Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Abo Kartellmünzen

KestrelSkyfly's Avatar

KestrelSkyfly
04.27.2013 , 08:27 AM | #1
Ist das FAQ noch gültig zu Kartellmünzen? Habe irgendwie nirgendwo mehr gelesen, dass es noch Kartellmünzen fürs Abo gibt alle 30 Tage und doch steht es da noch und hoffe auch, dass es sie noch gibt, aber mein Kartellmünzenkonto zeigt leider was anderes Habe eben eine Spielzeitkarte eingelöst und noch kein Gehalt bekommen. Jetzt habe ich überall gesucht und fürchte, dass wurde abgeschafft?! Ich hoffe nicht Hatte mich schon so darauf gefreut

LG

Syranos's Avatar

Syranos
04.27.2013 , 08:28 AM | #2
Ich habe jeden Monat allerdings per Abo 500 Kartellmünzen bekommen. Diese verfallen nicht.

GC habe ich keine Erfahrung.
May the Force be with you. Am 4 Mai sind wir bei Ihnen. *hust*

KestrelSkyfly's Avatar

KestrelSkyfly
04.27.2013 , 08:34 AM | #3
Ich hatte vor 2 Monaten schonmal eine Spielzeitkarte für 60 tage Abo und bekam sofort mein Gehalt. Jetzt habe ich wieder eine 60 tage Karte für Abo gerubbelt und habe kein gehalt bekommen

KestrelSkyfly's Avatar

KestrelSkyfly
04.27.2013 , 10:58 AM | #4
Es sind jetzt ein paar Stunden später und ich sehe immernoch nix von meinen 500 Kartellmünzen für die Aktivierung der Spielzeiitkarte Kennt jemand das Problem? Kommen die manchmal später? Letztens war das Geld aber sofort drauf

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
04.27.2013 , 11:07 AM | #5
ist immer unterschiedlich wann die kommen

KestrelSkyfly's Avatar

KestrelSkyfly
04.27.2013 , 11:15 AM | #6
Ah ok, dann gedulde ich mich erstmal.

LaifStail's Avatar

LaifStail
04.27.2013 , 11:26 AM | #7
Quote: Originally Posted by KestrelSkyfly View Post
Ich hatte vor 2 Monaten schonmal eine Spielzeitkarte für 60 tage Abo und bekam sofort mein Gehalt. Jetzt habe ich wieder eine 60 tage Karte für Abo gerubbelt und habe kein gehalt bekommen
Ich vermute einfach mal, du hast von der Gametimecard noch Restspielzeit übrig und deine neue einfach vorsorglich aktiviert. Schau mal genau aufs Datum, wann dir die ersten Münzen vor 2 Monaten gutgeschrieben worden sind. Theoretisch müsstest du nach 30 Tagen den zweiten Batzen Münzen bekommen haben.

Für die neue Spielzeit müsste das Datumsgenau 60 Tage nach der Spiezeit von vor 2 Monaten wieder passieren.

Und Leute, das ist kein Gehalt, das is ein Bonus.
Genervt von Themen mit 3-stelliger Seitenanzahl?
Benutzerkonto-Verwaltung -> Foren-Optionen -> Anzeige von Beiträgen pro Seite auf 40 stellen!

Ist mein PC fit für SW:ToR? >> Klick mich! <<

KestrelSkyfly's Avatar

KestrelSkyfly
04.27.2013 , 12:31 PM | #8
Gute Idee, allerdings war mein Abo vor 2 Tagen völlig ausgelaufen, so dass ich die letzten beiden tage bevorzugter Spieler war. Daher...bin ich mir unsicher, was diese Theorie betrifft. Aber erstmal abwarten...ich hoffe, dass sie noch kommen. Hatte die Münzen gedanklich schon verplant

KestrelSkyfly's Avatar

KestrelSkyfly
04.28.2013 , 10:17 AM | #9
Habe meine Kartellmünzen bekommen