Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Total überfordert - Welcher Heiler denn nun?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Hilfe für Neuankömmlinge
Total überfordert - Welcher Heiler denn nun?

Isnogut's Avatar

Isnogut
04.29.2013 , 03:07 PM | #11
Quote: Originally Posted by jhumann View Post
!!!! mein kommando liegt erstmal mit abgeschlossenem 2ten kapitel brach...das hält ja echt keiner aus...
hab sonst nur imperiale chars, da sind die stories durchweg sehr interessant.
aber aufgrund des soldaten scheu ich mich irgendwie davor noch nen republikaner anzufangen, wobei mit die anderen 3 klassen da schon reizen würden.

in sachen heal... hexe fetzt
Ich möchte dir den Colsular empfehlen. Zwar ist die Storyline lahm und überzogen,... "the Chosen One!1112212elfzwölf", aber hier glänzen seine Dialoge. Wenn man alles hinterfragt darin und nach der "echten" Wahrheit sucht, hat es so manche Wendungen die ein "Oha!" dem Spieler entlocken. Lässt man sich auf diese Art der Dialogführung ein und wandert man in die Ministories ein, dann macht er richtig Spaß.

Die Imps sind grossartig fies, aber leider nur Nebendarsteller am Ende ihrer Stories. Während die Reps die Galaxie wortwörtlich retten, gieren die Imps am Ende immer nur nach (vergänglicher) Macht.

jhumann's Avatar

jhumann
04.29.2013 , 04:48 PM | #12
Quote: Originally Posted by Isnogut View Post
Ich möchte dir den Colsular empfehlen. Zwar ist die Storyline lahm und überzogen,... "the Chosen One!1112212elfzwölf", aber hier glänzen seine Dialoge. Wenn man alles hinterfragt darin und nach der "echten" Wahrheit sucht, hat es so manche Wendungen die ein "Oha!" dem Spieler entlocken. Lässt man sich auf diese Art der Dialogführung ein und wandert man in die Ministories ein, dann macht er richtig Spaß.
na dann wer ich die mal bei gelegenheit probieren. brauch ich wenigstens nich allzusehr umdenken...schmeiß dann halt nur steine, keine blitze

Quote: Originally Posted by Isnogut View Post
Die Imps sind grossartig fies, aber leider nur Nebendarsteller am Ende ihrer Stories. Während die Reps die Galaxie wortwörtlich retten, gieren die Imps am Ende immer nur nach (vergänglicher) Macht.
der pinky, der pinky und der brain brain brain....
daran musst ich denken, als meine hexe im rat aufgenommen wurde und mich meine crew gefragt hat "was machen wir jetzt?"
"wir versuchen die weltherrschaft an uns zu reißen...äh die galaxis unterwerfen..."