Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[Hacken] seit 2.0 doch wieder nur ein verlust geschäft

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Crew-Fähigkeiten
[Hacken] seit 2.0 doch wieder nur ein verlust geschäft

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
04.25.2013 , 04:01 AM | #21
"Crap" ist das für mich nicht. Ich verwende es, oder ich verkaufe es.
"Crap" ist es nur aus der Sicht desjenigen, der schon alles hat.

Zarass's Avatar

Zarass
04.25.2013 , 05:06 AM | #22
Quote: Originally Posted by wintics View Post
*wow* Hacken wurde ja wirklich besser *rofl*

Ich schicke meine Leute 25 mal los und sie kommen ohne ein einziges mal mit Regulator zurück aber dafür mit NOCH MEHR blauen Crap den man davór schon nicht anbrachte, soooo awesome *lol*

Lg
Worüber regst du dich eigentlich auf ? Über dein Pech ?
Es gibt jetzt teils deutlich mehr Regulatoren bei einem Krit, hatte ich allein gestern abend 6x bei reichhaltigen oder ergiebigen Missis.

Und als Crap empfinde ich die blauen Items keineswegs - als Übergang, für den kleinen Geldbautel oder für Twinks und Gefährten kann man die blauen Aufwertungen wunderbar nutzen.

Elmbo's Avatar

Elmbo
04.25.2013 , 08:47 AM | #23
Ich finde das mit den Hacken- Missionen auch etwas zweifelhaft. Bei insgesamt ca. 80 Missionen habe ich ganze 4 (!) Regulatoren gekriegt Im Vergleich dazu habe ich nach ca. 20-25 Unterwelthandel-Missionen 23mal Beryllius. Da paßt doch irgendwas nicht.

Apropos Unterwelthandel: War es bisher nicht so, daß man über Unterwelthandel Baupläne für Synth und für Rüstungsbau bekommen konnte ? Habe bisher ca.10 für Rüstungsbau und keinen für Synth gekriegt. Auch im AH hab ich noch keine entsprechenden Pläne für Synth gesehen. Wurden die vergessen oder ist das beabsichtigt, daß keine Synth- Baupläne droppen ?

MfG

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
04.25.2013 , 10:57 AM | #24
Also vor dem Patch gestern war das Hacken (wie auch Ermittlung usw.) wirklich ein Verlustgeschäft.

Das Problerm wurde aber doch erkannt und gefixed. Wer sich seit gestern noch über die Ergebnisse von Missionen beschwert, ist zweifelsfrei mit gar nix zufrieden ...
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
04.25.2013 , 11:34 AM | #25
Also ich kann auch nicht sagen, dass Hacken jetzt besser ist. Hab seit dem Patch gestern nicht einen einzigen Regulator erhalten, habe aber leider auch keinen Gefährten, der Hacken kritisch hat. Und meine Homies sind den ganzen Tag auf Achse...
Dharoc | Djagg | Ondawan
<Like a Boss> T3-M4
Hawns | Wulffe | Evanic
<Blue Suns> T3-M4

Magira's Avatar

Magira
04.25.2013 , 01:25 PM | #26
Quote: Originally Posted by Commander_Fox View Post
Also ich kann auch nicht sagen, dass Hacken jetzt besser ist. Hab seit dem Patch gestern nicht einen einzigen Regulator erhalten, habe aber leider auch keinen Gefährten, der Hacken kritisch hat. Und meine Homies sind den ganzen Tag auf Achse...
Selbiges, 6 dauernd auf Hacken, 2 davon haben Krit = Null Regulator, Gesamt Ausbeute seit 2.0 sind ca. 10. Das wird dauern mit den Aufwertungen...
Einistra - Assasin/Pilot Guild: PUG Server: Red Eclipse
Ynaxi - Shadow/Pilot Guild: The Wookkiees Server: Red Eclipse
Ainola - Powertech/Pilot Guild: The Last Dark Reapers Server: The Bastion
Lilora - Sage/Pilot Server: The Bastion

Eshmael's Avatar

Eshmael
04.25.2013 , 03:58 PM | #27
Och Kinders ... lest doch einfach mal die PAtch Notes.. nicht alle Missionen geben bei einem Krit Lila Items (egal welcher Beruf).
Das steht da explizit drin.

Gute und Mittlere bringen NIE NIEMALS NICHT lila sachen.
Ergiebige und Reichhaltige bringen bei einem Crit Lila Ggst (2 bei ergiebig, 4 bei reichhaltig)
Keiner der 4 stufen bringt ohne crit irgendwas lilanes
Und 450er Artefaktmissionen bringen 6 beim Crit und 2 ohne crit.

Ist doch alles nicht so schwer?! Nicht?
Besonders das "wann es überhaupt was gibt" steht in den Patchnotes drin. Die Mengen sind ja noch was anderes.
The "Esh" Legacy - LVL 690

RhionGER's Avatar

RhionGER
04.25.2013 , 04:03 PM | #28
Es sind aber mittlerweile deutlich mehr Thermalregulatoren im Spiel. Die Nachfrage steigt weniger stark an als das Angebot. Dadurch sind mehr Thermalregulatoren im GHN und die Kosten für einen sind mittlerweile auch stark gesunken. Die ersten hab ich noch für ca. 200k verkauft. Der aktuelle Kurs ist bei 50k.
Auf Wiedersehen!

Besucht uns @ http://www.swtor-hdl.com/

wintics's Avatar

wintics
04.26.2013 , 02:03 AM | #29
Tja es ist nun mal so das seit 2 Tagen meine Hack Krit Jungs nur an Ergiebigen und Reichhaltige Missionen sind und ich ausser Stack Weise die Chips nichts bekomme welche beim normalo Händler mehr Credits bringen als im AH.
Wenn ich die Jungs ab und zu Ermitteln oder Unterwelt gehen lasse kommens mit Epics. Das ist doch witzlos.....

Lg
Die Republikanische Gilde "RENOVATIO" (Server: Jar'Kai Sword) sucht weiterhin Verstärkung. Für mehr Info press: http://gilde-renovatio.com/
Ingame Nick: Djunen
Gilden Funktion: Gildenleiter

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
04.26.2013 , 02:43 AM | #30
Quote: Originally Posted by wintics View Post
*wow* Hacken wurde ja wirklich besser *rofl*

Ich schicke meine Leute 25 mal los und sie kommen ohne ein einziges mal mit Regulator zurück aber dafür mit NOCH MEHR blauen Crap den man davór schon nicht anbrachte, soooo awesome *lol*

Lg
Meine Leute kommen teilweise mit 4 Regulatoren von einer Quest zurück (nicht von einer Lila Quest, einfach nur Reichhaltig)
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian