Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

2.0 änderungen für Marodeur uuund los!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen > Sith-Krieger > Marodeur
2.0 änderungen für Marodeur uuund los!

Leonalis's Avatar

Leonalis
05.07.2013 , 12:10 PM | #101
Hat einmal jemand das Trinket ausprobiert mit dem 20s internen CD und der AP erhöhung für 6s?

erschinger's Avatar

erschinger
05.08.2013 , 11:17 AM | #102
Also unkontrollierte AP-Boost ist denke ich für Maro nicht das optimale.

Ich will schon wissen wann ich meinen dmg machen und das nicht per Zufall bestimmen lassen.

Von mir ganz klares nein dazu
http://www.7stuck.de/PvE-Progression Guild @ T3-M4 [DE/EU]

Marauder as passion

LittleGigant's Avatar

LittleGigant
05.10.2013 , 09:55 AM | #103
hi leute...

hab hier mal alles durchgelesen aber paar fragen sind irgendwie noch nicht ganz beantwortet für mich...oder evtl doch...ka ...ich stell sie einfach nochmal

1.auf schnelligkeit kann komplett verzichtet werden?!
würde sagen schon da es zu keinem verhältnis zum schadensverlust steht

2.wieviel krit sollte man erreichen?!
hatte es sehr schwer auf 30% zu kommen mit komplett 162 gear...und überwiegend musste ich über mk-9 aufwertungen gehen

3.stärke oder angriffskraft?!
bisher habe ich noch nix richtig aussagekräftige gefunden ob man ehr stärke oder angriffskraft reinpacke sollte, da beides sich sowohl auf den prim stärke auswirkt wie auf bonusschaden

dann mal ein ganz (evtl ganz dumme) frage:
was krittet bei euch alles? also der einzige angriff für den krit lohnt ist doch machtschrei...und der krittet durch die skillung eh zu 100%

noch kurz meine spielweise
blutbad 9/36/1 (nehme für bosskämpfe gern noch den blutungseffekt aus dem ersten baum mit)
gear ist komplett 162 mit komplett aufwertung...die hälfte davon bisher mk-9

2579 (mit allen datas und den 4 klassen buffs)
knappe 30% krit
knappe 70% woge

bonusschaden nahkmapf 650
bonusschaden macht 1140
(alledrings bisher noch 4%schnelligkeit drin gelassen da ich noch die entsprechend 69 teile brauche)

bedank mich schonmal für vorschläge und kritik

Leonalis's Avatar

Leonalis
05.10.2013 , 10:35 AM | #104
Quote: Originally Posted by erschinger View Post
Also unkontrollierte AP-Boost ist denke ich für Maro nicht das optimale.
Welches Trinket nutzt du den sonst nebst dem AP-use trinket?

Sanginieus's Avatar

Sanginieus
05.10.2013 , 11:15 AM | #105
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Welches Trinket nutzt du den sonst nebst dem AP-use trinket?
Also ich benutze das Unterweltrelikt der grenzenlosen Zeitalter -> 30Sec + 425 AP - USE

Unterweltrelikt des vorteilhaften Sturms -> 30 % Canche auf + 550 AP für 6 sec

Leonalis's Avatar

Leonalis
05.10.2013 , 11:27 AM | #106
Quote: Originally Posted by Sanginieus View Post
Also ich benutze das Unterweltrelikt der grenzenlosen Zeitalter -> 30Sec + 425 AP - USE

Unterweltrelikt der Vorteilhaften Sturms -> 30 % Canche auf + 550 AP für 6 sec
Genau die kombination nutze ich auch, denn 550 AP sind 110 Bonusschaden und das ist nicht verkehrt, zwar hat es einen Internen CD von 20s aber die Uptime ist sehr hoch, ähnlich wie bei den Procc-DMG relikten die es ja auch gibt. Somit hat man alle 20s für 6s lang zusätzlichen Bonusschaden und das erhöht einige Attacken doch sehr.

Was anderes sehe ich derzeit auch nicht, die Proccrelikte sind zwar nett aber die Zahl ist doch sehr klein gegenüber dem AP schub den uns dieses Trinket gibt.

erschinger's Avatar

erschinger
05.22.2013 , 01:03 PM | #107
Also ich spiele das ganze mit
Proc Relikt und Use imo.

Proc sind mit Abstand die stärksten Relikten dann eben ales zweites das prov Ap bzw. Use Ap, hier scheiden sich aber im Moment die Geister.

Rein rechnerich kommst in 2 min auf mehr "Bonus" durch das AP Proc. Aber eben unkontrolliert.
Da ich z.B. als Blutbad-Maro schon bisschen drauf achten muss wann ich was machen machen kann ist mir das Use imo lieber.
http://www.7stuck.de/PvE-Progression Guild @ T3-M4 [DE/EU]

Marauder as passion

LittleGigant's Avatar

LittleGigant
05.22.2013 , 02:33 PM | #108
ich benutze bisher immer noch den matrix würfel wegen der guten werte und einem use ap relikt...fahre damit ansich ganz gut
sehe auch noch ab und an andere leute die den matrix würfel auch noch benutzen...wie schaut denn da die meinung aus?

LordDavic's Avatar

LordDavic
05.22.2013 , 03:14 PM | #109
Der Matrixwürfel kannst du eigentlich vergessen, schon vor dem Patch war der unbrauchbar.

Ich spiele derzeit wie gesagt mit 2 AP-Proc Relikten wobei das eine ein PvP-Proc-Relikt ist und das andere ein PvE-Proc-relikt ist. Damit fährt man sehr guten Schaden. Das nicht geprocte ignoriert dabei vollkommen den CD des anderen Relikts und kann danach und während dessen ebenfalls procen.

Da dies jedoch ein Bug ist und ich doch sehr hoffe das dieser irgendwann mal entfernt wird, würde ich auch das AP-Proc + das on-use-Relikt empfehlen.
Kelsok
~~ DarkSocietyNetwork ~~

Leonalis's Avatar

Leonalis
05.22.2013 , 03:21 PM | #110
Ich überlege auch wieder auf AP proc und use Ap zu wechseln.

Klar wenn du einen trippleproc hast, also AP-Putscher, Doppel AP proc und gleich eimal ~310 Bonusdmg mehr zu haben und mit 1700 Bonusschaden (macht) herumzurennen, ein Vernichten oder Verwüsten auch noch hinzulegen in der Zeit ist das richtig Fett.

Aber es ist leider ich finde sehr unregelmässig obwohl die Procc eigentlich sehr gut mit den Putschen harmonieren, sprich wenn du oft ein Putscher drückst, so procen die dinger gleich auch. Aber infight ist das zu unregelmässig.

Aber ich denke auch man wird auch ein wenig von Fight zu fight auch wechseln könne.