Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

8er RBGs werden mit 2.4 entfernt - nur noch Arena als Ranked PvP

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
8er RBGs werden mit 2.4 entfernt - nur noch Arena als Ranked PvP

SaberCifer's Avatar

SaberCifer
08.28.2013 , 09:15 AM | #121
Quote: Originally Posted by derHocki View Post
Du hast wohl aber noch nich ganz umrissen, dass es beim Smash, insbesondere beim Maro, nicht ausschlisslich um den Smash-dmg geht, sondern um die ganzen anderen crazy Gimmicks, die der Smashmaro noch ZUSÄTZLICH mitbringt.
Und du labberst nur scheisse komm mach nen neuen Heul Thread auf vllcht erhört dich ja BW.

Lass mich raten du spiest nen Hexer
Galactics Ethelijon
Damijon Schatten Azacel Fronti Attrax Schurke Troxas Gelehrter Ethelijon Wächter

derHocki's Avatar

derHocki
08.28.2013 , 09:29 AM | #122
Quote: Originally Posted by SaberCifer View Post
Und du labberst nur scheisse komm mach nen neuen Heul Thread auf vllcht erhört dich ja BW.

Lass mich raten du spiest nen Hexer
Da frag ich mich direkt wieder, wozu man sich überhaupt ne Signatur schreibt.

Aber ja, mein Main (neuer Main, war mal was anderes) is eigtl nen Hexer. Der is nu aber auch sogut wie fertig mit dem equip, daher bastel ich zur Zeit eigtl. ausschließlich am Equip für meinen Maro. Den spiele ich übrigens nicht auf Smash, bevor da die Frage von dir kommt, trotz der Offensichtlichkeit.

Und vllt erklärst du mir auch noch, warum das was mit dem Thema zutun haben soll, dass ich nen Hexer spiele !?!
Oder ne, lass es einfach... bevor es noch mehr sinnlose Beleidigungen werden und du noch ne Sperre fürs Forum kassierst. Das will natürlich auch niemand.
Savaras Hexer
Vll Vermächtnis
Boragor, Vador, Beras, Kelasar, Modoyato, Atalas

SaberCifer's Avatar

SaberCifer
08.28.2013 , 09:35 AM | #123
Quote: Originally Posted by derHocki View Post
Da frag ich mich direkt wieder, wozu man sich überhaupt ne Signatur schreibt.

Aber ja, mein Main (neuer Main, war mal was anderes) is eigtl nen Hexer. Der is nu aber auch sogut wie fertig mit dem equip, daher bastel ich zur Zeit eigtl. ausschließlich am Equip für meinen Maro. Den spiele ich übrigens nicht auf Smash, bevor da die Frage von dir kommt, trotz der Offensichtlichkeit.

Und vllt erklärst du mir auch noch, warum das was mit dem Thema zutun haben soll, dass ich nen Hexer spiele !?!
Oder ne, lass es einfach... bevor es noch mehr sinnlose Beleidigungen werden und du noch ne Sperre fürs Forum kassierst. Das will natürlich auch niemand.
Ah Sperre hin oder her es ist ja nichts neues das die Hexer heulen der Maro wär ja soo OP nur weil sie dastehn und Kettenblitze casten ohne sich zu bewegen
Galactics Ethelijon
Damijon Schatten Azacel Fronti Attrax Schurke Troxas Gelehrter Ethelijon Wächter

Trayon's Avatar

Trayon
08.28.2013 , 01:02 PM | #124
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=675790

die seite ist zwar dem einen oder anderen schon bekannt, aber man kann ja immerhin schonmal werbung dafür machen, denn mit 2.4 könnte die seite durchaus interessant werden.