Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Launcher hängt sich auf

First BioWare Post First BioWare Post

Quisazaderak's Avatar

Quisazaderak
05.17.2013 , 09:27 AM | #11
bei mir auch nicht - jetzt ist halt bei 26% feierabend
ich habe keine Vorurteile ich hasse einfach jeden

DShadowBlade's Avatar

DShadowBlade
05.17.2013 , 12:09 PM | #12
schließe mich dem an
~>Vanjervalis Chain<~
Frei Orientierte Gilde - Aa'kuan
Lieena Thynior
Rated PvP OragaTeam Mitglied <PvP-PvE >Asation HM 1 2/3 /5

Naugor's Avatar

Naugor
05.17.2013 , 12:47 PM | #13 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

Falls ihr eine Ram Disk, wie zum Beispiel SWTOR Unleashed nutzen solltet, so deaktiviert diese bitte. Bei dennoch anhaltenden Schwierigkeiten möchte ich euch einmal um eure Launcher Logdatei bitten. Falls aufgrund des Zeichenlimits nicht genug Platz dafür ist, teilt den Log einfach auf in zwei Beiträge.

Vielen Dank für eure Mühe im Voraus.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

Thorgardt's Avatar

Thorgardt
05.17.2013 , 01:29 PM | #14
Hi,

zuerst hatte ich auch das Problem, dass der Patch irgendwann nicht mehr weiter läuft. Jetzt hat sich das geändert: Bereits vor dem Einloggen bekomme ich die Anzeige, dass der Launcher / das Startprogramm selbst aktualisiert wird. Das läuft ein wenig, dann verschwindet das Launcher-Fenster und irgendwann kommt die Meldung
"Host konnte nicht aktualisiert werden"
Klicke ich auf "OK" startet das Launcher-Fenster erneut und alles geht von vorne los.

FixLauncher habe ich bereits ausprobiert und auch die setup.exe erneut runtergeladen und gestartet. Bisher kein Erfolg. Help!

Gruß

Naugor's Avatar

Naugor
05.17.2013 , 01:43 PM | #15 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Thorgardt,

Wird ein Log erstellt wenn du den Launcher startest? Wird der Launcher im Administratormodus ausgeführt?

Ein möglicher Versuch wäre noch das Erstellen eines zweiten Windows Benutzerkontos und der Versuch der erneuten Installation nach Download der setup.exe von diesem aus.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

MyPain's Avatar

MyPain
05.17.2013 , 01:56 PM | #16
Habe eben nochmal probiert ob es denn nun geht.
Es patcht halt eine weile und sagt mir dann einen error an das ich eine Reperatur starten soll.
Das habe ich heute bereits 3 mal getan beim ersten mal ist während der reperatur einfach der launcher abgestürzt die beiden anderen male habe ich nach jeweils 3 stunden abgebrochen da sie nichtmal 10% des Balkens ausgefüllt hatten da kann man sich die datein auch einfach gleich neu ziehen.
Ich habe auch bereits andere wege versucht die bei anderen funktioniert haben aber auch das waren fehlschläge.
Wie kann es sein das wegen diesem winzigen und wenn man es so betrachtet völlig sinnlosem Patch zu solch gravierenden problemen kommt?

DShadowBlade's Avatar

DShadowBlade
05.17.2013 , 02:47 PM | #17
einmal die LOG für einen 79% freeze

Spoiler

hmm was mir dabei auffällt, ist das im Launcher etwas von Client installation 100 steht und das der Retail Client 99 ist ..

Der zieht wohl den falschen patch ....
~>Vanjervalis Chain<~
Frei Orientierte Gilde - Aa'kuan
Lieena Thynior
Rated PvP OragaTeam Mitglied <PvP-PvE >Asation HM 1 2/3 /5

Naugor's Avatar

Naugor
05.17.2013 , 02:48 PM | #18 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo MyPain,

Wenn du deine Launcher Logdatei einstellst, kann ich eventuell mehr dazu sagen. Ohne diese ist die Diagnose leider sehr schwierig.

Thorgardt's Avatar

Thorgardt
05.17.2013 , 02:54 PM | #19
Hallo Naugur,
habe Admin-Rechte. Hier der Launcher-Log Teil 1 (>50.000 Zeichen)
Spoiler

MyPain's Avatar

MyPain
05.17.2013 , 02:54 PM | #20
Ja das Problem dabei ist leider das meine aktuellste logdatei über 158k zeichen enthält und es ziemlich schwer ist das alles in gleich große zeichensätze zu packen.
Aber ich versuchs mal.