Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Patch-Daten können nicht erfasst werden

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Patch-Daten können nicht erfasst werden
First BioWare Post First BioWare Post

HanVolker's Avatar

HanVolker
07.08.2013 , 07:55 AM | #51
Moin !
Besteht denn nicht die Möglichkeit, das komplette Spiel + des aktuellsten Udates, zum Download zur Verfügung zu stellen ? Also so, das man es nicht über den Launcher machen muß, sondern von einer anderen Quelle ziehen kann ?

CU
HanVolker

Naugor's Avatar

Naugor
07.08.2013 , 10:47 AM | #52 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Quote: Originally Posted by HanVolker View Post
Moin !
Besteht denn nicht die Möglichkeit, das komplette Spiel + des aktuellsten Udates, zum Download zur Verfügung zu stellen ? Also so, das man es nicht über den Launcher machen muß, sondern von einer anderen Quelle ziehen kann ?

CU
HanVolker
Hallo HanVolker,

Zur Zeit leider von unserer Seite aus nicht, Problem ist hier einfach die enorme Größe weshalb wir auf ein Content Delivery Network (CDN) zurückgreifen. Sobald es Neuigkeiten diesbezüglich gibt, werde ich mich melden.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support

Ztula's Avatar

Ztula
07.08.2013 , 10:59 AM | #53
Na ja ich könnte schon den ganzen Ordner einfach auf meinen webspace hochladen und dir dann per Pn den link schicken, würde nur gern wissen ob das seitens Bw rechtlich ein Problem darstellt?

und mal so nebenbei, ich verfolg deinen Thread jetzt schon lange und bewundere deine Geduld
Aber genau hier sieht man auch mal sehr schön was Höflichkeit und sinnvoll durchdachte Fragen und Antworten bewirken können, glaub keiner hat so viel Gelbe Antworten in seinem Thread wie du, auch wenn se leider nicht weiter wissen.
Aber das tu ich selber ja auch nicht deshalb hab ich mich bis jetzt auch rausgehalten und ich arbeite auch im Bereich Hardware/Softwareproblem, aus meiner Sicht haben Sie zumindest alles versucht, mehr wäre mir auch nicht eingefallen wobei Netzwerk nicht mein Gebiet ist von daher kann ich dazu nix sagen.
Natürlich führe ich Selbstgespräche - selbst ich brauch ab und zu mal kompetenten Rat.

HanVolker's Avatar

HanVolker
07.09.2013 , 08:00 AM | #54
Quote: Originally Posted by Ztula View Post
Na ja ich könnte schon den ganzen Ordner einfach auf meinen webspace hochladen und dir dann per Pn den link schicken, würde nur gern wissen ob das seitens Bw rechtlich ein Problem darstellt?

und mal so nebenbei, ich verfolg deinen Thread jetzt schon lange und bewundere deine Geduld
Aber genau hier sieht man auch mal sehr schön was Höflichkeit und sinnvoll durchdachte Fragen und Antworten bewirken können, glaub keiner hat so viel Gelbe Antworten in seinem Thread wie du, auch wenn se leider nicht weiter wissen.
Aber das tu ich selber ja auch nicht deshalb hab ich mich bis jetzt auch rausgehalten und ich arbeite auch im Bereich Hardware/Softwareproblem, aus meiner Sicht haben Sie zumindest alles versucht, mehr wäre mir auch nicht eingefallen wobei Netzwerk nicht mein Gebiet ist von daher kann ich dazu nix sagen.
Moin !
Ich würde gerne auf dein Angebot zurück kommen, falls von anderer Seite keine Einwände bestehen. (warum sollte auch ?)

Danke, für das "bewundern" meiner Geduld. Leider kann ich mir dafür nix kaufen ...^^
Spaß beiseite : Man weiß doch aus eigener Erfahrung, das man mit Höflichkeit mehr erreicht, als mit sinnfreien rumgeflame. Und ebenso sollte man auch wissen, das man, wenn man Hilfe braucht, auch genau beschreiben sollte, wo der Schuh drückt. Denn ich glaube nicht, das jeder Mod eine Glaskugel neben sich stehen hat, die ihn dann sagt, was der andere eigentlich von ihn will. (...^^)
Klar bin ich stinkig, das ich nicht zocken kann. Meine gekaufte Spielzeit läuft immer weiter runter und die doppel EP Wochenenden kann ich auch nicht spielen. Aber was soll ich machen ?
Und ich bin tatsächlich Spitzenreiter, was die "gelben" antworten betrifft ?!?!? WOW !

Quote: Originally Posted by Naugor View Post
Hallo HanVolker,

Zur Zeit leider von unserer Seite aus nicht, Problem ist hier einfach die enorme Größe weshalb wir auf ein Content Delivery Network (CDN) zurückgreifen. Sobald es Neuigkeiten diesbezüglich gibt, werde ich mich melden.
Schade.

CU
HanVolker

P.S.
Jetzt wird es ganz komisch .....
Ich wollte mich eben gerade einloggen, um zu sehen (die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ...^^), ob sich etwas verändert hat. Da will er auf einmal ein "Einmalpasswort" von mir. OK, ins eMail Postfach geschaut, das PW eingegeben ...... nimmt er nicht ?????
Kurz darauf eine weitere Mail erhalten ..... neues Einmalpasswort ..... ich gebe es ein ...... nix ????? Er nimmt es einfach nicht an ?

HanVolker's Avatar

HanVolker
07.13.2013 , 04:51 AM | #55
Moin !
Freunde der Sonne, jetzt wird der liebe HanVolker aber langsam böse !

Ich versuche ja tagtäglich, mich ins Spiel ein zu loggen, mit allen möglichen verschiedenen Einstellungen, um nix unversucht zu lassen. Jetzt kann ich das noch nicht einmal (seit ein paar Tagen), weil er mir ständig mit diesen "Einmalpasswort" kommt !!! Hin und wieder bekomme ich dann ja auch eine Mail, mit diesen PW, aber er nimmt es nicht an !?!?

So langsam, aber sicher, wird nicht nur die Verzweiflung größer, sondern auch der Ärger.

CU
HanVolker

Naugor's Avatar

Naugor
07.15.2013 , 04:40 PM | #56 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Huhu,

Also nach dem Einmalpasswort wird meist dann gefragt, wenn sich die IP geändert hat. Du solltest jedoch dieses Passwort umgehend zugeschickt bekommen. Welchen Emailprovider nutzt du denn?

HanVolker's Avatar

HanVolker
07.17.2013 , 07:55 AM | #57
Moin !
Ich bin bei Web.de. Und wie ich schon schrieb, ist das Problem ja nicht, das ich kein Einmalpasswort bekomme, sondern, das es nicht angenommen wird !!!
Also, ich bekomme das PW zugeschickt, gebe es ein und es wird trotzdem weiterhin nach einen PW gefragt !!!

CU
HanVolker

Naugor's Avatar

Naugor
07.17.2013 , 05:35 PM | #58 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Also das Passwort sollte normalerweise ein paar Minuten Gültigkeit haben, falls du es umgehend eingibst, und es trotzdem ungültig ausspuckt und nach dem Nächsten fragt, stimmt etwas nicht.

HanVolker's Avatar

HanVolker
07.18.2013 , 08:58 AM | #59
Moin !
Ja und, was stimmt da jetzt denn wieder nicht ?????
Ich habe das PW jetzt innerhalb von einer Minute eingegeben ............... NIX !!!!!!!!!!!!!!!!!!

CU
HanVolker

Naugor's Avatar

Naugor
07.30.2013 , 01:06 PM | #60 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo HanVolker,

Wir haben heute noch einmal den Launcher aktualisiert und nun eine zweite Möglichkeit diesen zu installieren.

Falls du es noch einmal versuchen möchtest, deinstalliere das Spiel bitte komplett und lade es dir dann neu von der verlinkten Webseite herunter.

Dadurch wird dann auch automatisch die neue Streaming-Technologie genutzt.

Lass mich wissen, ob es damit dann endlich wieder mit dem Spielen klappt.