Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rep-PvP auf T3-M4, die ewige Talfahrt!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Rep-PvP auf T3-M4, die ewige Talfahrt!

Picafort's Avatar

Picafort
04.19.2013 , 05:05 AM | #11
Da hat man Kommando Heiler (einziger Heiler im Team), der sich alleine
zum Deffen an nen Turm stellt. Da gibts ja schließlich Marken fürs Rumstehen ...

Und zu allen Tages- und Nachtzeiten Premades auf Imp Seite, die natürlich schon
einen riesen Itemvorsprung haben und alles zerlegen, was sich zeigt...

wenn das mimimi ist, dann isses halt so, Spaß machts halt gerade keinen.
Pica
Abi '94
Frontkämpfer
<< Audacia >>

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
04.19.2013 , 05:47 AM | #12
Quote: Originally Posted by Picafort View Post
Da hat man Kommando Heiler (einziger Heiler im Team), der sich alleine
zum Deffen an nen Turm stellt. Da gibts ja schließlich Marken fürs Rumstehen ...
Das habe ich auf V-Chain auch mal gemacht - war aber glaube ich nicht der einzige Heiler im Team - einfach deswegen, weil kurz zuvor ein völlig unbewachter Pfeiler an die imperialen verlorengegangen ist ...

Als Revolverheld (ganz frisch : 45, aber mit der Stufe noch nicht im Kriegsgebiet gewesen) bekomme ich dennoch immernoch erstaunlich viele Charaktere im Bereich 50-54 besiegt ... Wundert mich ehrlich gesagt ein Bißchen ...

Aber, okay, wir sprechen hier ja von T3-M4, und dazu kann ich ja nichts sagen, kenne ja nur den anderen Server ...

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
04.19.2013 , 06:15 AM | #13
Quote: Originally Posted by Picafort View Post
Und zu allen Tages- und Nachtzeiten Premades auf Imp Seite, die natürlich schon
einen riesen Itemvorsprung haben und alles zerlegen, was sich zeigt...
Die wenigsten haben volles Equip und selbst wenn, entscheidet auch noch der Skill an sich mit.
Auch kann man das Argument der schlechten Grp/Verteilung genauso gut umdrehen - auf Impseite gibt es genauso Bobs, die nichtmal PvP buchstabieren können.
Das ist normal und bedeutet nicht, dass Rep PvP scheisse ist.
Außerdem konnte man low BGs eh schon Ewigkeiten (spätestens mit f2p) vergessen.

Die Cheatvorwürfe sind allerdings mehr als lächerlich, meistens will man dadurch nur vom eigenen Unvermögen ablenken. Manchmal kann auch hilfreich sein, bestimmte Skills der Klassen zu kennen. Z.b. Machtschleier vom Assa, wo man stunimmun ist, egal was die Resolve-Leiste sagt etc pp.
Special Forces

Chimoniac's Avatar

Chimoniac
04.19.2013 , 10:45 AM | #14
hier der beweis anhand eines fotos, wie das imperium die republik dominiert:

http://www10.pic-upload.de/19.04.13/w8kngf495kfo.jpg
Das Rubbeldiekatz Vermächtnis
Sarcasm... because beating the crap out of people is illegal.

BobMoses's Avatar

BobMoses
04.19.2013 , 12:54 PM | #15
Ich finde es nicht so schlimm auf Rep Seite. Solo listen ist immer masochismus, egal welche Fraktion. Gibt auf beiderlei Seiten totalausfälle...
Brobot l Brovocation l Rambro l Brovoking ll Brosecco l Brocodile l Brogasmus l Brodeo
<OSM> @T3M4
Stream

Fyralon's Avatar

Fyralon
04.19.2013 , 03:54 PM | #16
Quote: Originally Posted by Schattenaura View Post
Es gibt ja den berühmten Ausspruch: "Es kann nicht schlimmer kommen!"...ooohhh doch es kann!

Wahres "Können" findet sich nur bei den Jungs auf der Impseite wieder...Ihr Können ist momentan sogar derart groß, dass sie einen trotz vollem Entschlossenheitsbalken im Dauerstun halten können, jedoch trotz abgelaufenem eigenen wieder und wieder ein lustiges "Immun" bei sich selbst zu stehen haben, wenn man es denn mal wagt sie selber stunnen zu wollen! Hut ab, was die Imps da geschafft haben, hahaha!

MfG

Euer Prof. Dr. B. Trüger, Lehrstuhl für homogene Antithesen der Neuzeit an der Uni Gummersbach

Mal abgesehen von den ganzen Pfeifen die sich in den WZ's tummeln und wie von dir beschrieben nicht mal incs ansagen können,den Vogel hat wohl eindeutig BW abgeschossen.

Meine Frau sitzt neben mir,den kompletten Abend,schaut mir beim Pvp zu....

Machtwelle meinerseits auf dem Brückenübergang in der Voidstar-5 Imps nicht einer wird auch nur einen centimeter weggestoßen,geschweige von der Brücke!das war nicht einmal sondern ca 10 ml der Fall in nur 4 VS Wz's.
Huttenball - Imp steht direkt am Säurebecken oder Feuerfalle,Machtwelle und-richtig es passiert nichts!

Umgekehrt,egal aus welchem winkel man "geschubst" wird man landet zu 99,999 % im feuer bzw in der grünen Suppe.

Ich habe meine bessere Hälfte extra zusehen lassen weil ich erst dachte "komm das ist bloß Zufall,du ärgerst dich nur weil gerade einer Immun war etc"....aber völlig unparteiisch und nicht im Spielgeschehen involviert meinte sie "das gibt es doch gar nicht?!"...

Nein ich habs mir nicht eingebildet.

Imp Agent macht den gezielten Schuß,keine Ahnung wie der heißt,brauch auf jedenfall bis zur Auslösung,ich renne um die Ecke einer Mauer (Alderaan),bin um die Ecke Schuß schlägt dennoch bei mir ein! 45er Imp Agent verursacht 7839 Schaden.Ich hab mal mit meinem 50er Revolverheld das gleiche versucht.Mein max Schaden lag leider nur bei etwas über 5k.Auch brechen Casts,Schüße etc ab bei mir wenn jemand Out of sight ist!

Mir ist natürlich klar das mein Post mimimi ist und das alles an meinem Unvermögen liegt....liegt an der Grottenschlechten Balance...

PvP ist hier fast so'n Reinfall wie bei WoW...und das will was heißen.

Fyra

Thetalo's Avatar

Thetalo
04.19.2013 , 08:05 PM | #17
Quote: Originally Posted by Fyralon View Post
Mal abgesehen von den ganzen Pfeifen die sich in den WZ's tummeln und wie von dir beschrieben nicht mal incs ansagen können,den Vogel hat wohl eindeutig BW abgeschossen.

Meine Frau sitzt neben mir,den kompletten Abend,schaut mir beim Pvp zu....

Machtwelle meinerseits auf dem Brückenübergang in der Voidstar-5 Imps nicht einer wird auch nur einen centimeter weggestoßen,geschweige von der Brücke!das war nicht einmal sondern ca 10 ml der Fall in nur 4 VS Wz's.
Huttenball - Imp steht direkt am Säurebecken oder Feuerfalle,Machtwelle und-richtig es passiert nichts!

Umgekehrt,egal aus welchem winkel man "geschubst" wird man landet zu 99,999 % im feuer bzw in der grünen Suppe.

Ich habe meine bessere Hälfte extra zusehen lassen weil ich erst dachte "komm das ist bloß Zufall,du ärgerst dich nur weil gerade einer Immun war etc"....aber völlig unparteiisch und nicht im Spielgeschehen involviert meinte sie "das gibt es doch gar nicht?!"...

Nein ich habs mir nicht eingebildet.

Imp Agent macht den gezielten Schuß,keine Ahnung wie der heißt,brauch auf jedenfall bis zur Auslösung,ich renne um die Ecke einer Mauer (Alderaan),bin um die Ecke Schuß schlägt dennoch bei mir ein! 45er Imp Agent verursacht 7839 Schaden.Ich hab mal mit meinem 50er Revolverheld das gleiche versucht.Mein max Schaden lag leider nur bei etwas über 5k.Auch brechen Casts,Schüße etc ab bei mir wenn jemand Out of sight ist!

Mir ist natürlich klar das mein Post mimimi ist und das alles an meinem Unvermögen liegt....liegt an der Grottenschlechten Balance...

PvP ist hier fast so'n Reinfall wie bei WoW...und das will was heißen.

Fyra
Das ist mir auch schon aufgefallen das der Kick teilweise einfach ins leere geht, allerdings auch erst seit 2.0 speziell wenn man angesprungen wird und nein Ich bin nicht blöd Ich weis das Jugger/Hüter nen 4 sek stunimmun haben nach dem anspringen haben können.

Zum Rep-PvP naja es gibt solche und solche Tage, hatte gestern nur 2-3 Spiele die Verloren gingen im 30-54er. Naja mal abwarten was sich noch so tut.
Bioshôkk

Azzurn's Avatar

Azzurn
04.20.2013 , 01:26 AM | #18
Quote: Originally Posted by Fyralon View Post
Fyra
Das passiert relativ häufig, auch mir mit meinem eigenen Sniper, aber wahrscheinlich auch bei Revos, dass Casts durchgehen obwohl das Ziel OOS oder OOR ist.
Meistens passiert das soweit ich es bisher gesehen habe, wenn der Cast vorher noch auf über 75-85% kommt.

Der Schaden von fast 8k ist schon sehr Hoch, aber relativ Normal für den neuen Sniper seit 2.0, siehe in meiner Signatur...
Maureca :: Guardian T3-M4 Avethan :: Sorcerer
Vigilance > Smash

Fyralon's Avatar

Fyralon
04.21.2013 , 01:43 AM | #19
Quote: Originally Posted by Thetalo View Post
Das ist mir auch schon aufgefallen das der Kick teilweise einfach ins leere geht, allerdings auch erst seit 2.0 speziell wenn man angesprungen wird und nein Ich bin nicht blöd Ich weis das Jugger/Hüter nen 4 sek stunimmun haben nach dem anspringen haben können.

Zum Rep-PvP naja es gibt solche und solche Tage, hatte gestern nur 2-3 Spiele die Verloren gingen im 30-54er. Naja mal abwarten was sich noch so tut.

Gut das noch jemand die gleiche Erfahrung gemacht hat mit den Kicks wie ich.Ich dachte schon ich bilde mir das ein,aber wie bereits geschrieben von mir meinte auch meine Frau,die ja zusah,das da was nicht stimmt bzw das daß extrem eigenartig sei.

Quote: Originally Posted by Azzurn View Post
Das passiert relativ häufig, auch mir mit meinem eigenen Sniper, aber wahrscheinlich auch bei Revos, dass Casts durchgehen obwohl das Ziel OOS oder OOR ist.
Meistens passiert das soweit ich es bisher gesehen habe, wenn der Cast vorher noch auf über 75-85% kommt.

Der Schaden von fast 8k ist schon sehr Hoch, aber relativ Normal für den neuen Sniper seit 2.0, siehe in meiner Signatur...

Ja,bei den OOR Schüssen,also Sniper legt an und ich werfe Force Speed an,ist mir das auch aufgefallen,- obwohl ich eigentlich out of range bin knallt der Treffer noch rein.

Ich weiß nicht ob gewollt von BW oder nicht,aber ich hoffe das Cast,Schüsse und dergleichen in Zukunft wieder sofort abbrechen wenn jemand OOR oder OOS ist.

Das ist nämlich einer der Dinge hier im PvP die Swtor PvP gegen WoW Pvp wirklich auszeichnen und es taktischer machen.

Gruß Fyra

RobinBre's Avatar

RobinBre
04.21.2013 , 02:30 AM | #20
Also es ist schon deutlich zu erkennen, das REPs, jetzt mal als Gesamtes betrachtet, schon deutlich schlechter im PvP sind als die IMPs. Ich glaube was dafür verantwortlich ist /war, ist das es schon damals mit der Zusammenlegung der Server ein leichtes Leistungsgefälle zwischen REPs und IMPs gab. Viele gute Spieler sahen das womöglich als Regel an, dass die REPs deutlich schlechter als die IMPs im PvP waren und spielten sich womöglich IMPs hoch. Jo und jetzt gibts viele gute IMPs und kaum gute REPs, schade eigtl.

Naja mich stört es eigtl nicht das REPs so oft verlieren, sobald man seine 3 Leute schnappt und ins BG geht, gewinnt man wieder so gut wie jedes.. Außer man trifft auf 2 4er Premade Gruppen.

Jedem das seine.
Sua'thel | Sua'thea | Sua'cia | Sua'phia
Runàway - Tomb of Freedon Nadd