Jump to content

RBG - Jar'Kai Sword


Pangiii

Recommended Posts

Hallo RBG Jar'Kai Sword Community,

 

wie waere es wenn wir uns mal demnaechst zusammensetzen und wieder die RBG Tage ausmachen, sprich wann PVP und wann PVE Gilden listen.

 

Das letzte Meeting hat ja gut funktioniert und da so langsam die einzelnen Gilden auch gildenintern listen, wirds denke langsam Zeit :)

 

Einfach einen Tag ausmachen, die jeweiligen Gildenchefs/Offis in irgendeinem TS versammeln und diese RBG Tage bestimmen.

 

/edit:

 

Termin: 15.05.2013 - 19:00 Uhr - Loom TS*

Adresse: teamloom.de:10501

 

Stupsi und Naid haben sich bereit erklärt dies zu organisieren. Der Termin steht erstmal und falls viele da nicht können, weichen wir auf den Sonntag aus.

Edited by Pangiii
Link to comment
Share on other sites

Hallo RBG Jar'Kai Sword Community,

 

wie waere es wenn wir uns mal demnaechst zusammensetzen und wieder die RBG Tage ausmachen, sprich wann PVP und wann PVE Gilden listen.

 

Das letzte Meeting hat ja gut funktioniert und da so langsam die einzelnen Gilden auch gildenintern listen, wirds denke langsam Zeit :)

 

Einfach einen Tag ausmachen, die jeweiligen Gildenchefs/Offis in irgendeinem TS versammeln und diese RBG Tage bestimmen.

 

Wie wärs z.B. mit Mittwoch den 08.05. um 20:00 im Loom TS.

Da nicht alle Gilden im Forum aktiv sind, würde ich an deiner Stelle alle auch einmal ingame anschreiben.:D

 

 

Edit:

ich könntdir in der Hinsicht ab Montag helfen.

 

Zusätzlich könnten wir evtl. ja auch mal darüber nachdenken gegebenenfalls ein paar Regeln (wie z.B. Die auf T3m5) einzuführen.

Edited by Distothar
Link to comment
Share on other sites

da du ja eh ALLE kennst und in jedem TS gammelst, kannst du das uebernehmen :rolleyes: danke ano :D <3

 

/edit:

das thema regeln hatten wir auch angesprochen. bis auf die in "huttenball assa anspring taktik" ist der rest eig selbstverstaendlich und von der "assa regel" halte ich persoenlich gar nichts. allgemein klassenregeln, ist son ding wo man zu sehr beschnitten wird.

 

das beim DC wen abstellen, bin ich dafuer... aber der rest naja.

 

p.s.

ich wollte eig nur den stein ins rollen bringen und das nicht alles organisieren :)

Edited by Pangiii
Link to comment
Share on other sites

Liina will bestimmt, der macht sowas ja gern.

now serious plz...

 

Ok.

Dann frag mal Smilok,Naid, Stubsi oder Syr'than, ob jemand von denen bereit wäre das Gespräch zu leiten.

Wäre natürlich am besten, wenn die Community-Gilde "The Force" dat übernehmen würde. :p

Edited by Distothar
Link to comment
Share on other sites

So...

 

mal ne Runde mit Naid gequatscht..

 

Also wir beide werden das übernehmen.

 

Termin: 15.05.2013 - 19:00 Uhr - Loom TS*

Adresse: teamloom.de:10501

 

Jede Gilde sollte 1-2 Vertreter schicken (Gilenlead/Offis etc..) fals möglich.

 

Geht grundsätzlich um die RBG Tage und vll noch Regelwerk.

 

* Falls der Termin wirklich nicht hinhaut, werden wir es auf Sonntag verschieben, aber man kann es nicht jeden Recht machen

 

btw: Werde die Gilden die ich im RBG gesehen habe (auch IMP) persönlich anschreiben wegen dem Termin, sind nicht alle im Forum unterwegs

 

@ Jayz: Bitte mal in den Anfangspost editieren!

Edited by Nakida
Link to comment
Share on other sites

Mal gucken, vllt. komm ich auch noch. ich hoffe mal das der tag auf den freitag fällt da ich nur da zeit hab. und das wir noch ein paar leute mehr in die gilde bekommen. ;)

 

Jienn / Jedi-Schatten / Gravity Sucks

Edited by XKingArthurX
Link to comment
Share on other sites

Mal gucken, vllt. komm ich auch noch. ich hoffe mal das der tag auf den freitag fällt da ich nur da zeit hab. und das wir noch ein paar leute mehr in die gilde bekommen. ;)

 

Jienn / Jedi-Schatten / Gravity Sucks

 

Der 15.05 fällt eher auf einen Mittwoch, wenn mich mein Kalender nicht anlügt.

Es ist ja auch möglich nen Offi zu schicken, es geht um die Zukunft des Rbg´s, dass einzige was wir PvPler haben.

Link to comment
Share on other sites

Der 15.05 fällt eher auf einen Mittwoch, wenn mich mein Kalender nicht anlügt.

Es ist ja auch möglich nen Offi zu schicken, es geht um die Zukunft des Rbg´s, dass einzige was wir PvPler haben.

 

An dem Tag wird besprochen auf welchen tag der RBG tag fällt.

Link to comment
Share on other sites

chill bro chill! oder wie war das? :D

 

außerdem sollen pve/pvp tage ausgemacht werden, damit da die meisten melden. spielen darf man eh wann man bock hat, die chance auf viele unterschiedliche teams zu treffen ist halt an dem tag hoeher ;)

Edited by Pangiii
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...