Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wiedereinsteiger auf Gildensuche

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
Wiedereinsteiger auf Gildensuche

BigKani's Avatar

BigKani
08.27.2013 , 07:18 AM | #1
Hallo zusammen,

nach einer langen Pause habe ich wieder mit SWTOR angefangen und bin nun auf der Suche nach einer freundlichen Gilde auf dem Server T3-M4.
Erfahrungen habe ich mit einem Stufe 50 Söldner gesammelt, der bis zur Anfangszeit der Operation Explosiver Konflikt gut unterwegs war.
Jetzt starte ich mit einem Jedi Botschafter neu durch, da ich den Story Bereich der Jedis noch nicht kenne :-)
Da ich gestern abend erst wieder eingestiegen bin ist der Char noch Stufe 10.

Ich suche eine nette und familien-freundliche Gilde zum gemeinsam Leveln und späteren Ausflügen in Flashpoints und Operationen.
Details und Fragen zu meiner Person lassen sich gern Ingame klären.

Ich freue mich von euch zu hören.
Thêâ

Bedmir's Avatar

Bedmir
08.27.2013 , 07:32 AM | #2
Hab dir mal ne PN geschickt. Schön das du wieder ins spiel gefunden hast
Svenjo Schatten 55
Republic Force IX
Es geht nicht darum wie hart du zuschlagen kannst, sondern darum wieviel du einstecken kannst.

eckithebull's Avatar

eckithebull
09.05.2013 , 02:07 PM | #3
Hallo, willkommen als Wiedereinsteiger. kann das gut nachfühlen, da ich selbst auch erst im "Zweiten Anlauf" so richtig ins Spiel gefunden habe. Wenn du schon etwas lebensälter bist würdest du gut zu uns Spaßspielern passen. Auch wenn du nicht in unsere Gilde "Wächter des heiligen Schwertes" willst, darfst du uns gerne anflüstern oder als Freunde adden. Ich kann zwar noch nicht für meinen Gildenboss sprechen, aber wenn du willst, dann adde:

Dan-Ro(Jedi-Wächter), Thexali(Schurke), D'eakin(Kommando)

Viel Spaß im Spiel!

DunklerWanderer's Avatar

DunklerWanderer
10.31.2013 , 05:33 AM | #4
Hallo ich bin von der Gilde <paranoia> wir sind eine kleine Freizeitgilde d.h. kein Stress, keine online Zwänge (real Live geht bei uns vor), unser Durchschnittsalter beträgt 30+, wir spielen auf der imperialen Seite auf dem Server T3-M4.

Wenn Du neugierig geworden bist schau doch einfach mal auf unserer Homepage http://paranoia.info-inferno.de vorbei.

Wenn Du dich mit unseren kleinen Regeln anfreunden kannst, registriere Dich und schreib uns einfach im Forum unter Bewerbung an.

mfG