Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Charakternamensänderung

First BioWare Post First BioWare Post

Friedensbringer's Avatar

Friedensbringer
07.19.2013 , 02:30 AM | #1
Grüße.

Habe bereits ein Ticket geschrieben, aber außer ein Standart "Wird an die Qualitätssicherung weitergeleitet" kriege ich davon nicht hören.

Ich habe meinen Namen ändern wollen. 1000 Kartellmünzen ist ja schon ein stolzer Preis, aber wo bleibt das Resultat?
Die Vermächtnis-Umbenennung funktionierte einwandfrei, bei der Namensänderung wurde der Gegenstand verbraucht, und selbst nach mehreren Reloggs sowieso 5 Tagen und einem Ticket keine Veränderung.

Nachdem ich die kostenlose Änderung noch dazu beantragt habe, einfach um es zu probieren, wurde mir gesagt das ich noch 30 Tage Abklingzeit auf den Gegenstand habe - aber mein Name ist noch der gleiche. In mir schlummert jetzt die böse Ahnung, das - bis ich mich durch den Support gehauen habe - die Abklingzeit sowieso erledigt ist.

Naugor's Avatar

Naugor
07.19.2013 , 02:44 PM | #2 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Friedensbringer,

Soweit ich dass sehen konnte, ist dies mittlerweile per Ticket gelöst worden, vielen Dank für deine Geduld.

Falls es doch noch Schwierigkeiten geben sollte, melde dich bitte nochmal.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

Friedensbringer's Avatar

Friedensbringer
07.19.2013 , 03:30 PM | #3
Und da folge bereits die Lösung.

Ich sage nun etwas, was man beim Kontakt mit Kunden viel zu selten hört (Eigenerfahrung )

Hut ab, gute Arbeit. Danke an dich und an Frank!