Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kurze Fragen: Kurze Antworten

First BioWare Post First BioWare Post

sithtype's Avatar

sithtype
07.23.2013 , 05:06 AM | #901
Ich wollte nur kurz wissen, da ich es nirgends gefunden habe, wie man ein Bild einfügen kann und nicht mehr diese Silhouette hat.

Ich bedanke mich im Vorraus für alle Antworten
Siqsa [Hexer] / Jeen'arkta [Powertech] /
Massassi [Marodeur] / Kryusk [Scharfschütze]

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
07.23.2013 , 05:42 AM | #902
Quote: Originally Posted by sithtype View Post
Ich wollte nur kurz wissen, da ich es nirgends gefunden habe, wie man ein Bild einfügen kann und nicht mehr diese Silhouette hat.

SWTOR.com > Mein SWTOR > Einloggen > Forumsmanagement > Foren Avatar > Gewünschten Avatar auswählen > bestätigen

Wie ich sehe hast du es gefunden
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

Isnogut's Avatar

Isnogut
07.23.2013 , 09:21 AM | #903
Quote: Originally Posted by sithtype View Post

DU kannst nur aus der begrenzten Avatareauswahl eine Wahl treffen.

Zottelkrischan's Avatar

Zottelkrischan
07.25.2013 , 01:35 AM | #904
Quote: Originally Posted by smartwriter View Post
Ja genau, aber GENAU das will ich für meinen HK. Ergo habe ich einen Nachteil....mimimi
bald kommt das neue daily gebiet von Czerka, bei dem dortigen rufhändler gibts dann hochwertige roboterausrüstung als Bauplan und als fertiges Teil zu kaufen, hab aber die preise nich mehr im Kopf, kann sein daß es zusätzlich zu credits auch noch irgendwelche marken kostet

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
07.25.2013 , 01:58 AM | #905
Quote: Originally Posted by Zottelkrischan View Post
bald kommt das neue daily gebiet von Czerka, bei dem dortigen rufhändler gibts dann hochwertige roboterausrüstung als Bauplan und als fertiges Teil zu kaufen, hab aber die preise nich mehr im Kopf, kann sein daß es zusätzlich zu credits auch noch irgendwelche marken kostet
SWTOR CZ-198 Daily area reputation rewards
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,

smartwriter's Avatar

smartwriter
07.25.2013 , 09:07 AM | #906
Wenn ich einen Char auf den Test Server kopiere ist er dann wirklich kopiert (sprich: er ist auf dem ursprungs Server AUCH noch vorhanden) oder verschoben (er ist weg von ursprungs Server)?
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und Gemüse an die Macht

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
07.25.2013 , 09:17 AM | #907
Quote: Originally Posted by smartwriter View Post
Wenn ich einen Char auf den Test Server kopiere ist er dann wirklich kopiert (sprich: er ist auf dem ursprungs Server AUCH noch vorhanden) oder verschoben (er ist weg von ursprungs Server)?
er ist kopiert, du kannst char (zum beispiel um auf dem Testserver viel credits fürs rumprobieren zu haben) auch mehrmals kopieren
T3-M4 - Lvl 55 Chars:

smartwriter's Avatar

smartwriter
07.25.2013 , 09:23 AM | #908
Danke
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und Gemüse an die Macht

Worsa's Avatar

Worsa
08.05.2013 , 01:16 AM | #909
Wie kommt man an 2farbige Farbkristalle ran, bzw. kann man diese später herstellen?

MfG Worsa

BigBenne's Avatar

BigBenne
08.05.2013 , 01:39 AM | #910
Quote: Originally Posted by Worsa View Post
Wie kommt man an 2farbige Farbkristalle ran, bzw. kann man diese später herstellen?

MfG Worsa
Zweifarbig? Also falls du sowas wie "Schwarz-Violett" meinst, sowas findest du im Gala-Markt. Da ist so ziemlich jede Farbe mit Schwarz als "Zweitfarbe" erhältlich. Daneben gibt es im Kartellmarkt noch Dinge wie "blassvioletter" Kristall und sowas. Aber die Grundfarben bleiben im Prinzip vorhanden.

Falls du also rot-grüne Farbkristalle suchst, wirst du (hoffentlich) nicht fündig. Aber ich nehme nich an, dass du das gemeint hast.

Die Kartellmarkt-Kristalle findest du in den Paketen sowie vier orange-gelbe einzeln unter "Ausrüstung".

LG Ben
Quote: Originally Posted by hinsterbender
The Grey Knights | Iron Fist
Let's Play Star Wars und viele mehr | www.hinsterbender.de.vu