Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Erklärung für pvp

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
05.22.2013 , 11:06 AM | #11
Quote: Originally Posted by -Laurin- View Post
AB LvL 50 kann man den PvP Rang höher als sein LvL steigern. Habe jetzt z.B. mit einem LvL 52 Char den PvP Rang 61.
Da mich das aus demselben Grund wie der TE interessiert, hatte der Char den Rang schon vor 2.0 oder hast du den "frisch" gemacht? Konnte es leider selbst noch nicht austesten.
The Whiteclaw Legacy on VC, TOFN and Progenitor.
When I say "grow a pair", I'm talking 'bout a pair of lekku.
I ramble on wordpress.com

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
05.22.2013 , 11:15 AM | #12
Mit meinen 50er-Twinks, die nach Patch 2.0 hochgelevelt wurden, ist die Tapferkeit auch weiter in den "Low-BGs" gestiegen. Allerdings hatten diese auch alle einen Rang von 60+ und waren demnach sowieso "drüber"

Wie es sich nun verhält wenn man einen neuen Char erstellt und diesen hochlevelt, sich zufällig dann bspw. auf Tapferkeitsstufe 52 bei gleichem Level befindet und kurz davor ist, im Tapferkeitsrang aufzusteigen, kann ich demnach leider auch nicht sagen.

Ich vermute aber stark, dass das alte "50er-Cap" beibehalten wurde und es eben ab diesem Zeitpunkt keine Grenze mehr gibt.

-Laurin-'s Avatar

-Laurin-
05.22.2013 , 03:44 PM | #13
Quote: Originally Posted by LyndaeshaFreykaa View Post
Da mich das aus demselben Grund wie der TE interessiert, hatte der Char den Rang schon vor 2.0 oder hast du den "frisch" gemacht? Konnte es leider selbst noch nicht austesten.
Also der Char war bei Patch auf 2.0 noch unter LvL 50 und logischerweise unter Valorrang 50, definitiv. Habe ab LvL 40 dann nur noch über PvP gelevelt, hi und da ein paar Klassenquests, aber sonst kein PvE.

LvL 50 hab ich vor ca. 1 1/2 Wochen ? erreicht. Kann man dass eigentlich irgendwo nachsehen ?

Ja ich hatte auch die Befürchtung dass das "übersteigen" des LvL erst auf 55 möglich ist, aber zum Glück war dem nicht so. Kann jetzt mit LvL 52 eine stylische Battlemaster Rüstung anziehen