Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Patch mal wieder die Tionischen,Columni u.s.w wieder rein

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst (schreibgeschützt)
Patch mal wieder die Tionischen,Columni u.s.w wieder rein

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
04.26.2013 , 03:31 PM | #11
Quote: Originally Posted by Loreanus View Post
...was treibt eure Designer zu sowas????
Hektoliter harter Alkohol und mehr Koks als Silvio Berlusconi und Michel Friedmann jemals durch die Nase ziehen können?

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
04.27.2013 , 01:18 AM | #12
...
Ich persönlich bin froh das die Columni etc weg sind...die waren hässlich...das Problem... das problem ist...wie soll ichs sagen...DIE NEUEN SIND AUCH POTTHÄSSLICH...was treibt eure Designer zu sowas???? Ihr wollt uns wohl dazu zwingen Adaptivrüssis zu kaufen weil die anderen einfach...nun sagen wir mal so: Sehr unhübsch zu beäugeln sind ^^ Kurz: Ich krieg Augenkrebs davon ^^
Also bis zum Kampagnen/SL-Set fand ich die Rüstungen eigentlich annehmbar, zumindest beim Soldaten. Aber bereits beim Feedback zum 2.0-Testserver hatte ich ja schon meine Vermutungen angemerkt, dass die neuen Rüstungen so potthäßlich sind, um die Spieler sicherlich zum Kauf von Adaptivrüstungen zu treiben. Vorzugsweise aus dem Kartellmarkt, vermute ich mal.

Was soll ein Kommando-Sani denn bspw. mit dieser seltsamen Satellitenschüssel auf der Stirn? Oder die Strumpfmaske beim Botschafter, die aussieht, als wolle man anschließend gleich ne Bank überfallen.

Ich wollte meinem Schmuggler jetzt diese Freibeuterrüstung aus dem Kartellmarkt holen, da die ja derzeit so nett reduziert worden ist. Aber was zum Henker soll dieser seltsame Tornister auf dem Rücken der Weste sein? Welcher Schmuggler rennt mit so einem Backpack rum?

Es gibt schöne Adaptivrüstungen im Spiel, auch außerhalb des Kartellmarktes. Die Rüstung von Section X finde ich wirklich gelungen, meinem Söldner steht die wirklich gut. Die weiße Gree-Rüstung finde ich ebenfalls schick, solange man den Helm ausblendet.

Dann gibt es wiederrum Rüstungen, die m.E. nach die Welt nicht braucht. Die Clownsuniform aus Voss beispielsweise. Oder diese seltsame Brandstifter-Rüstung vom Hutten auf der Flotte. Was soll bitte schön dieser 800-Liter-Warmwasserboiler auf dem Rücken? Na, wer's braucht ...

Aber jedenfalls ist wohl für jeden Geschmack irgendwo was dabei, auch ganz ohne Kartellmarken.

HEYHEYHEY nichts gegen Atomphysiker!
...
Sorry, da gingen die rhetorischen Pferde mit mir durch - ich liebe Atomphysiker ...
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
04.27.2013 , 04:02 AM | #13
Es sind in meinen Augen immer die Helme, die völlig daneben sind.
An den Rest kann ich mich in der Regel ganz gut anfreunden.

Loreanus's Avatar

Loreanus
04.27.2013 , 04:19 AM | #14
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Es sind in meinen Augen immer die Helme, die völlig daneben sind.
An den Rest kann ich mich in der Regel ganz gut anfreunden.
Da is auch weider etwas wahres dran! Und es stimmt auch Geschmäcker sind verschieden, aber es gibt vergleichsweise auch wenig Auswahl ich mein...die meisten Rüssis haben alle das selbe Design nur andere Farben...

Meinen Söldner hab ich zb auch mit der Sektion X Rüssi ausgestattet(sieht aus wie ein geupgradeter Mando ^^)

Aber die Gree-Rüssi gefällt mir persönlich gar nicht...vor allem weil sie nur auf wenige Klassen passt(ich schau halt immer das jede Klasse auch was trägt was zu ihr passt, ein Jedi wird kaum in so einer Gree-Rüssi rumlaufen)

Aber das beste ist...wo, in welchem Film, Buch oder Comic haben die Jedi mit so lächerlichen Kappen gesehen, ich dachte immer für weibliche Jedis wären die vlt nett aber für Kerle? Tatsache ist das meine Freundin die aber auch derart hässlich findet bei ihrem botschafter, das sie nur mit ausgeblendetem Kopfteil rumgurkt...

Meiner Meinung nach hätte man sich für die Endrüssis mehr traditionellere Designs ausdenken müssen, Bei den Sith mehr mit Kapuzen und Masken und bei den Jedi mehr mit Rüstungen versehne Roben.(Kopfteile sind bei Jedis halt immer schwer in keinem einzigen Film siehst das ein jedi je sowas wie nen Hut tragen würde, ausser bei den Clonewars die weiblichen aber eben auch nur die weiblichen ^^)