Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kreditkarte erst NU2001 jetzt NU2099

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Kreditkarte erst NU2001 jetzt NU2099

SabrinaK's Avatar

SabrinaK
04.26.2013 , 04:31 PM | #1
Hallo ich hatte vor 3 Wochen das Problem mit dem Fehlercode NU2001, jedes Mal wenn ich Kartellmünzen kaufen wollte kam diese Meldung, dieser Fehler wurde mir gesagt kann nur telefonisch behoben werden was ich dann auch gemacht habe.

2 Wochen hat alles bestens funktioniert, aber siehe da heute der nächste Fehlercode nur dieses mal ist es NU2099, wieder soll ich mich telefonisch beim Kundendienst melden! Der letzte Anruf hat 7 Euro gekostet, kann es sein das Ihr mit diesen Codes einfach noch zusätzlich verdienen wollt weil sich das angeblich nur telefonisch beheben lässt?

Ich gehe ja arbeiten für mein Geld aber ich bin nicht gewollt jede 2 bis 3 Wochen 1x die Kostenpflichtige Hotline anzurufen damit ich meine Kreditkarte wieder nutzen kann!

Bioware kennt ja meine Kundendaten und habt auf alles zugriff, bitte ändert das ohne einen Anruf von meiner Seite. 10 min Warteschleife und das Problem war in 1 Minute behoben. Musste nur meinen Namen und meine Kreditkartennummer neu durchgeben das wird die dafür zuständige Abteilung auch ohne Anruf machen können! Schließlich bezahl ich damit seit 2011, der Mitarbeiter am Telefon meinte es sei ein Schutz gegen Kreditkartenbetrug aber hätte jemand meine Kreditkarte gestohlen glaub ich weniger das derjenige bei Bioware Kartellmünzen kaufen würde!

Der Knopf für die Sperre der Kreditkarte funktioniert ja bei Euch auch prima ohne Anruf meinerseits.

P.S. Langsam glaub ich Ihr wollt kein Geld von mir - oder wollt Ihr doch mehr wegen den Telefonkosten
Sith - Hexer:
Saboteur
Revolverheld
http://www.youtube.com/watch?v=w9xrmThlsOA

romfis's Avatar

romfis
04.26.2013 , 08:31 PM | #2
Quote: Originally Posted by SabrinaK View Post
der Mitarbeiter am Telefon meinte es sei ein Schutz gegen Kreditkartenbetrug aber hätte jemand meine Kreditkarte gestohlen glaub ich weniger das derjenige bei Bioware Kartellmünzen kaufen würde!
Glaubst du? Bin mir gerade nicht so sicher was ich zurzeit so sehe im Kiosk.
PvP-Reichtum stand 24.07.2014 bei 341.101.299 Credits @ Sponsored by Karagga @ TOFN
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.

SabrinaK's Avatar

SabrinaK
04.27.2013 , 06:16 AM | #3
Quote: Originally Posted by romfis View Post
Glaubst du? Bin mir gerade nicht so sicher was ich zurzeit so sehe im Kiosk.
Naja wär aber schon ein zufall wenn jemand meine Kreditkarte klauen würde und der dann ausgerechnet damit Kartellmünzen kaufen würde

Ich glaub die würden damit eher shoppen gehen, als in einem MMO Geld ausgeben!
Sith - Hexer:
Saboteur
Revolverheld

romfis's Avatar

romfis
04.27.2013 , 03:10 PM | #4
Quote: Originally Posted by SabrinaK View Post
Naja wär aber schon ein zufall wenn jemand meine Kreditkarte klauen würde und der dann ausgerechnet damit Kartellmünzen kaufen würde

Ich glaub die würden damit eher shoppen gehen, als in einem MMO Geld ausgeben!
Naja ich hab mal an einem Tag von einem User ca 20stk Artefakt-Ausrüstungsberechtigungen zu je 350k Credits gekauft und so ein Artefakt kostet 1200 Kartellmünzen. Inzwischen standen wieder 2x10-15stk im Kiosk und das nur in meiner Onlinezeit (gestern 8stk) wo ich das sehe.
Dann kommen noch dazu das vom selben User etwa 7-10 Seiten weitere andere Freischalt-Items und Spezies Freischaltungen anbietet und das täglich für sehr wenig Credits.

Hab sogar Screenshots gemacht seit Donnerstag das ich dem Support hier noch nachträglich überreiche, weil gemeldet wurde dieser schon von mir und wahrscheinlich auch schon von andere User - da es auf der Flotte bereits eine kurze Aussprache gab.

Vielleicht ist das wirklich nur jemand der zu viel Geld hat aber so extrem ich weiß nicht zumindest kenne ich das nur bei wenige MMO Games wo man sein Geld wieder auszahlen könnte wenn man geschickt verhandelt.
PvP-Reichtum stand 24.07.2014 bei 341.101.299 Credits @ Sponsored by Karagga @ TOFN
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.

SabrinaK's Avatar

SabrinaK
04.28.2013 , 04:51 AM | #5
Naja es passiert jetzt zum 2x kurz vor dem auslaufen meines Abo's also werde ich um weiter alle Vorteile eines Abo's nutzen zu können gezwungen mich an den Telefonsupport zu wenden. Für mich ist das eine Art von abzocke! Ich behalte meine Kreditkarte und auch meine normale Bankomatkarte immer im Auge. Und ich kann definitiv sagen meine Kreditkarte wird nur von mir genutzt! Also finde ich es auf eine Art frech das sie wieder mal deaktiviert wurde und ich für eine Mehrwertrufnummer wieder Geld ausgeben muss um bei Bioware ein Abo abzuschließen!

Da es zum 2x passiert wieso sollte es nicht ein drittes mal wieder passieren! Wäre meine Kreditkarte gehackt worden dann wäre es das kleinste Problem dem Telefonsupport meinen Namen und die Kartennummer telefonisch durchzugeben da es ja auf der Karte draufsteht! Also für mich hat das nichts mit Sicherheit zu tun eher mit Geldmache.
Sith - Hexer:
Saboteur
Revolverheld

romfis's Avatar

romfis
04.28.2013 , 01:58 PM | #6
Wieso machst kein 6 Monat ABO? Wäre günstiger und es hätte auch weniger Aufwand als wenn man jedes Monat erneut ein neues ABO macht…

LaifStail's Avatar

LaifStail
04.28.2013 , 02:25 PM | #7
Quote: Originally Posted by romfis View Post
Wieso machst kein 6 Monat ABO? Wäre günstiger und es hätte auch weniger Aufwand als wenn man jedes Monat erneut ein neues ABO macht…
Weil man mit dem 1-Monats-Abo, auch wenn es minimal teurer ist, fexibel bleibt. Sollte sich in der persönlichen Situation etwas verändern, sei es Arbeitszeiten, Partnerschaft (weniger Zeit) oder man möchte mal ein anderes MMOG spielen/testen (ja auch sowas soll vorkommen ), man sich so nicht "gezwungen" fühlt, die restliche noch bezahlte Zeit des Abos "runter zu daddeln".
Genervt von Themen mit 3-stelliger Seitenanzahl?
Benutzerkonto-Verwaltung -> Foren-Optionen -> Anzeige von Beiträgen pro Seite auf 40 stellen!

Ist mein PC fit für SW:ToR? >> Klick mich! <<

romfis's Avatar

romfis
04.28.2013 , 08:02 PM | #8
Quote: Originally Posted by LaifStail View Post
Weil man mit dem 1-Monats-Abo, auch wenn es minimal teurer ist, fexibel bleibt. Sollte sich in der persönlichen Situation etwas verändern, sei es Arbeitszeiten, Partnerschaft (weniger Zeit) oder man möchte mal ein anderes MMOG spielen/testen (ja auch sowas soll vorkommen ), man sich so nicht "gezwungen" fühlt, die restliche noch bezahlte Zeit des Abos "runter zu daddeln".
Nadann halt eben jedes Monat anrufen...