Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

zuviel Heal Aggro - oder Tanks mittlerweile zu faul?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Operationen, Flashpoints, Heroische Missionen
zuviel Heal Aggro - oder Tanks mittlerweile zu faul?

Thogir's Avatar

Thogir
07.15.2013 , 07:33 AM | #51
Quote: Originally Posted by Mentior View Post
Auf diese Textstelle bezog ich mich und hat ansonsten aus meiner Sicht nichts mit pullenden DD's zu tun. Für mich liest sich dieser Teil im Zusammenhang mit dem Vorangegangenen, dass er keine Mobs spottet die einen DD angreifen weil dieser ihn von der Pelle des Heilers genommen hat. "Auch" kann sich zwar auf die benannten pullenden DD's beziehen aber auch auf eine eigene Gruppe welche ich oben beschrieben habe. Letztenendes kann hier nur Thogir Klarheit darüber verschaffen, wie er es wirklich gemeint hat.
Ich meine den Healer, der die pullenden DDs healt und somit ihre Fehler billigt. DDs, die sich selbstständig um Mobs kümmern, die am Heal kleben sind ein Traum <3

CW-Eris's Avatar

CW-Eris
07.15.2013 , 09:08 AM | #52
Quote: Originally Posted by Thogir View Post
Ich meine den Healer, der die pullenden DDs healt und somit ihre Fehler billigt. DDs, die sich selbstständig um Mobs kümmern, die am Heal kleben sind ein Traum <3
Und ums einfach mal gesagt zu haben: Nichts sieht aus Heiler-Sicht schöner aus, als ein 2 Lichtschwerter schwingender Maro, der auf einen zufliegt und anfängt, Hunde zu verprügeln.

Edit: Natürlich bin ich auch ein Fan von anderen DDs, die sich um diese Viecher kümmern - der Maro hat halt den Vorteil, sehr auffällig und beruhigend auf mich zu wirken - Hüpf, rumms!
Vanjervalis Chain - Dunkle Schatten
Noleevia | Tarmira | Aliani

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
07.15.2013 , 09:14 AM | #53
Quote: Originally Posted by CW-Eris View Post
Und ums einfach mal gesagt zu haben: Nichts sieht aus Heiler-Sicht schöner aus, als ein 2 Lichtschwerter schwingender Maro, der auf einen zufliegt und anfängt, Hunde zu verprügeln.
Ich finde ein Maro, der den gerade gekickten Hunden in den Abgrund nachhüpft, sieht noch schöner aus
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

Thogir's Avatar

Thogir
07.15.2013 , 09:41 AM | #54

Edit: Natürlich bin ich auch ein Fan von anderen DDs, die sich um diese Viecher kümmern - der Maro hat halt den Vorteil, sehr auffällig und beruhigend auf mich zu wirken - Hüpf, rumms!
Bis der 0815 Maro das macht muss aber jeglicher andere Mob down sein Oder es ist der einzige Mob im CC...

CW-Eris's Avatar

CW-Eris
07.15.2013 , 09:55 AM | #55
Quote: Originally Posted by Never_Hesitate View Post
Ich finde ein Maro, der den gerade gekickten Hunden in den Abgrund nachhüpft, sieht noch schöner aus
Gemein! Der würde mir einfach nur leid tun. Da macht er das richtige und passt auf seinen Heiler auf und segelt in den Abgrund...

Quote: Originally Posted by Thogir View Post
Bis der 0815 Maro das macht muss aber jeglicher andere Mob down sein Oder es ist der einzige Mob im CC...
Ich gebe zu, dass sie es da aber auch gar nicht so leicht haben. Mit meiner Maro fällt es mir deutlich schwerer, den Überblick über das gesamte Kampfgeschehen zu behalten als mit den beiden Fernkämpfern. Aber ich weiß natürlich auch, dass es genug Maros (und andere DDs) gibt, die das nicht mal versuchen.

Thogir's Avatar

Thogir
07.15.2013 , 10:01 AM | #56
Ich gebe zu, dass sie es da aber auch gar nicht so leicht haben. Mit meiner Maro fällt es mir deutlich schwerer, den Überblick über das gesamte Kampfgeschehen zu behalten als mit den beiden Fernkämpfern. Aber ich weiß natürlich auch, dass es genug Maros (und andere DDs) gibt, die das nicht mal versuchen.
Kameraentfernung auf maximale Entfernung stellen dann geht das schon, meist wird der Mob im CC auch noch markiert. Aber im Getümmel ist das echt schwer. Wobei ich schon froh bin, wenn der Mob immer noch im CC ist, wenn die DDs ins Geschehen eingreifen. Irgendwer greift nämlich meist den Mob im CC als erstes an

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
07.15.2013 , 10:06 AM | #57
Gemein! Der würde mir einfach nur leid tun. Da macht er das richtige und passt auf seinen Heiler auf und segelt in den Abgrund...

Ich wünsche den Segelflug natürlich nur den schlechten und nicht den guten/artigen Maros.

Ich misstraue einem Krieger/Ritter im PvE sobald ich sehe, dass er die Shi-Cho Form (die Blaue zum Wut-/Fokus-Baum gehörende) drin hat, entweder er ist nicht Wut/Fokus gespecct und weiss nicht welche Form er nehmen muss für seinen Baum oder er ist Wut/Fokus gespecct und macht keinen/wenig Schaden in einer Mobgruppe, sobald CC verwendet wird.
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,

CW-Eris's Avatar

CW-Eris
07.15.2013 , 10:44 AM | #58
Quote: Originally Posted by Never_Hesitate View Post
Ich wünsche den Segelflug natürlich nur den schlechten und nicht den guten/artigen Maros.
Der schlechte springt die bösen, Heiler-tötenden Hunde aber auch nicht an, oder? Daher ist ein Hund-anspringender Maro schon zu den Guten zu zählen, nicht?

Halldic's Avatar

Halldic
07.28.2013 , 07:27 AM | #59
sooooo, ich hab nich alle beiträge gelesen....ABER...

wenn du (TE) wirklich so oft heilaggro gezogen hast, dann bist du echt n pechvogel weil du nur schlechte tanks hattest

ein guter tank weiss immer wo sein heiler steht, weil er im normalfall den kampf eröffnet hat und die gegnergrp so stellt wie er es will
er weiss immer sofort wenn er einen mob verliert. n tank der was taugt der weiss schon dass du aggro hast bevor der mob an dir dran ist....aslo um deine frage in der überschrift zu beantworten: es ist entweder faulheit oder unvermögen

p.s. falls jetzt jemand meint was salbungsvolles über meinen post zu schreiben..ich bin selber juggernaut-tank und ich weiss immer sofort wenn mir ein mob wegläuft

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
07.29.2013 , 02:41 AM | #60
Quote: Originally Posted by Halldic View Post
sooooo, ich hab nich alle beiträge gelesen....ABER...

wenn du (TE) wirklich so oft heilaggro gezogen hast, dann bist du echt n pechvogel weil du nur schlechte tanks hattest

ein guter tank weiss immer wo sein heiler steht, weil er im normalfall den kampf eröffnet hat und die gegnergrp so stellt wie er es will
er weiss immer sofort wenn er einen mob verliert. n tank der was taugt der weiss schon dass du aggro hast bevor der mob an dir dran ist....aslo um deine frage in der überschrift zu beantworten: es ist entweder faulheit oder unvermögen

p.s. falls jetzt jemand meint was salbungsvolles über meinen post zu schreiben..ich bin selber juggernaut-tank und ich weiss immer sofort wenn mir ein mob wegläuft
Aber es können nicht nur schlechte Tanks gewesen sein, weil um als Heiler von kleinen Mobs die Aggro zu ziehen und zu halten, braucht es auch schlechte DDs, die sich nicht um diese kümmern, die Grossen (Stark, silber Stern, und höher gehören dem Tank, aber alles drunter ist von den DDs in 2 Hits zu plätten)
T3-M4 - Lvl 55 Chars: