Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Lags in Schlachtfeldern?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Lags in Schlachtfeldern?

Goregit's Avatar

Goregit
12.21.2011 , 01:53 AM | #11
ich würde auch nicht für ein game das scheisse macht an meinem system fummeln,sollen das problem fixen und gut ist!!!wir zahlen dafür damit wir vernüftig spielen können und nicht dafür das ich mir selber helfen muss

Zitronenbaum's Avatar

Zitronenbaum
12.21.2011 , 09:22 AM | #12
Bei mir kommt es auch zu immensen FPS-Schwankungen. Mein PC war noch nie der beste, ich kann aber PvE recht flüssig spielen. Im PvP geht gar nichts, es laggt und ruckelt wie sau. Es ist für mich unspielbar, da ich mich mit 2 Bildern pro Sekunde bewege, so kommt es mir vor.. und meine Gegner dementsprechend auch

Psyro's Avatar

Psyro
12.21.2011 , 09:44 AM | #13
Quote: Originally Posted by Zitronenbaum View Post
Bei mir kommt es auch zu immensen FPS-Schwankungen. Mein PC war noch nie der beste, ich kann aber PvE recht flüssig spielen. Im PvP geht gar nichts, es laggt und ruckelt wie sau. Es ist für mich unspielbar, da ich mich mit 2 Bildern pro Sekunde bewege, so kommt es mir vor.. und meine Gegner dementsprechend auch
Dito PvE ca 70 Fps und im PvP scheint es manchma zu starken FPS schwankungen zu kommen aber shclimmer is der LAG die Skillwirkung kommt erst nach 1-2 sek

Pyrobladex's Avatar

Pyrobladex
12.21.2011 , 10:01 AM | #14
Stun => Backstab => Nicht möglich => Backstab => Nicht möglich => Backstab => Nicht möglich => Stunned Target bewegt sich urplötzlich um 5-10 meter weiter.

War schon in der Beta so und kommt auch noch so Live. Fun Fun Fun.

Ninaran's Avatar

Ninaran
12.21.2011 , 11:41 AM | #15
Das Spiel ist noch auf absolutem Beta-Niveau :/
The Force won't help you now...

Erevu's Avatar

Erevu
12.21.2011 , 03:02 PM | #16
Quote: Originally Posted by Psyro View Post
Dito PvE ca 70 Fps und im PvP scheint es manchma zu starken FPS schwankungen zu kommen aber shclimmer is der LAG die Skillwirkung kommt erst nach 1-2 sek
Bei mir ebenfalls. Dazu kommt noch Charakter teleporting was mich fast noch mehr nervt.
Amani - Jedi Shadow - 50
Erevu - Jedi Sentinel - 50
Sunt - Scoundrel - 27

Ninaran's Avatar

Ninaran
12.21.2011 , 03:09 PM | #17
Hach ja, gerade wieder so ein schönes Ereignis. Als Agent einen Schmuggler gestunt und angefangen wegzulaufen und als ich etwa 10-15m weg war, nutzte er seine Insignie, drehte sich um und fing an mich zu schlagen.

Getötet hat er mich anschließend mit einem Nahkampfangriff um eine Ecke.

Allerdings scheint es das Lag-Problem bei mir nur in Alderaan zu geben. Huttball funktioniert problemlos.
The Force won't help you now...

Erevu's Avatar

Erevu
12.21.2011 , 03:18 PM | #18
Quote: Originally Posted by Psyro View Post
Bei mir ebenfalls. Dazu kommt noch Charakter teleporting was mich fast noch mehr nervt.
Amani - Jedi Shadow - 50
Erevu - Jedi Sentinel - 50
Sunt - Scoundrel - 27

cHariZarDD's Avatar

cHariZarDD
12.21.2011 , 05:54 PM | #19
Quote: Originally Posted by Ninaran View Post
Das Spiel ist noch auf absolutem Beta-Niveau :/
Was das PvP angeht, muss man dem leider zustimmen...abgesehen von Taris

-Blispur-'s Avatar

-Blispur-
12.23.2011 , 12:33 AM | #20
Für Nvidia Karten gibt es seit gestern einen neuen beta Treiber. Der soll wohl wirklich sehr gut Perfomrance bringen besonders bei Sykrim und Swotor. Was ich jetzt so gelesen habe zu den Treiber, soll er wirklich halten was er verspricht. Für Ati soll auch die Tage einer kommen.

Habe ihn selber noch nicht ausprobiert. Werde ich heute Abend mal tuen.
Gekündigt.