Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Das Gree-Spielevent ist zurück

First BioWare Post First BioWare Post

CourtneyWoods's Avatar

CourtneyWoods
05.17.2013 , 12:59 PM | #1 This is the last staff post in this thread.  
Das alte Gree-Raumschiff - die Graue Sekante - kehrt vom 21. bis zum 28. Mai nach Ilum zurück und hat tolle Belohnungen wie exklusive Rüstungen, Haustiere, Waffen und mehr dabei!

Lest hier mehr
Courtney Woods | Lead Community Coordinator
Follow us on Twitter @SWTOR | Like us on Facebook
[Contact Us] [Rules of Conduct] [F.A.Q.]

Leonalis's Avatar

Leonalis
05.17.2013 , 01:32 PM | #2
Hat jemand auf den ersten Blick etwas neues erkannt?

RandyTheSalo's Avatar

RandyTheSalo
05.17.2013 , 02:41 PM | #3
Nein warum auch? Das ist damit die die es bei den letzten malen nicht geschafft haben diesmal schaffen, und die die neu dazu gekommen sind auch mal die Chance haben das zu machen.

Das wird jetzt immer wieder mal kommen und wird bestimmt nicht jedesmal was neues haben. Das sind halt wiederkehrende Events.

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
05.17.2013 , 02:54 PM | #4
Diesmal hole ich mir das Gynäkologen-Moped, äh, die Transportkabine der blauen Kugel!
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4

Flusswind's Avatar

Flusswind
05.17.2013 , 03:05 PM | #5
Wird solange wiederkommen, bis Jeder Alles hat .
Ares-Thek T3-M4
Gaxor auf T3-M4
Quote:
"Aglizismen ? Brauch ich nicht, ich kann auch deutsch lesen und schreiben

chuuuuucky's Avatar

chuuuuucky
05.17.2013 , 03:16 PM | #6
Wies jemand im englischen Forum so schön rausgesucht hat.

Gree Event Update 1.7

Ausschnitt

Quote:
Furthermore, the introduction of the Gree event also introduces our new event philosophy, one of recurrence. All events we run will be designed with the possibility that they may be reactivated again, and, while the Gree’s time on Ilum will be limited, we are already making plans for them to revisit multiple times over the course of this year alone. As we add additional events with this philosophy, The Old Republic will feel like a dynamic, ever changing universe for players to explore.
Bioware at its best. :-\
Mal schaun wannd ie neuen Events dann da mit rein kommen. Beim 4. oder 5. mal? Ich schätze ja auf 6.
Wer bietet mehr?
Konnte mich letztes mal schon kaum dazu aufraffen da hin zu gehen gibt ja eh nichts neues.
Da fragt man sich was so schwer daran ist das Rakghoul Event neu zu beleben mit neuen Gleitern und Rüstungen. Scheint ja nciht so schwer zu sein dutzende davon in kürzester Zeit zu entwerfen.

Prince_Ironheart's Avatar

Prince_Ironheart
05.17.2013 , 03:49 PM | #7
Naja, was soll man dort auch noch groß machen wenn man Legende ist...

Ein paar mal Xeno wegen den Tokens für irgendwelche Wünsche die man hat (zb ein 2en Satz Blaster oder so), ansonsten ist das Event einfach nur noch langweilig... nach dem ersten mal hats mir schon gereicht^^
Jar'kai Sword
€A's Melkkuh Nummer 329635

Azmodandario's Avatar

Azmodandario
05.17.2013 , 03:58 PM | #8
Lustig , dass gestern noch alle meinten dass die Gree wohl leider zurückkommen

discbox's Avatar

discbox
05.17.2013 , 07:18 PM | #9
Nur eine Wochen? War es davor nicht immer zwei Wochen lang?

Egal. Ich brauche nur bei 3 Chars 'ne Hand voll Helix für das Moped und gut is. Quests hingen mir schon letztes mal zu Hals raus.

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
05.18.2013 , 01:49 AM | #10
Wenn ich das richtig verstanden habe, kommt das Event nach kurzer Zeit wieder, diesmal ausschließlich für Spieler ab Stufe 55. Vielleicht ist es deshalb nur eine Woche lang. Vielleicht sollte man doch nochmal Helixe sammeln, wer weiss, wofür man sie dann beim Hochlevel-Event benötigt.