Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Vorschläge für neue sachen bei swtor

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Forum für Fanseiten
Vorschläge für neue sachen bei swtor

xXxTheDaCatexXx's Avatar

xXxTheDaCatexXx
05.21.2013 , 12:09 PM | #1
Es sollte geben das man für Kartelmünzen , von hexer zu attentäter wechseln kann
was haltetet ihr davon?

Isnogut's Avatar

Isnogut
05.21.2013 , 03:16 PM | #2
Ich halte davon, dies in dem Thread zu posten:
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=569877

TheAxinator's Avatar

TheAxinator
06.18.2013 , 03:25 PM | #3
Wäre geil, aber ich sehe da auch ein paar Nachteile. ZB. Du hast in der Gilde eine Raidstammgrp. Wie fändest du es, wenn zB der Beste Hexer-heal, oder sogar euer bester heal am nächsten Tag sich einfach als Attentäter anmeldet? Und die anderen Heiler sind mit ihrem Eqip noch nicht so weit? Dann muss man am Schluss wieder Randoms suchen, die anden stressen sie sollen ihr Eqip schneller aufmotzen. Wenn man dabei in einer grösseren Gilde ist, ist das kein Problem. Ausserdem musst du noch das Eqip zusammen holen. Bist zuerst ein Assa-Tank wechselst auf Hexer, möchtest heal machen. Toll dann stehst du als Hexer-heal mit Tankrüssi da. Und wenn dies noch dein Main-char wäre, hast du gleich 3-fach verloren.

Ok ich hab bis jetzt nur Nachteile aufgezählt, aber im Allgemeinen bin ich dafür, dass man einen Klassenwechsel einführt. Wobei man muss sich das auch überlegen, dass nötig Eqip für die Klasse holen und fals Gilde ---> Informieren damit umgeplant werden kann.

RandyTheSalo's Avatar

RandyTheSalo
06.21.2013 , 08:43 AM | #4
Nein danke. Muss nicht sein. Das macht es für Spieler und Programmierer gleichermaßen unnötig komplizierter. Zumal man dann immer seine AUgen drauf halten muss ob der klasse Tank den man eingeladen hat vielleicht doch noch mit DD oder Heiler Klamotten rumrennt. Und man wird mit neuen Attacken, neuen Skillbäumen und neuen Anforderungen einfach nur überhäuft die man sonst im Levelprozess nach und nach erschlossen hätte. Das war schon ne riesn Umstellung einmal vom DD Gelehrten zum Heiler zu wechseln auf Level 50, neue Rota, neue Skillung, neue Klamotten. Dann machd as nochmal mit ner ganz neuen Klasse und du blickst gar nicht mehr durch.

Muss echt nicht sein. Wenn du lieber den anderen willst dann mach den halt. Wozu haben wir denn gerade 3 Wochenenden lang Doppel-XP?

Holokom's Avatar

Holokom
07.03.2013 , 02:10 PM | #5
rota? was ist das?

hab mittler weile 5 chars auf 55 bin in ner raid gilde stamm tank/dd (das jeder mal dd machen darf)
höre ständig davon ..kann mir das mal bitte jemand erklären was das ist rota?

TheAxinator's Avatar

TheAxinator
07.07.2013 , 08:48 AM | #6
Da fallen mir noch ein paar Sachen ein die man verbessern könnte:

- Pvp: Wenn man zB in Alderaan Bürgerkrieg ein Geschütz übernehmen will oder bei den Hypertoren einen Gree-Datenkern übernehmen will, wird man immer von dem leuchtenden Strahl verraten. Gegner bzw Mitspieler werden in kämpfen oft ignoriert, die keine grosse Gefahr darstellen. Aber sobald sie versuchen zB ein Geschütz zu übernehmen, hast du das Gefühl du hättest wie im PvE gerade den Massenspot eingesetzt und kriegst die Fresse soooo derbe poliert. Man sollte seine Augen selber offen halten und nicht sich auf irgendwelche eingebauten Effekte verlassen.

- Dasselbe gilt auch für die (anscheinend beliebteste) Rüstung vom Maro. Die Kampfmeisterrüstung. Sieht Hammergeil aus, aber für PvE Spieler die keine Geduld für PvP haben, können sie sich gleich in den WInd schreiben. Anforderung -----> Tapferkeitsrang 60. Ok es gibt noch die Rekrutenrüssi wo sie auch gleich aussieht, das Problem ist aber, dass diese Rüstung nicht modifizierbar ist.

- Mit der Zeit gibt es auch immer wieder neu BGs. Man sollte, sowie im Gruppenfinder für Flashpoints, im Bg auch auswählen können, welche BGs man machen will und welche nicht. Klar ich sehe selbst auch Nachteile darin. Aber dann werde ich wenigstens nicht mehr für Huttenball gelistet.

Denova nim: Vielleicht die Schwierigkeitsstufe ein bisschen runtersetzen? Ich versteh immer noch nicht wie man damals noch mit stufe 50 Kephess legen kann. Die ersten 3 Bosse, ok. Toth und Zorn konnten wir teils schon im Schlaf legen.

Es gibt sicher noch vieles was man verbessern kann, kein Spiel ist perfekt, ich weiss. Aber eines sollte UNBEDINGT verbessert werden. ----> Marorüstung kann jeder benutzen, ohne Tapferkeit 60.

Banjees's Avatar

Banjees
07.12.2013 , 01:34 AM | #7
Quote: Originally Posted by TheAxinator View Post
Da fallen mir noch ein paar Sachen ein die man verbessern könnte:

- Mit der Zeit gibt es auch immer wieder neu BGs. Man sollte, sowie im Gruppenfinder für Flashpoints, im Bg auch auswählen können, welche BGs man machen will und welche nicht. Klar ich sehe selbst auch Nachteile darin. Aber dann werde ich wenigstens nicht mehr für Huttenball gelistet.
Schließe mich dem Punkt an ! Gibt nichts schlimmeres als Huttenball ohne eigene Gruppe mit TS. Dann ist einfach nur caos angesagt !

Lord_Kaminia's Avatar

Lord_Kaminia
08.16.2013 , 09:21 AM | #8
Hey was is jetzt eigentlich mit dem gilden schiff wo alle von reden gibs das nun oder gibs das nich und wo kann man das dann kaufen???

Beongaric's Avatar

Beongaric
08.18.2013 , 06:34 AM | #9
Mir ist bezüglich der Raumkämpfe etwas eingefallen.
Ich fände es sehr spannend als Gruppe an einem Raumkampf teilnehmen zu können. Ob dies mit einem Gildenschiff oder jeder im eigenen Raumjäger mehr Spaß macht, kann ich mir noch nicht ausmalen. Im zuerst erwähnten könnte jeder eine andere Rolle übernehmen. Ein Pilot, zwei an Geschützen und ein vierter könnte; ähm da weiß ich noch nichts.
Wenn jeder im eigenen Raumjäger flöge und mal als Geschwader unterwegs ist ergäben sich andere Aufgaben.

Den Gedanken finde ich sehr spannen und es gäbe dem Raumkampf mehr Gewicht.

Ich bin mit nur leider nicht sicher ob diese Idee in eine Richtung führ die ggf. gar nicht gewollt ist. Außerdem habe ich keine Ahnung ob diese Idee überhaupt umsetzbar ist.

Zuletzt fällt mir noch ein:
Ich fände es gut wenn ich im Raumkampf etwas vom Chat mitbekomme. Die Angst etwas zu verpassen hemmt mich öfter Raumkämpfe zwischendurch zu machen :-)

Ich würde mich freuen zu meiner Idee Rückmeldungen zu bekommen
LG
Beo

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
08.21.2013 , 02:25 AM | #10
Quote: Originally Posted by Banjees View Post
Schließe mich dem Punkt an ! Gibt nichts schlimmeres als Huttenball ohne eigene Gruppe mit TS. Dann ist einfach nur caos angesagt !
Und im Chaos renne ich mit meinem Jugg-Tank durch und punkte
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian