Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Serverforen > Vanjervalis Chain
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4

Sarnave's Avatar

Sarnave
07.19.2013 , 07:26 AM | #941
Quote: Originally Posted by Ugasonofuga View Post
In R'lyeh?
Leider nein.
"The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown. " - H.P. Lovecraft
Proelia, Sith Attentäter / Vexaris, Sith Juggernaut / Ariess, Hexe
Phillips, Saboteur / Chatha, Sith-Marodeur / Pakerna, Söldner

Seba's Avatar

Seba
07.19.2013 , 01:22 PM | #942
@marvin
Schade, hat mit dir immer Spaß gemacht. Viel Erfolg auf deinem weiteren Weg

Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
Trans nach T3M4 wir brauchen ein paar fähige Republikspieler
Ne, die sollten endlich Server-übergreifende BGs einführen, dann können sie auch die Teams balancen. Auf VC sei ja der PvP Kern weg, jedoch sehe ich hier noch genug super equipte Spieler, die in 6er bis 8er Gruppen einfach alles Random-aufgestellte abfarmen

NoseCookie's Avatar

NoseCookie
07.19.2013 , 03:20 PM | #943
Wen verwunderts?

Reyciniel's Avatar

Reyciniel
07.23.2013 , 11:31 PM | #944
Man sollte meinen auf VC existiert kein PvP mehr, wenn man sieht wie dieser Thread im Nirgendwo verschwindet...
VC / Kayleh & Twinks.

Luchsi's Avatar

Luchsi
07.24.2013 , 02:52 AM | #945
's is' waaaam...

Da ist mir PvP zu anstrengend (außer zum Do.-Rated).
Ysissiryl Hitheth-dobluth / Sage / Vanjervalis Chain (formerly: Jen'Jidai (RP-PvP))
Sal'fra Hitheth-dobluth / Operative / T3-M4 (formerly: Sith Triumvirate)
---
Jen'Jidais Vermächtnis - Nettes, zielgerichtetes Chaos

Nadila's Avatar

Nadila
07.24.2013 , 05:57 AM | #946
Die Leute spielen mehr und schreiben jetzt weniger

Kyralias's Avatar

Kyralias
07.24.2013 , 09:09 AM | #947
Quote: Originally Posted by Reyciniel View Post
Man sollte meinen auf VC existiert kein PvP mehr, wenn man sieht wie dieser Thread im Nirgendwo verschwindet...
Wundert micht nicht ^^ wenn man sich das PvP vor dem servertransfer angeguckt hat gefühlt hat man als Imp nur noch Imp vs. Imp gespielt und was auf der Rep Seite noch war.... naja konnte man gepflegt in die Tonne kloppen, Wenn man sich nach einen Rbg schon anhören muss das der Kommando in der Gruppe Cheaten würde weil er sich ja angeblich mitten im Kampf getarnt hat
Oder es liegt dadran das es für Swtor einfach im moment zu Warm ist, Ferien sind, einige irgenwohin geflogen sind oder nach getaner Arbeit ein umweg macht und sich zum feierabend nochmal am Strand, Badesee usw packt.

VikingWolf's Avatar

VikingWolf
07.24.2013 , 10:04 AM | #948
pvp ist auf vc alles andere als tot... letzten samstag sogar bis halb 3 uhr morgens bg's gemacht
Legion der Toten Kholtar - Veyth - Neyi - Stanced - Prey
Legion Legends Stymir - Yun'lo
Ravage Vahra

Reyciniel's Avatar

Reyciniel
07.24.2013 , 01:53 PM | #949
Na ich weiß das es nicht tot ist. ^^ Nur hier wars etwas ausgestorben, wollte mal sehen wer hier noch hin und wieder mal reinschaut.
VC / Kayleh & Twinks.

FlorianWolf's Avatar

FlorianWolf
07.24.2013 , 02:15 PM | #950
Mein subjektiver Eindruck ist auch, dass mehr und schneller Bg's aufgehen als vor dem Transfer. Und dass sich inzwischen an nicht nur einem Tag RBG's spielen lassen, hat sich mittlerweile ja auch herumgesprochen.
Flotho Piewo / Sage | Parh'tem Guardian / Vanjervalis Chain
Telorá Piewo / Operative | Niim'dao Mercenary / Vanjervalis Chain