Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Jar'kai Sword PvP Thread

Vazques's Avatar

Vazques
04.26.2013 , 03:51 AM | #581
Quote: Originally Posted by Tankqull View Post
er hat nicht ganz unrecht, ihr klopft heftig aufn busch bleibt aber ziemlich oft eine entsprechende leistung schuldig (in den random bgs)
Wir bleiben niemandem etwas schuldig. Die Provokationen der vergangenen Tage gingen, wenn nicht gezielt gegen einzelne Spieler, nur um das RBG.

Normale Warzones interessieren uns da nicht so sehr.

Tharianus's Avatar

Tharianus
04.26.2013 , 03:53 AM | #582
er hat nicht ganz unrecht, ihr klopft heftig aufn busch bleibt aber ziemlich oft eine entsprechende leistung schuldig (in den random bgs)
dummes Geschwätz.. langsam nervt ihr mich mit eurem ständigen geflame und mich bringt man weiss gott nicht leicht zum ragen.... Wir hauen nicht aufn Busch. Wenn Dome und Achijon sich gegen eure unbedachte Gülle, die ihr von euch gebt, zur wehr setzen is es halt so. Ich hab 110573854 versucht vernünftig mit den Leuten umzugehn. Der rest unserer Gilde schreibt hier nichtmal rein. Einige sollten hier echtma s Hirn einschalten bevor irgendein crap gepostet wird.

Auf meine bisherigen Posts wurde nicht geantwortet bzw konnte man mir keine vernünftigen Antworten geben. Zeig mir bitte wo der Hauptteil unserer Gilde gesagt hat, dass wir die geilsten sind.

Btw scheiss handy xD
Tharian
R.I.P. Galactics

Luckyluzi's Avatar

Luckyluzi
04.26.2013 , 04:01 AM | #583
ich fühle mit dir xp is aber immer so das einige wenige mist bauen und dann alle mit rein gezoggen werden die das selbe tag haben, mach dir nix draus... aber zum thema random bgs... wen interessieren die schon? selbst die besten 4man könn manchmal 4 lappen net ausgleichen, letzten meinte au einer zu uns mit 100k schaden nach ner vollen voidstar(niederlage) das nur rep fail truppen unterwegs sind , was will man mit solchen leuten au machen ? :/
- Galactics @ ToFN -
Tourian/Schatten Naid/Frontkämpfer
Corm/Hüter Raito/Revolverheld
- Caldera Vermächtnis -

Tharianus's Avatar

Tharianus
04.26.2013 , 04:05 AM | #584
Quote: Originally Posted by Luckyluzi View Post
ich fühle mit dir xp is aber immer so das einige wenige mist bauen und dann alle mit rein gezoggen werden die das selbe tag haben, mach dir nix draus... aber zum thema random bgs... wen interessieren die schon? selbst die besten 4man könn manchmal 4 lappen net ausgleichen, letzten meinte au einer zu uns mit 100k schaden nach ner vollen voidstar(niederlage) das nur rep fail truppen unterwegs sind , was will man mit solchen leuten au machen ? :/
100% sign
Tharian
R.I.P. Galactics

Cayos_Taleria's Avatar

Cayos_Taleria
04.26.2013 , 04:06 AM | #585
Cayos Operative
Wolfpack

Vazques's Avatar

Vazques
04.26.2013 , 04:42 AM | #586
Quote: Originally Posted by Luckyluzi View Post
aber zum thema random bgs... wen interessieren die schon? selbst die besten 4man könn manchmal 4 lappen net ausgleichen, letzten meinte au einer zu uns mit 100k schaden nach ner vollen voidstar(niederlage) das nur rep fail truppen unterwegs sind , was will man mit solchen leuten au machen ? :/
Da bist aber auf dem falschem Dampfer! Natürlich ist die Premade schuld, die kommt ihrem Job die Lappen durch die WZ zu ziehen nicht nach.

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
04.26.2013 , 06:57 AM | #587
Quote: Originally Posted by Vazques View Post
Da bist aber auf dem falschem Dampfer! Natürlich ist die Premade schuld, die kommt ihrem Job die Lappen durch die WZ zu ziehen nicht nach.
Wenn sich aber die 4 sogenannten "lappen", dannach zusammen anmelden, also als "Premade" werden sie dann automatisch "gute" Spieler?

(Was dieser Post aussagen soll, ist: nicht alle Premades sind gut und nicht alle Solo-Lister sind Lappen)
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

Vazques's Avatar

Vazques
04.26.2013 , 07:20 AM | #588
Quote: Originally Posted by Never_Hesitate View Post
(Was dieser Post aussagen soll, ist: nicht alle Premades sind gut und nicht alle Solo-Lister sind Lappen)
Was mein Post aussagen soll ist .... wäre im Detail zu lang.

SaberCifer's Avatar

SaberCifer
04.26.2013 , 09:22 AM | #589
Solche Lappen wie euch haun wir auch 4gg8 weg NP
Galactics Ethelijon
Damijon Schatten Azacel Fronti Attrax Schurke Troxas Gelehrter Ethelijon Wächter

Distothar's Avatar

Distothar
04.26.2013 , 09:24 AM | #590
Quote: Originally Posted by SaberCifer View Post
Solche lappen wie euch haun wir auch 4gg8 weg NP
Na sicha!
Ano'tei <Wolfpack>