Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Swtorsk

First BioWare Post First BioWare Post

RepHalorn's Avatar

RepHalorn
04.25.2013 , 09:05 AM | #1
Moin Moin, seit einiger Zeit habe ist es bei der Android-App für den Sicherheitstoken, dass die Schrift des Tokens in einem fast unleserlichen Schwarzton geschrieben ist. Da alle anderen App keine Grafik-Probleme haben und mein Handy noch ziemlich neu ist wundert mich das. Davor hatte ich den Token immer wunderbar lesen können.

Gehört das nun so oder ist das ein Fehler in der App? bitte um Hilfe.

Naugor's Avatar

Naugor
04.25.2013 , 10:14 AM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo RepHalorn,

Welches Handy und welche Androidversion hast du denn?
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support

RepHalorn's Avatar

RepHalorn
04.25.2013 , 01:40 PM | #3
ich habe ein Samsung Galaxy Xcover mit Android 2.3.6. Eine neuere Android-Version ist für dieses Handy nicht vorhanden.

Mundako's Avatar

Mundako
04.25.2013 , 08:35 PM | #4 This is the last staff post in this thread.  
Hallo RepHalorn,

Kannst du mal in der App zurück ins Hauptmenü gehen und dann wieder die Codegenerierung öffnen? Dies sollte eigentlich die Textfarbe zurücksetzen.

Lass uns doch bitte wissen, ob es funktioniert hat. Danke.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

jhumann's Avatar

jhumann
04.26.2013 , 03:01 AM | #5
ja, das hab ich auch ab und an mal, dass der code kaum zu lesen ist...
wenn die app dann richtig geschlossen wurde, gehts eigentlich wieder...ne weile...

RepHalorn's Avatar

RepHalorn
04.26.2013 , 11:51 AM | #6
Nein, auch ein zurückgehen ins Hauptmenü hatte keine Änderung erbracht. Doch das Problem hat sich heute von selbst gelöst, als ich die App nicht mehr starten konnte (App konnte nicht mehr gestartet werden) habe ich die App neu installiert. Jetzt habe ich erstmal wieder alle Schriften in der richtigen Farbe.

Loreanus's Avatar

Loreanus
04.26.2013 , 03:11 PM | #7
Kleiner tipp: Lass die Hände von der Handyapp und hol dir den physischen, macht weniger probleme und ist sicherer! Sind jetz schon zwei Leute gehackt worden und beide hatte diese App!

Geh mal zum Saturn oder Mediamarkt in deiner Nähe, die haben die vlt sogar noch im Lager! In Österreich kosten die zb sogar nur mehr 5 Euro die physischen tokens!

jhumann's Avatar

jhumann
04.29.2013 , 12:29 PM | #8
Quote: Originally Posted by RepHalorn View Post
Nein, auch ein zurückgehen ins Hauptmenü hatte keine Änderung erbracht. Doch das Problem hat sich heute von selbst gelöst, als ich die App nicht mehr starten konnte (App konnte nicht mehr gestartet werden) habe ich die App neu installiert. Jetzt habe ich erstmal wieder alle Schriften in der richtigen Farbe.
ich hab auch nix vom hauptmenü gesagt, sondern vom schließen ;-)

d.h. app-verwaltung -> Stoppen erzwingen, damit schließt man ne app komplett, sodass sie bei der nächsten benutzung komplett neu geladen werden muss.