Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Hilfe mein Spiel Minimiert sich automatisch!!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Hilfe für Neuankömmlinge
Hilfe mein Spiel Minimiert sich automatisch!!

Patzmania's Avatar

Patzmania
07.01.2013 , 03:07 PM | #1
Hallo Leute,
ich spiele jetzt schon seid drei Wochen SWTOR und es lief problemlos aber seid ein paar tagen schmeißt mich das Programm mitten im Spiel auf den Desktop zurück, es Minimiert sich also selbst.
Es wiederholt sich mittlerweile alle paar min. und wird langsam sehr nervig.

Ich hoffe es findet sich hier jemand der mir einen tipp geben kann oder der weis was zu tun ist,
ich bedanke mich schon mal im voraus mfg.
Patzmania

smartwriter's Avatar

smartwriter
07.02.2013 , 06:08 AM | #2
Falsches Forum, außerdem gibts im Kundendientsforum bereits Threads dafür und entsprechende Tipps. SUCHE BENUTZEN
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und Gemüse an die Macht

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
07.03.2013 , 12:46 PM | #3
Netzwerkprobleme ?
“ Any intelligent fool can make things bigger, more complex, and more violent. It takes a touch of genius – and a lot of courage – to move in the opposite direction.“ (E.F.Schumacher, Economist, Source)

Thogir's Avatar

Thogir
07.11.2013 , 04:36 AM | #4
Quote: Originally Posted by smartwriter View Post
Falsches Forum, außerdem gibts im Kundendientsforum bereits Threads dafür und entsprechende Tipps. SUCHE BENUTZEN
Grab ich den Thread mal aus. Wo soll denn dieser Thread sein?? Suche ergab bei mir nur diesen Thread hier.

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
07.11.2013 , 05:03 AM | #5
Quote: Originally Posted by Thogir View Post
Grab ich den Thread mal aus. Wo soll denn dieser Thread sein?? Suche ergab bei mir nur diesen Thread hier.
du hast nach "minimiert" gesucht und kamst nur auf den hier?

also ich kriege 3 Vorschläge

wenn du natürlich nach "Hilfe mein Spiel Minimiert sich automatisch!!" suchst, wirst du nicht viel finden
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

BigBenne's Avatar

BigBenne
07.12.2013 , 01:47 AM | #6
Stell bei den Grafikeinstellungen auf Vollbild (Fenstermodus), dann sollte sich das Problem - zumindest was das Minimieren angeht - erledigt haben.
Trotzdem hast du da eine Anwendung, die sich ständig in den Vordergrund schiebt. Überprüf mal die Prozesse!

Roanek's Avatar

Roanek
07.15.2013 , 08:42 AM | #7
Ich würde stark auf eine Instant Messaging-Software tippen da es sich stark nach "Popup"-Nachrichten handelt wie z.B. Skype (Meist wenn sich jemand anmeldet oder wenn jemand eine Nachricht schreibt). Aber wie mein Vorposter schon geschrieben hat: Prozesse prüfen
▌▌///////////█Ξ███████████████████████████████████)