Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Charakter weg, Abo verschwunden

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Charakter weg, Abo verschwunden

Zeruell's Avatar

Zeruell
04.27.2013 , 03:23 PM | #1
Hallo!

Als ich mich vor ein paar Tagen, nach längerem, wieder einmal eingeloggt habe waren alle meine Charakter verschwunden. Als ich mir heute die Zeit nehmen wollte um ein Ticket zu schreiben war plötzlich auch mein 30-Tage Abo mit automatischer Verlängerung verschwunden.

Das mit dem Abo war nicht so das Problem. Ich hab einfach ein neues abgeschlossen. Allerdings hätte ich ganz gerne meine Charaktere wieder.

Außerdem ist mir, unangenehm, aufgefallen dass man ohne Abo so gut wie keine Möglichkeit hat mit dem Support in Kontakt zu treten. (Kein ingame Ticket; konnte nicht im Forum posten, Anrufen war an einem Samstag um ~22:00 keine Option)

LaifStail's Avatar

LaifStail
04.27.2013 , 03:33 PM | #2
Weil ich erst vor wenigen Tagen mit einem Bekannten im VoiceChat gleiches Problem behandelt habe: Bist du dir sicher dich auf den richtigen Account eingeloggt zu haben und nicht zufällig auf einem Zweitaccount von dir gelandet bist der F2P-Status hat?
Genervt von Themen mit 3-stelliger Seitenanzahl?
Benutzerkonto-Verwaltung -> Foren-Optionen -> Anzeige von Beiträgen pro Seite auf 40 stellen!

Ist mein PC fit für SW:ToR? >> Klick mich! <<

Zeruell's Avatar

Zeruell
04.27.2013 , 03:49 PM | #3
Da ich nur einen Account habe kann ich diese Möglichkeit ausschließen.

LaifStail's Avatar

LaifStail
04.27.2013 , 03:53 PM | #4
Ok, dann führt für dich kein Weg am Telefonsupport vorbei, um hier einen eventuellen Account-Hack zu melden.
Genervt von Themen mit 3-stelliger Seitenanzahl?
Benutzerkonto-Verwaltung -> Foren-Optionen -> Anzeige von Beiträgen pro Seite auf 40 stellen!

Ist mein PC fit für SW:ToR? >> Klick mich! <<