Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bester Heal / Bester DMG / Bester Schutz Voidstar FTW!!!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Bester Heal / Bester DMG / Bester Schutz Voidstar FTW!!!

MaDwurschT's Avatar

MaDwurschT
05.23.2013 , 07:37 AM | #931
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Bin enttäuscht Don, Du hast nur eine gefunden und das nach Vazques(!)!
Keine Sorge, die zweite kenn ich auch. Müsste aber nochmal mit Linpao dem alten Bierkules reden, warum Du bei Frontschweine bist

Habens auch gestern im TS schon gesehen und wollten's eigentlich nicht posten. Aber ich fand die "Ciu im BG"-Line einfach zu witzig. Und ja, das ist witzig. Lass mich.
Donknatterton - Alles Hutten Ausser Mutti - Republik - Jar'Kai Sword
Streams & VoDs unserer RBG-Spiele auf www.twitch.tv/phrakk

Vazques's Avatar

Vazques
05.23.2013 , 07:41 AM | #932
Bin enttäuscht Don, Du hast nur eine gefunden und das nach Vazques(!)!
Brauchst nicht enttäuscht sein, das passiert öfter als du denkst. :>

Ich will ja nicht angeben, aber das war doch eine Sache von Sekunden beide Namen zu erkennen ... und das ungezoomed!!

MaDwurschT's Avatar

MaDwurschT
05.23.2013 , 07:50 AM | #933
Quote: Originally Posted by Vazques View Post
Ich will ja nicht angeben, aber das war doch eine Sache von Sekunden beide Namen zu erkennen ... und das ungezoomed!!
Hatten wir ja schonmal drüber gesprochen. Irgendwas musst Du ja auch können
Donknatterton - Alles Hutten Ausser Mutti - Republik - Jar'Kai Sword
Streams & VoDs unserer RBG-Spiele auf www.twitch.tv/phrakk

Vazques's Avatar

Vazques
05.23.2013 , 08:07 AM | #934
Quote: Originally Posted by MaDwurschT View Post
Hatten wir ja schonmal drüber gesprochen. Irgendwas musst Du ja auch können
Gesprochen hab ich mit noch niemandem darüber. Mir wurden immer nur Legendary Skills angedichtet ...

Aber nun gut, ich kann gut trollen was auf eine gewisse Kreativität hindeutet und hab ne excellente Sehschärfe und Übersicht. :>

Ich würd das gerne noch ausbauen .... aber mein fkin Zug kommt *** in 3 Minuten ...

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
05.23.2013 , 08:11 AM | #935
Quote: Originally Posted by MaDwurschT View Post
Keine Sorge, die zweite kenn ich auch. Müsste aber nochmal mit Linpao dem alten Bierkules reden, warum Du bei Frontschweine bist

Habens auch gestern im TS schon gesehen und wollten's eigentlich nicht posten. Aber ich fand die "Ciu im BG"-Line einfach zu witzig. Und ja, das ist witzig. Lass mich.
Zum ersten Punkt: Denke, dass wird nicht nötig sein. Die Phrase "Nehmt Euch nen Pils" hat sich mittlerweile ins Hirn gebrannt nachdem es gewisse Kandidaten gab, die ironischerweise in Rekordzeiten Dinge verrichteten welche auch ich nicht für möglich hielt.

Ach, Posten ist nicht schlimm. Seit bestimmte Leute sich im TS befinden dank denen ich zwangsläufig eine paranoide Psychose entwickeln musste (und die sich mitten im Gespräch immer muten, pah), konnte dies nur kalkuliertes Risiko mit erwartetem Ausgang sein.

Distothar's Avatar

Distothar
05.23.2013 , 08:48 AM | #936
Ach, Posten ist nicht schlimm. Seit bestimmte Leute sich im TS befinden dank denen ich zwangsläufig eine paranoide Psychose entwickeln musste (und die sich mitten im Gespräch immer muten, pah), konnte dies nur kalkuliertes Risiko mit erwartetem Ausgang sein.
Tut mir echt Leid.
Ano'tei <Wolfpack>

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
05.23.2013 , 08:59 AM | #937
Mir lief erst so ein kalter Schauer über den Rücken, wusste nicht was dies bedeutet. Irgendeine leise flüsternde Stimme, die komische Worte sagte: "Er flunkert!". Habe natürlich nur ungläubig den Kopf geschüttelt und es verdrängt.

SW-TeT's Avatar

SW-TeT
05.23.2013 , 09:59 AM | #938
Zum ersten Punkt: Denke, dass wird nicht nötig sein. Die Phrase "Nehmt Euch nen Pils" hat sich mittlerweile ins Hirn gebrannt nachdem es gewisse Kandidaten gab, die ironischerweise in Rekordzeiten Dinge verrichteten welche auch ich nicht für möglich hielt.
Alter bleib mal fair, ich habe mich wirklich angestrengt auf Jarkai nicht aufzufallen, kann ich nichts für wenn mich 2 degenerierte Rager nach einem Tag aus der Gilde benchen wollen

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
05.23.2013 , 10:08 AM | #939
Glaub Du gehörst eher in den Thread "Listen im PvP" - oder aufs Laufband!
Als ob ich nicht wüsste an was Du denkst, wenn jemand im Gildenchat schreibt "Ich hol mal Popcorn". Glaube mittlerweile auch nicht mehr, dass 110 eine Prozentangabe darstellt.

Dommz's Avatar

Dommz
05.25.2013 , 08:52 AM | #940
Miu'siq
Sa'ga
Corra
R'huzkii