noch schlechter als die Se-Teile, aber diverse Modifikationen kann man gut daraus verwenden.
/sign

...und wenn man Marken sparen will, holt man sich die Verbesserungen aus Armschienen...

_Steps's Avatar

_Steps
09.16.2013 , 05:24 AM | #29
Quote: Originally Posted by Hoem View Post
/sign

...und wenn man Marken sparen will, holt man sich die Verbesserungen aus Armschienen...
Arm und Gürtel haben keine Verbesserungen. ^^ Aber die Verbesserungen taugen idR auch nix. Die Modifikationen aus diesen beiden Teilen sind dafür aber Top.

Hoem's Avatar

Hoem
09.16.2013 , 06:05 AM | #30
Quote: Originally Posted by _Steps View Post
Arm und Gürtel haben keine Verbesserungen. ^^ Aber die Verbesserungen taugen idR auch nix. Die Modifikationen aus diesen beiden Teilen sind dafür aber Top.
meinte natürlich die Modifikationen, thx für die Korrektur!