Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

Clanner's Avatar

Clanner
08.11.2013 , 01:53 PM | #4541
Nö, morgen mach ich mal ein Bild oder löse das Rätsel.
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."
Phelarn Beltarn - Sage "I heal2full and make you pay for tryi...oh, you killed me. "
Lukranzia Beltarn - Pyromanin mit Leidenschaft

Aneddu's Avatar

Aneddu
08.11.2013 , 01:54 PM | #4542
wäre die einzig denkabre logische Erklärung für dieses mysterium
Knuddelmäuschen - T3M4

Mírna/Knuddelmausi - JKS

<Knuddelfightclub>

Lykanthros's Avatar

Lykanthros
08.11.2013 , 02:49 PM | #4543
Glaskugel und so...

ich sehe einen Farbkristall...
~T3-M4~
Mórtus, Juggernaut
Myghela, Sniperette

Clanner's Avatar

Clanner
08.11.2013 , 03:55 PM | #4544
Stimmt, glaube den AK #-Kristall hab ich noch drin!
Phelarn Beltarn - Sage "I heal2full and make you pay for tryi...oh, you killed me. "

hisairness's Avatar

hisairness
08.12.2013 , 03:03 AM | #4545
Quote: Originally Posted by Clanner View Post
Ja äh das versteh ich net... bin ichn wandelnder Bug? Ich bin voll Conq+Matrixwürfel und ich hab unter 2k Kompetenz (in der WZ selbstverständlich).
joa...also ich hab auf der flotte 1909 (glaub ich^^' ) und im bg normal 2018
SkyAss | OSM
Sky'Ace | Wolfpack

oXDogTagXo's Avatar

oXDogTagXo
08.16.2013 , 06:15 AM | #4546
Quote: Originally Posted by Velgas View Post
Hm... irgendwie ist ja hier nix los!
Er wusste es damals schon
Ateyu
Dishonored
FRONTKÄMPFER
Quote: Originally Posted by Hahnolus View Post
Ne Weile weg sein? Mein Gott bist du noch romantisch

derHocki's Avatar

derHocki
08.17.2013 , 02:54 AM | #4547
Quote: Originally Posted by oXDogTagXo View Post
Er wusste es damals schon
Nur das ihn dann über 450 Seiten, vollgestopft mit allem was ein Forum so hergeben kann, eines besseren belehrt haben sollten.

Das hier im Moment nichts los is, überrascht mich eigtl nicht. Sommerloch, Patchstand, allgemeine Unzufiredenheit, das Warten auf den großen "PvP-Patch".
Wart mal bis zur Arena ab, dann brennt hier wieder die Luft

Dann werden aus 16 Leuten, in 2 Teams, die sich gegenseitig flamen und trollen, einfach gleich 4 Teams die sich im Forum-PvP beweisen wollen.

Ich glaub nen Thread extra für Arena auf T3-M4 könnte dann nützlich sein
Savaras Hexer
Vll Vermächtnis
Boragor, Vador, Beras, Kelasar, Modoyato, Atalas

Clanner's Avatar

Clanner
08.17.2013 , 01:16 PM | #4548
Hm, na ma sehn, hast dir schon was überlegt mit deinem Hexer in Arena (ausser Heiler)?

Werd übermorgen mal reinschnuppern aufm PTS und mir die Dinger anschauen und unterhalte mich ja eh gerne über meine Klasse. ;P

derHocki's Avatar

derHocki
08.17.2013 , 02:07 PM | #4549
Quote: Originally Posted by Clanner View Post
Hm, na ma sehn, hast dir schon was überlegt mit deinem Hexer in Arena (ausser Heiler)?

Werd übermorgen mal reinschnuppern aufm PTS und mir die Dinger anschauen und unterhalte mich ja eh gerne über meine Klasse. ;P
Heiler kommt für mich eh nich in Frage. Ich weiss nich wieso, aber als Heal fühl ich mich einfach nich wohl. Hab immer das Gefühl einfach kacke zu spielen

Hexer wird für Arena auf jeden Fall nen schwieriges Thema. Wahnsinn fällt für mich aus zwei gründen raus. 1. Kein wirklicher Burst und zu schlechtes Machtmanagement.... das übliche eben.
2. Ich find Wahnsinn rotzenkotzelangweilig. Das gimpige rumdotten is grauenhaft und anspruchslos... nen typischer "rechter Skillbaum"

Ich spiel nur Blitzschlag und das eben aus Überzeugung. Für Arena in der Theorie gar nich mal schlecht, weil der Burst ja wirklich heftig is. Leider is man als Hexer aber auch nen potenzelles first-target und wie man weiss, macht nen Hexer der nich frei casten kann nich mehr viel.
Wenn ich den so in der Arena spielen will, dann nur mit entsprechendem Support. Nen Carnage maro wäre da mein Favorit. Hauptsache viel root.

Allgemein spiel ich grad in Vorbereitung auf Arena meinen Maro, damit der endlich mal das Equip voll bekommt.
Und auch hier kein Smash.... aus Überzeugung
Ich gehöre außerdem auch zu der Fraktion, die glaubt, dass sich Carnage gegenüber Smash in Arenen auf Dauer durchsetzen wird.
Savaras Hexer
Vll Vermächtnis
Boragor, Vador, Beras, Kelasar, Modoyato, Atalas

Aneddu's Avatar

Aneddu
08.18.2013 , 01:22 AM | #4550
asöo cih denle als heiler ist der hexer ehr net so vertreten, da der sabo eben derzeit dank mher cc Möglichkeiten, der saborolle und besserem ressourcen-managment klar im Vorteil is was Arena heal angeht.

die Arenen werden denke ich auch hübsche stellen für sinnvolles positioinieren von rdd geben, zumindest was ich bisher so gehört habe (PTS Download dauert bei mir ewig).

Daher ist es eher der Hexer auf Blitzschlag oder evtl noch den Hybrid, aber der wäre schon sehr grenzwertig

und uach ich denke, wenn die leute intiligent sind und das Areal nutzen, hat der smasher es sehr schwer, wenn die leute natürlich kuscheln wie derzeit ab und zu auf dem pts is der smasher der king
Knuddelmäuschen - T3M4

Mírna/Knuddelmausi - JKS

<Knuddelfightclub>