Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Plündern und Hacken

xXRicoXxBA's Avatar

xXRicoXxBA
08.19.2013 , 06:34 AM | #1
Heyho..

mal eine frage, welcher Handwerksberuf passt zu Plündern und Hacken?

xXRicoXxBA's Avatar

xXRicoXxBA
08.19.2013 , 07:37 AM | #3
also sind gehackte technikteile nur für cybertech gut?

Ginius's Avatar

Ginius
08.19.2013 , 08:38 AM | #4
Nein, Rüstungs und Waffenbauer können auch was damit anfangen.
Ich meine das sind dann die 3 Berufe, die Aufwertungen bauen können.

Lowfrequenzy's Avatar

Lowfrequenzy
08.19.2013 , 02:07 PM | #5
Cybertech kann keine Aufwertungen bauen, aber Synthfertiger sind neben den Waffen- und Rüstungsbauern dazu in der Lage.

Lowfrequenzy's Avatar

Lowfrequenzy
08.19.2013 , 02:08 PM | #6
Quote: Originally Posted by VerusVen View Post
Hab mir den Link mal angesehen. Da ist aber einiges verkehrt dran.

xXRicoXxBA's Avatar

xXRicoXxBA
08.19.2013 , 03:39 PM | #7
ist es denn sinnvoll Hacken mit Plündern und Waffenbau zu kombinieren?

lg Rico

Booth's Avatar

Booth
08.19.2013 , 04:52 PM | #8
Ja... und nein - es kommt drauf an, was Du bauen willst, bzw welche Mats Du unbedingt selber beschaffen willst, ohne sie im Handelshaus kaufen zu "müssen".

Wenn Du vorwiegend Aufwertungen bauen willst, ist Hacken eher sinnvoll. Wenn Du vorwiegend das andere Zeug bauen willst, sind die anderen Hauptmissions/sammelberufe eher sinnvoll (für Waffenbau dann neben Plündern noch Ermittlung). Wenn Du alles bauen willst... und alle Mats selber beschaffen willst... kommst Du um (einige) Twinks eh nicht drum herum.

Tatsache ist, daß seit Einführung der Aufwertungen keiner der drei Herstellungsberufe, die Aufwertungen bauen können, komplett nur durch zwei Ergänzungsberufe mit Mats versorgt werden kann. Man braucht halt drei Ergänzungsberufe... also mind. einen weiteren Twink oder muss Mats einkaufen.
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces." (Jolee Bindo)
"HOOTINI!" (an unknown Jawa)

xXRicoXxBA's Avatar

xXRicoXxBA
08.19.2013 , 05:03 PM | #9
wenn ich jezt hacken, plündern + waffenbau nehme bräuchte mein twink ja ermittlungen, stimmts?
was für ein handwerk könnte ich dann meinem twink geben und welche sammelfähigkeit die mit ermittlungen zusammen passen?

danke für antworten
lg Rico

Lowfrequenzy's Avatar

Lowfrequenzy
08.20.2013 , 10:17 AM | #10
Keine. Ermittlung wird nur von Waffenbau genutzt. Du könntest Rüstungsbau und Cybertech auf 2 Charakteren mit Plündern, Hacken (für Aufwertungen) und Unterwelthandel (für Unterweltmetalle, was beide als zusätzliches Handwerksmaterial brauchen) kombinieren. Welche du davon doppelt nimmst, das musst du dir selbst überelgen.