Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

einmalpasswort 2

sir_shadow's Avatar

sir_shadow
08.20.2013 , 01:15 AM | #1
hi nochmal
sehr schön das ich nicht mehr spielen kann wegen dem einmalpasswort.hatte vergessen die rechnung für mein e-mailpostfach zu zahlen.selbst schuld würdet ihr sagen,womit ihr recht habt.aber genau deswegen mochte ich solche spiele net.bei anno hätte ich das problem jetzt nicht,da könnte ich auch off spielen.jetzt darf ich wahrscheinlich ein paar tage warten bis die zahlung eingegangen ist und ich das scheiß einmalpasswort eingeben kann: mad:

BigBenne's Avatar

BigBenne
08.20.2013 , 01:55 AM | #2
Quote: Originally Posted by sir_shadow View Post
bei anno hätte ich das problem jetzt nicht,da könnte ich auch off spielen.
Du weißt aber schon, was MMO bedeutet?

sir_shadow's Avatar

sir_shadow
08.20.2013 , 12:55 PM | #3
jo,das weiß ich.das spiel macht mir auch riesenspass,wenn das mit dem paßwort net andauernd wäre.denn mal kann ich ne woche lang ohne paßwort spielen und plötzlich den nächsten tag brauche ich dieses paßwort.gestern brauchte ich es ja auch nicht.so auch die vorherige woche nicht

sir_shadow's Avatar

sir_shadow
08.20.2013 , 01:24 PM | #4
hi leute!
hut ab vor dem kundenservice.super freundlich und schnell geholfen.freue mich darauf wieder weiterspielen zu können.
möge die macht mit euch sein

Ginius's Avatar

Ginius
08.22.2013 , 06:08 AM | #5
Wenn dir das mit dem Einmalpasswort auf den Senkel geht, kannst du alternativ einen Sicherheitstoken verwenden. Diesen musst du aber erst mal kaufen und registrieren.

Mertano's Avatar

Mertano
08.28.2013 , 12:39 AM | #6
Kaufen nicht, da tuts auch nen smartphone..
Mad Dog Hunters
Empire Destruction since 2k3

w.tf?....Weteef!!!