Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[Cybertech] Droidenteile (lvl 52) verbugt ?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Crew-Fähigkeiten
[Cybertech] Droidenteile (lvl 52) verbugt ?

Nerja's Avatar

Nerja
04.21.2013 , 01:38 AM | #1
Ich dachte mir, ich bau mal ein paar Droidenteile .... der eine oder andere ist ja mit einem als Begleiter unterwegs ...
Level 52 grün ist zwar nicht der Hit, aber man kann sowas ja mal hoch craften ... dachte ich.

Ich baue.
Ich setze 'rekonstruieren' an.
Ich staune.

Zum Zerlegen benötige ich die Fähigkeit: 'Fortschrittlicher Rüstungsbau' Ich denke: okay, netter cross-over ... und schicke die Teile zum Rüssibauer ... und der ist auch ratlos, weil er nix zerlegen kann.

Bedeutet das nun, das unsere Droidenbegleiter ausrüstbares Equip benötigen oder müssen sie ansonsten ewig mit 52er Grünzeug leben oder ist das ein bekannter bug ?

dodnet's Avatar

dodnet
04.22.2013 , 02:38 AM | #2
Beim Patch morgen soll einiges an den Crafting-Missionen geändert werden, vielleicht ist das da auch mit behoben. Am besten ein Ticket erstellen.
Qurilia Scharfschützin

Nortis's Avatar

Nortis
04.24.2013 , 10:58 AM | #3
Nein, die Sache ist leider auch nach dem Patch noch verbugt.
Einfach weiterhin fleissig tickets schreiben... mehr bleibt einem da nich übrig
Dir ist die Republik solo zu fade? Dir wird es mit "Ihr", "Euch" und "Meister" ruckzuck zu bunt? Du schätzt 'n gutes "Fist to face Gespräch?" Werde Teil des Clans! -http://www.SchwarzerSkorpion.tk Wenn Du noch keinen Stich hast, hier bekommst Du ihn...

Tonigo's Avatar

Tonigo
04.28.2013 , 02:17 AM | #4
hab nen ähnliches problem
hab Rüstungsbau auf 450 und mir zeigts bei nem orangem teil das ich selbst hergestellt hab in rot an: benötigt Rüstungsbau 440 und benötig fortgeschrittener Synth Fertiger.