Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Absturz des Spiels

First BioWare Post First BioWare Post

Yemakaki's Avatar

Yemakaki
07.14.2013 , 03:04 AM | #1
Seit denn Patch habe ich 1mal Pro tag denn Fehler 4001 das alleine ist ja schon nervig wenn man auf die Serverliste gekickt wird jedoch bleibt es nicht dabei das Spiel schließt sich dann komplett.
Mittlerweile habe ich dieses Problem ca. 20-30minuten nachdem ich eingeloggt habe also am besten nix machen weil man fliegt ja sowieso bald raus.
Es ist ziemlich blöd wenn man in einen FB oder sonst wo ist mit einer Gruppe und denn Loot nicht bekommt weil man ja raus geflogen ist als der Boss starb.

An meinen Pc wird es kaum liegen da er ziemlich neu ist, das Internet läuft zu dieser zeit auch Stabil da ich im Hintergrund meist noch was laufen habe das auch das Internet braucht. Habe als test auch schon mal alles ausgemacht bis auf das Spiel und das Problem war weiter da.

Spoiler

Naugor's Avatar

Naugor
07.15.2013 , 05:22 PM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Yemakaki,

Mir fällt hier erstmal nichts negatives an deinem DxDiag-Bericht auf. Jedoch gab es vor 2 Wochen einen Spieler der ähnliche Symptome gemeldet hatte, der Fehler lag in diesem Fall beim Programm Teamspeak Overlay, welches im Hintergrund lief.

Kannst du vielleicht mal die Absturzeinträge (rotes X) aus der Zuverlässigkeitsüberwachung hier einstellen?

Du findest diese wie folgt:
  1. Windowstaste + R drücken
  2. perfmon /rel ausführen
  3. Nach Absturzeinträgen für Star Wars: The Old Republic suchen und ein paar hier einstellen, damit wir mal schauen können.

Vielen Dank für deine Mühe im Voraus.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

Yemakaki's Avatar

Yemakaki
07.15.2013 , 06:06 PM | #3
Spoiler

Yemakaki's Avatar

Yemakaki
07.15.2013 , 06:06 PM | #4
Spoiler

Yemakaki's Avatar

Yemakaki
07.15.2013 , 06:10 PM | #5
Ich habe es nun gepostet jedoch auf 2mal da es sonst zu lang geworden wäre.

Heute konnte ich denn ganzen Tag ohne ein Problem dieser art spielen jedoch so um 23uhr ist dieses Problem mit denn Absturz wieder da gewesen.

Erst dachte ich weil ich Skype anhabe jedoch ist das bei denn andere male ja auch nicht gelaufen. Naja ich hoffe ihr findet man in dieser Datei.

Naugor's Avatar

Naugor
07.16.2013 , 10:13 AM | #6 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Yemakaki,

In den Dateien lässt sich ein Eintrag zweimal finden, der mit deinen Abstürzen von Star Wars: The Old Republic zu tun hat:

2013-07-06T21:06:56.534 - Kritisch - Star Wars: The Old Republic

Kannst du diesen mal anklicken (rotes X) und dann im Anschluss unten im Reiter bei Kritische Events einen Doppelklick auf Star Wars machen?

Du bekommst dann mehr Infos zu diesem Fehler und ganz unten links sollte dann "In die Zwischenablage kopieren" möglich sein.

Bitte stelle diese Info noch mal hier ein, damit wir schauen können, ob uns irgendetwas daran auffällt.

Vielen Dank für deine Mühe im Voraus.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

Yemakaki's Avatar

Yemakaki
07.16.2013 , 10:39 AM | #7
Spoiler

Naugor's Avatar

Naugor
07.16.2013 , 10:43 AM | #8 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Danke dir für das Einstellen.

Bei diesem Fehler möchten wir dich bitten sicherzustellen, dass du bereits alle Windows Updates installiert hast, inklusive den optionalen .NET Framework und Visual C++. Möglicherweise müsste letzteres nochmals neu installiert werden.

Yemakaki's Avatar

Yemakaki
07.16.2013 , 10:51 AM | #9
Da ich da nun von beiden mehr sachen gefunden habe im Internet und nicht genau weiß welches ich da jetzt genau brauche kannst du mir einen Link zu beiden bitte Posten.

Windows Updates sind Akutell.

Naugor's Avatar

Naugor
07.16.2013 , 02:51 PM | #10 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Es sollten diese beiden hier sein für dein deutsches Windows 7 Premium 64bit:Über eine Rückmeldung, ob die Schwierigkeiten nach der Installation noch auftreten, würde ich mich freuen.