Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kodex-Einträge nicht vollständig lesbar

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Kodex-Einträge nicht vollständig lesbar
First BioWare Post First BioWare Post

SedrisRuma's Avatar

SedrisRuma
07.17.2013 , 01:25 PM | #1
Moin,

mir ist aufgefallen, dass die Kodex-Einträge nicht vollständig nach unten gescrollt werden können. Dies betrifft alle Einträge, die eine bestimmte Länge überschreiten, sprich, die eine längere Geschichte zu erzählen haben.
Keine Ahnung, ob das ein allgemeines Problem ist, oder ob das nur mich betrifft.
Im zweiten Fall würde ich mich freuen, wenn mir einer sagen kann, was ich dagegen unternehmen kann.

MfG Sedris

Kayruun's Avatar

Kayruun
07.18.2013 , 06:09 AM | #2
/push

Bei mir das selbe Problem. Müsste sich doch etwas ändern lassen. Erwarte eine kurze Stellungnahme.

Danke

Mundako's Avatar

Mundako
07.18.2013 , 07:44 PM | #3 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Huhu ihr beiden,

So auf die Schnelle lässt sich da sicher nicht viel machen, da das einen Clientpatch erfordern würde. Falls ihr an der Lore einiger Einträge interessiert sein, so gibt es einige Fanseiten, die die kompletten Codexeinträge katalogisiert haben.

Gerne würde ich euch auch bitten, uns ein Bugreport Ticket hierzu einzuschicken, so dass der Fehler ordnungsgemäß notiert werden kann.
Vielen Dank im Voraus hierfür und entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten des Fehlers im Spiel.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
07.20.2013 , 02:42 AM | #4
Huhu Mundako,

Ticket habe ich vor.....überleg......überleg.....über 1 Jahr schon geschrieben.
Gerade im Bezug auf die Datacrons und damit die doch etwas längeren Texte fällt das auf, da am Ende doch einiges abgeschnitten wird.

Viel wichtiger als so etwas....fixt bitte endlich die Erfolge damit man diese auch bekommt, denn das würde die Zufriedenheit der Spieler doch wieder um einiges erhöhen (und bitte nicht wieder 7 fixen und 20 neue Fehler dafür einbauen).

Naugor's Avatar

Naugor
07.22.2013 , 11:58 AM | #5 This is the last staff post in this thread.  
Das Problem mit den nicht vollständig lesbaren Kodexeinträgen wird in einem zukünftigen Patch behoben werden, bitte behaltet die Patch Notes im Auge.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
07.24.2013 , 09:14 AM | #6
Jetzt mal im Ernst, so langsam macht Ihr mir Angst mit Eurer ganzen Fixerei am Kodex.

Guckstu:

23.07.2013
Patch Notes
...
Kodex
- Kodex-Einträge enthalten keinen abgeschnittenen Text mehr, so dass die Informationen jetzt wie vorgesehen dargestellt werden.
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
07.24.2013 , 11:55 AM | #7
Quote: Originally Posted by Han_Salo View Post
Jetzt mal im Ernst, so langsam macht Ihr mir Angst mit Eurer ganzen Fixerei am Kodex.
Die haben über ein Jahr gebraucht um das zu fixen