Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Serverforen > Vanjervalis Chain
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4

Luchsi's Avatar

Luchsi
06.13.2013 , 03:54 AM | #811
Quote: Originally Posted by Iradjar View Post
[...] Hauptsache, ich habe keine Albträume von einem pirouettendrehendem Eskadur im Tutu
War mir ein Vergnügen... und keine Sorgen, der will nur spielen.

Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
ich bin doch lieber Ork
Weise Wahl... (ich will hier auch nicht eklig werden und würde einen ähnlichen Text über Orks nicht verfassen.)
Ysissiryl Hitheth-dobluth / Sage / Vanjervalis Chain (formerly: Jen'Jidai (RP-PvP))
Sal'fra Hitheth-dobluth / Operative / T3-M4 (formerly: Sith Triumvirate)
---
Jen'Jidais Vermächtnis - Nettes, zielgerichtetes Chaos

FlorianWolf's Avatar

FlorianWolf
06.13.2013 , 09:30 AM | #812
Quote: Originally Posted by Luchsi View Post
War mir ein Vergnügen... und keine Sorgen, der will nur spielen.

Weise Wahl... (ich will hier auch nicht eklig werden und würde einen ähnlichen Text über Orks nicht verfassen.)
Ich habe deinen Beitrag mal zur allgemeinen Erbauung in unser Forum übernommen, lesen ja nicht viele hier mit.

Ist das mit den Orks jetzt ein Anstiftungsversuch?
Flotho [VC] Dantooine Wiederaufbaucorps | Zhedara / Ravnor / Parh'tem / Talbris / Valeza / Talria / Qon'pawl
Telorá [VC] SID-Sektion Voss-Ka | Ared'maho / Niim'dao / Brogwar / Kon'aleth / Cresca / Finlom / Dormen

jin_roh's Avatar

jin_roh
06.13.2013 , 09:40 AM | #813
Also ich bin ja schon ein wenig neugierig wie du Ork Version aussehen würde.

Luchsi's Avatar

Luchsi
06.13.2013 , 09:46 AM | #814
Quote: Originally Posted by FlorianWolf View Post
Ich habe deinen Beitrag mal zur allgemeinen Erbauung in unser Forum übernommen, lesen ja nicht viele hier mit.
Joah, gerne.

Quote:
Ist das mit den Orks jetzt ein Anstiftungsversuch?
Nicht unbedingt, ich glaube um dem Klischee gerecht zu werden (seien es DSA-Orks, seien es Warhammer-Orkze) müsste man beim Nasebohren und... äääh... im Schritt kratzen beginnen und ab da in die Pfui-bäh-Ecke gehen... neeeeee... Zwerge vielleicht, wenn mir mal wieder beim Frachtrampen sortieren langweilig ist (so wie gestern Abend), aber Orks werden zu bähbäh.
Ysissiryl Hitheth-dobluth / Sage / Vanjervalis Chain (formerly: Jen'Jidai (RP-PvP))
Sal'fra Hitheth-dobluth / Operative / T3-M4 (formerly: Sith Triumvirate)
---
Jen'Jidais Vermächtnis - Nettes, zielgerichtetes Chaos

bakerfist's Avatar

bakerfist
06.13.2013 , 10:28 AM | #815
bähbäh is aber gut
Janks Jen`jidais Vermächtnis
My Referral Link http://www.swtor.com/r/dSTycp

FlorianWolf's Avatar

FlorianWolf
06.13.2013 , 02:35 PM | #816
Quote: Originally Posted by bakerfist View Post
bähbäh is aber gut
Das kommt jetzt nicht ganz unerwartet, du bewirfst ja auch in unregelmäßigen Abständen einen deiner Raidleiter mit gebrauchten Schlüpfern.
Flotho [VC] Dantooine Wiederaufbaucorps | Zhedara / Ravnor / Parh'tem / Talbris / Valeza / Talria / Qon'pawl
Telorá [VC] SID-Sektion Voss-Ka | Ared'maho / Niim'dao / Brogwar / Kon'aleth / Cresca / Finlom / Dormen

Sarnave's Avatar

Sarnave
06.14.2013 , 04:27 AM | #817
Warum sehe ich den Flotho eigentlich nicht mehr im PvP?
"The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown. " - H.P. Lovecraft
Proelia, Sith Attentäter / Vexaris, Sith Juggernaut / Ariess, Hexe
Phillips, Saboteur / Chatha, Sith-Marodeur / Pakerna, Söldner

FlorianWolf's Avatar

FlorianWolf
06.14.2013 , 04:56 AM | #818
habe momentan und auf absehbare Zeit kaum die Gelegenheit on zu sein und nehme nur zwei fixe Raidtermine im PVE (Rep/Imp) den fixen PVP-rated-Termin wahr.

Sprich, ich mache donnerstag abends etwas im random PVP zum Einspielen und dann eben die rated-Spiele und sonst fast nichts.

Sarnave's Avatar

Sarnave
06.14.2013 , 06:45 AM | #819
Ah! Okay.
"The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown. " - H.P. Lovecraft
Proelia, Sith Attentäter / Vexaris, Sith Juggernaut / Ariess, Hexe
Phillips, Saboteur / Chatha, Sith-Marodeur / Pakerna, Söldner

Opaknack's Avatar

Opaknack
06.16.2013 , 12:18 PM | #820
Gibt es auf VC echt keine Imps mehr, die halbwegs was reißen im PVP?

Eine Handvoll Spieler gibts noch, mit denen ein Sieg machbar ist und wenn die nicht online sind ist es echt eine dumme Idee auf den PVP-Button zu klicken.

Zum Grausen was da im PVP alles rumrennt. Tiefer kann das Imperium nicht mehr sinken.
"When you have to shoot...Shoot! Don't talk"
VC T3M4 TRE Versuchung Carok aka Opahuso
< empty server refugee >