Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Vermächtniss Erfolge

First BioWare Post First BioWare Post

Sagilein's Avatar

Sagilein
04.25.2013 , 10:35 AM | #1
Liebes Swtor Team.

Ich hab ehrlich gesagt schon langsam von euren Standart Texten im Game die Nase voll.

Es fehlen mir einige Erfolge.
PVP Erfolge fehlen, wie gibts das, das mit beim Vermächtniss keine Prozent (alles mit 0% angezeigt) wird, und ich aber einen Kommando Heal habe mit Tapferkeitsrang 59

Gree Event - Alle Bosse beim Gree Event im 8 & 16 SM und HC gelegt, laut Vermächtniss 0%

Rüstungs Erfolge, Voss Mystiker Set, habe ich, wird im Vermächtniss auch nicht angezeigt.
Gleiter Erfolge, habe gleiter in Besitz wird bei Erfolge nicht angezeigt.

Also ich kann da jetzt noch lange weiter Schreiben, aber das Tue ich jetzt mal nicht sonst werdet ihr mit dem Lesen nicht Fertig.
also ich muss sagen das mit Erfolge ist ja schön und Gut gefällt mir sehr aber ihr habt da einiges voll verkackt. sollte auch mal vielleicht eine Stellungnahme von einen Swtor Mitarbeiter geben ? ! ? !
Danke euch vielmals.

LaifStail's Avatar

LaifStail
04.25.2013 , 12:33 PM | #2
Hast du seit dem Spielupdate 2.0 bzw. dem Patch 2.0.1, dich auch schon mind. einmal auf die jeweiligen Charaktere, die diesen Erfolg haben müssten, eingeloggt?
Genervt von Themen mit 3-stelliger Seitenanzahl?
Benutzerkonto-Verwaltung -> Foren-Optionen -> Anzeige von Beiträgen pro Seite auf 40 stellen!

Ist mein PC fit für SW:ToR? >> Klick mich! <<

Mundako's Avatar

Mundako
04.25.2013 , 09:00 PM | #3 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Sagilein,

Zunächst einmal ist es korrekt, dass die jeweiligen Charaktere zumindest einmal seit dem Patch eingeloggt sein mussten, damit bereits erledigte Erfolge gutgeschrieben werden, so wie LaifStail bereits sagte.
Zudem möchte ich aber auch nicht abstreiten, dass es aktuell noch Bugs bei einigen Erfolgen gibt, die somit nicht gutgeschrieben werden, obwohl sie bereits erfüllt wurden. Diese Bugs werden mit zukünftigen Patches nachträglich behoben und die Erfolge werden automatisch nachträglich gutgeschrieben. Tickets braucht ihr hierzu nicht einzusenden.

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Geduld, während die Bugs im Erfolgssystem beseitigt werden.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Sagilein's Avatar

Sagilein
04.27.2013 , 12:24 PM | #4
Quote: Originally Posted by Mundako View Post
Hallo Sagilein,

Zunächst einmal ist es korrekt, dass die jeweiligen Charaktere zumindest einmal seit dem Patch eingeloggt sein mussten, damit bereits erledigte Erfolge gutgeschrieben werden, so wie LaifStail bereits sagte.
Zudem möchte ich aber auch nicht abstreiten, dass es aktuell noch Bugs bei einigen Erfolgen gibt, die somit nicht gutgeschrieben werden, obwohl sie bereits erfüllt wurden. Diese Bugs werden mit zukünftigen Patches nachträglich behoben und die Erfolge werden automatisch nachträglich gutgeschrieben. Tickets braucht ihr hierzu nicht einzusenden.

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Geduld, während die Bugs im Erfolgssystem beseitigt werden.
Hab ich schon gemacht, mit jeden Charakter einmal eingeloggt. Jedoch besteht das Problem weiterhin. Alleine schon das ich auf Korriban alle Erfolge habe, und jedoch einen einzigen Erfolg nicht bekomme, wie wenn was fehlt .

SickSorceress's Avatar

SickSorceress
04.27.2013 , 03:18 PM | #5
Ich klink mich mal hier ein:

1. Gehört der Terentatek auf Korriban zu den nachjustierten bzw. zu nachjustierenden Erfolgen?

2. Falls nicht, wie komme ich da ohne neuen Char ran (hab schon zwei Inquis, der kleine ist 18 und kam grad mit Gruppe nicht da rein)?

3. Die fehlenden Erkundungserfolge, die wahrscheinlich irgendwelche "geheimen Orte" betreffen: Werden die auch nachgereicht, wenn man dort schon war? Mir fällt eigentlich nichts mehr ein, wo auf Korriban ich nicht gewesen sein sollte...

LaifStail's Avatar

LaifStail
04.27.2013 , 03:22 PM | #6
Quote: Originally Posted by SickSorceress View Post
Ich klink mich mal hier ein:

1. Gehört der Terentatek auf Korriban zu den nachjustierten bzw. zu nachjustierenden Erfolgen?
Einfaches Einloggen mit deinem Char sollte reichen, dass im Chat die Erfolgsfortschrittmeldung bzw. der Erfolg auftaucht. Zumindest war es bei mir so.
Genervt von Themen mit 3-stelliger Seitenanzahl?
Benutzerkonto-Verwaltung -> Foren-Optionen -> Anzeige von Beiträgen pro Seite auf 40 stellen!

Ist mein PC fit für SW:ToR? >> Klick mich! <<

SickSorceress's Avatar

SickSorceress
04.27.2013 , 04:26 PM | #7
Quote: Originally Posted by LaifStail View Post
Einfaches Einloggen mit deinem Char sollte reichen, dass im Chat die Erfolgsfortschrittmeldung bzw. der Erfolg auftaucht. Zumindest war es bei mir so.
Nein, beide nicht.

SickSorceress's Avatar

SickSorceress
05.04.2013 , 02:55 AM | #8
Ich hab ein Ticket dazu geschrieben, nachdem mir das ganze in meinen beiden Vermächtnissen passiert ist. Ich habe drei Inquis Level >10 auf Flotte/im Spiel und bei keinem, egal welches Vermächtnis/welcher Server wurde der Terentatek gezählt. Doof.

Ich hoffe, das kommt bald.

Unterlord's Avatar

Unterlord
05.04.2013 , 03:29 AM | #9
Mundako?

Ich bin sauer Ticket.
Ticket mir Antwort zweimal posten, es ist war nur automatisch.

Spoiler

weil ich gefunden richtig Bug habe.
Ich spiele Véctívus auf Imp-Seite, dass ich Aufsässiger Kartell-Kampfbot auf Quesh der Weltboss erledigt habe.
Die Kodex ist freischaltet, aber Vermächtnis-Erfolge nicht freischaltet, dass habt ich abmelden und neue starten. trotzdem nicht freischaltet.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ von Albert Einstein
„Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.“ von Anatole France -->Signatur von Unterlord<-- Achtung: Ich bin Gehörlos

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
05.04.2013 , 04:08 AM | #10
Auf JEDEM Planeten fehlt im Erfolg jeweils ein Eintrag, weil die Sondendroiden hinzugekommen sind. Auf jedem Planeten existieren kleine Sonden bzw. Drohnen. Erst wenn Du die alle mit dem Makrofernglas aufgespührt hast, komplettieren die den entsprechenden Planeteneintrag (vorausgesetzt, man hatte vorher alles andere - ). Zumindest dahingehend handelt es sich nicht um Bugs.

Auf Hutta, Ilum, Korriban, Ord Mantell, Quesh und Tython sind es 3 Drohnen, auf allen anderen Planeten 6 - viel Spaß beim Suchen!

Ansonsten wurde ja bereits in anderen Posts gesagt, dass Erfolge, die man in der Vergangenheit vielleicht geholt hat (PVP-Stats, Zwischenbosse usw. u. U. nicht protokolliert wurden, weil es das Erfolgssystem noch nicht gab. Nicht jede gepflückte Blume erzeugte vorher einen Eintrag in der Datenbank. Das ist halt so, dann rusht man die eben nochmal flott durch ...

Quote: Originally Posted by Unterlord View Post
...
Ich bin sauer Ticket.
Ticket mir Antwort zweimal posten, es ist war nur automatisch..
weil ich gefunden richtig Bug habe.
...
Unterlord, Bug-Tickets werden immer nur mit automatischer Antwort versehen, Dein Bug-Report wird weitergeleitet & der Bug irgendwann gefixt. Ansonsten passiert da nichts mehr. Wenn es darum geht, den Erfolg freischalten zu lassen oder eine Antwort zu bekommen, musst Du eine andere Kategorie im Helpdesk wählen.
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler