Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Abo Kündigung nicht möglich

First BioWare Post First BioWare Post

RealAldris's Avatar

RealAldris
03.04.2013 , 02:47 AM | #21
Also bei mir (mit Opera 12.14 64bit) war der Button da und hat auch prima funktioniert - Abo ist gekündigt. Daß es immer wieder Probleme gibt, liegt an diesem Machwerk von Website. Da funktionieren die simpelsten Sachen nicht und offensichtlich gibt es niemanden bei EA / BW, der auch nur die Spur einer Ahnung hat, wie man eine Website aufbaut und pflegt. Würde man ausschließlich die aktuellen HTML-Standards verwenden, kämen solche Probleme gar nicht vor.
"Ja, der Amerikaner kennt kein pardon. Weil das französisch ist!" (Jochen Malmsheimer)
- Salvo errore et omissione / Irrtum und Auslassung vorbehalten -

Syranos's Avatar

Syranos
03.04.2013 , 02:51 AM | #22
Quote: Originally Posted by Auribiel View Post
Na vielleicht mag EA ja auch einfach den Firefox nicht?
Keine Probleme, habe alle Menu sauber angezeigt bekommen. Session/Cookies/Cache löschen hiflt oft auch.

Firefox 19.0 hab ich.
May the Force be with you. Am 4 Mai sind wir bei Ihnen. *hust*

Sleeples's Avatar

Sleeples
04.26.2013 , 05:17 PM | #23
der button war so weit unten den hatte ich auch übersehen this post saves my day

grüße aus orgrimmar^^

Kartodis's Avatar

Kartodis
06.14.2013 , 11:55 PM | #24
Der Thread ist zwar schon älter, aber immer noch aktuell wie es scheint.
Jedenfalls versuche ich gerade mein Abo zu kündigen, aber der Button ist weg.

Kann jemand was aktuelles dazu sagen?

Mundako's Avatar

Mundako
06.15.2013 , 12:06 AM | #25 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Huhu Kartodis,

Der Button ist bei dir nicht sichtbar, da du derzeit kein sich automatisch verlängerndes Abonnement aktiv hast. Leider kann ich hierzu keine genaueren Details offen legen, falls du weitere Nachfragen hast, dann setze dich bitte mit dem Account- und Rechnungssupport per Telefon in Verbindung.

Danke.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Shirazzar's Avatar

Shirazzar
06.15.2013 , 01:20 AM | #26
lol - das sagt doch viel aus

Aleksin's Avatar

Aleksin
06.15.2013 , 08:24 AM | #27
Quote: Originally Posted by Shirazzar View Post
lol - das sagt doch viel aus
Ja und zwar, dass er nichts kündigen braucht, da sich sein Abo automatisch beendet. Warum sollte man da auch kündigen ...
Folgt mir, ich weiß auch nicht wo es langgeht.

Knippi's Avatar

Knippi
11.17.2013 , 10:52 AM | #28
Ich habe auch das Problem daß der Button nicht angezeigt wird. Da ich 12.99€ bezahlt habe müßte es sich ja um ein automatisch verlängertes Abo handeln. Ich wollte aber nur mal wieder rein schauen und habe keine Lust mir gleich eine Erweiterung kaufen zu müssen und bleibe dann lieber f2p . Wenn man dann den beschriebenen button nicht finden kann, weder mit firefox noch mit dem explorer ärgert man sich schon.Alles andere wird ja angezeigt, nur zufällig gerade nicht dieser Button.Das muß auch gehen ohne daß ich mir Chrome instalieren muß!
Jen'jidai Sawyer (meistersch) 50/ Defbenski(GelehrterHeiler)27/ Eowi (schurkin)Single Vermächtniß.
T3M4 Defbenski (agentheiler)38/Abu (bountyheiler) /Darkwave Vermächtniß

stojmas's Avatar

stojmas
11.18.2013 , 04:41 AM | #29
Die Installation von Chrome kannst Du dir sparen, da auch dort keine Möglichkeit zur Kündigung angezeigt wird...

Gerade getestet mit der aktuellsten Chrome-Version. (Mozilla + IE dito).

PS: Auch unabhängig von der verwendeten Sprache (deutsch oder englisch).

Naugor's Avatar

Naugor
11.18.2013 , 08:05 AM | #30 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

Knippi, du hast zurzeit kein sich automatisch verlängerndes Abo. Das heißt, dass deine verbleibende Zeit ganz einfach auslaufen wird.

Stojmas: Klappt es, wenn du diesen Link hier verwendest?
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answers HQ.