Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Immer wieder Probleme mit Updates

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Immer wieder Probleme mit Updates
First BioWare Post First BioWare Post

BigRedMachine's Avatar

BigRedMachine
05.20.2013 , 05:30 AM | #1
Hiho, ich bin mittlerweile mehr als nur genervt. Immer das Selbe: Bei jedem Update lädt der Launcher dide Daten runter, manchmal komplett, meisstens jedoch bleibt er da schon hängen. Anschliessend kommt der Reparaturmodus, wo er auch hängen bleibt.

Ich habe nun schon alle Tipps die ich hier im Forum gefunden habe angewendet:
- System- und Treiberupdates
- Internetverbindung überprüft
- Firewall-Einstellungen gecheckt
- Router-Einstellungen übeprüft
- FixLauncher
- sogar ne Neuinstallation des Spiels

Was mir aufgefallen ist: Jedes Mal bricht die Downloadgeschwindigkeit zusammen bis auf 0,xx KB/s

Also tut was dagegen und kommt mir bitte nicht mit irgendwelchen Tipps, was ich an meinem PC noch so alles ändern soll, denn der ist einwandfrei. Bei andern Anwendungen habe ich keine Probleme, egal welcher Art. Folglich liegt der Schluss nahe, dass IHR da was nicht im Griff habt.

Seit nun mehr als 2 Wochen bin ich nicht mehr ins Spiel gekommen und zahle trotzdem mein Abo. Allerdings ist hab ich langsam echt kein Bock mehr auf solche Faxen und ziehe es in Betracht, mein Abo zu kündigen und das Spiel von meinem PC zu verbannen. Ich hatte früher nie Probleme mit Updates, am Besten lief das Spiel während den Beta-WE. Also WAS zum Geier habt ihr da verbockt?

Ich hoffe, ihr bekommt das in den Griff. Ich habe keine Lust, mir wieder die 20+GB über n VPN mit nem Kumpel runter zu ziehn, nur damit ich wieder ins Spiel kann...

EDIT: Angezeigte Fehler Nr: 310
Meinste mich..? sry, aber "mich" is gerade nich da, versuch's doch einfach später nochmal.

BigRedMachine's Avatar

BigRedMachine
05.21.2013 , 11:40 AM | #2
hmm... Danke für die schnelle Antwort. Ich nehme mal an, dass ihr euch darum kümmert?
Meinste mich..? sry, aber "mich" is gerade nich da, versuch's doch einfach später nochmal.

Mundako's Avatar

Mundako
05.21.2013 , 07:39 PM | #3 This is the last staff post in this thread.  
Hallo BigRedMachine,

Führe mal den Patchvorgang im abgesicherten Modus mit Netzwerkunterstützung durch. Dies kann mögliche Schwierigkeiten mit einigen Antiviren- oder Firewallprogrammen umgehen.

Vielleicht hilft es ja bei dir.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

BigRedMachine's Avatar

BigRedMachine
05.26.2013 , 11:01 AM | #4
Also mal n Feedback:
Das Spiel läuft nun wieder, aber der abgesicherte Modus hat nichts gebracht.

Was ich gemacht habe: Den Launcher gestartet. Dann kam natürlich wieder der "Häger" beim Download. Dann bin ich schlafen gegangen (Die Kiste lief weiter). Morgens aufgestanden, gugg auf n Monitor und: immer noch Hänger, allerdings nun im Repararurmodus (20 Dateien). Scheiss drauf, ich geh zur Arbeit. Abends nachhause gekommen, wieder gugg auf Monitor und: neee, kein Hänger, das Teil lief endlich wieder.

Soo, nun kann ich nach bald 3 Wochen mal wieder ins Spiel.
Achja, in der Zwischentzeit hab ich n Mail bekommen vonwegen Zuteilung meiner Kartellmünzen. War leider das Falsche Datum, hätte vom 1. April sein müssen, denn was hab ich von den schönen Münzen, wenn ich nicht ins Spiel komme..

und nu geh ich zocken. Euch allen andern, die auch Probleme habt: Mein Beileid.